Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

09.10.2014 um 11:48
@Tussinelda
Ah ok danke :) Ich stelle mir das bei mir recht schwer vor. Da müsste ich eine verlässliche Gassihilfe haben, die wenigstens so 1-2 mal mit meinem Hund (noch habe ich eh keinen) Gassi geht und ob das wirklich so reibungslos funktioniert bezweifle ich. Weil immerhin wäre der Hund dann ca. 8 Stunden im Idealfall alleine :/

@Schnaki
Ich hoffe der Kleine lernt es auch noch. Es ist halt doch immer mal gut, wenn Hunde ohne viel Probleme daheim bleiben können. Manchmal geht es ja auch nicht anders.
Ich hätte auch ein ideales Büro für einen Hund :) Aber das würde meinem Chef ja nie einfallen mir sowas zu erlauben :/ Er hasst Hunde^^

Anzeige
melden

Hunde

09.10.2014 um 11:51
@Tussinelda

Ja guck und bei uns ist die Katze die da rum tigert. Mittlerweile klappt das zwar gut aber Vengart faucht trotzdem wenn er zu nah kommt, was Carlos überhaupt nicht interessiert und läuft einfach weiter :D

Da guckt unser Kater immer total entgeistert, so wie das gibts doch nicht :D ... Alleine kann man die beiden noch nicht lassen. Vengart würde ihn attakieren und mit 10 Wochen ist er noch zu klein.

Carlos muss theoretisch auch nie alleine sein, genau wie Ihr sollte man das trotzdem üben und machen wir auch :D

Das glaub ich die toben wie die verrückten :D Süß :D

@liaewen
Mein Sohn hat sich den Hund auch nur geholt, weil er ihn mit nehmen kann zur Arbeit. Mein Mann und ich wollen unbedingt einen Rhodesian Ridgeback aber wir haben einfach keine Zeit. Es geht einfach nicht.

Die Tagesbetreuung für den Hund kostet 19 Euro bei uns. Was echt heftig ist. Wir müssten das für Carlos vielleicht 1x im Monat in Anspruch nehmen, das ist ok.


1x zitiertmelden

Hunde

09.10.2014 um 13:51
@Schnaki
ja, das ist teuer und macht ja auch eigentlich nicht wirklich Sinn, wenn man einen Hund halten möchte, den Hund dann jeden Tag den ganzen Tag anderen zu überlassen. Es ist schwer, Hund und Arbeit zu verbinden, erst Recht, wenn man alleine ist


melden

Hunde

09.10.2014 um 16:32
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Die Tagesbetreuung für den Hund kostet 19 Euro bei uns. Was echt heftig ist.
Bei uns schräg gegenüber ist jetzt auch so ein "Hundehort", gut zu wissen, falls wir wirklich mal beide zusammen lange außer Haus müssen .
Kurzzeitig war sie schon alleine, ohne Theater zu machen - kann sie also mittlerweile :) .
Aber normaler Weise ist immer einer zuhause, wobei sie natürlich wartet, wenn einer von uns weg ist.


melden

Hunde

09.10.2014 um 21:30
@Thalassa
ist ja ein ganz süßer :)

Hab noch nicht alles gelesen, möchte trotzdem dazu mal meinen Senf abgeben:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wäre besser, wenn man den regen zum Üben hätte und dann auch regulieren/abschalten könnte :D
Warum zum Üben auf Regen warten? ;) Eine Gießkanne könnte das vielleicht genauso gut? ;)

Habe mal von einem Hund gehört, der hatte Angst vor Donner. Die Leute haben den Donner aufgenommen und damit eine Desensibilisierung in der Wohnung gemacht. Die Lautstärke ließ sich von leise bis laut regeln, sodaß der Hund sich gut daran gewöhnen konnte.

Wenn Du nun analog dazu mit einer Gießkanne den Regen simulierst ...
... mit ein paar wenigen Tröpchen (oder nur einen einzigen :) ) anfangen und gleichzeitig Leckerli geben
... könnte mir vorstellen, dass das was bringen könnte?


melden

Hunde

09.10.2014 um 22:02
Morgen bekommt unser kleiner seine Tumore entfernt. 3 Stück. Er wurde heute nochmal schön verwöhnt.


1x zitiertmelden

Hunde

09.10.2014 um 22:17
@Vidar300
Ohhh. Ich drück' Euch die Daumen.


melden

Hunde

09.10.2014 um 22:27
Danke @Lorea


melden

Hunde

10.10.2014 um 01:14
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Morgen bekommt unser kleiner seine Tumore entfernt. 3 Stück. Er wurde heute nochmal schön verwöhnt.
Ojeeeeeeeeee, ich denke auch an euch und drücke die Daumen ...


melden

Hunde

10.10.2014 um 07:25
@Vidar300
alles Gute, ich drücke die Daumen!!


melden

Hunde

10.10.2014 um 08:41
@Vidar300

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen!


melden

Hunde

10.10.2014 um 10:47
@Schnaki
@Tussinelda
@Thalassa

Danke euch allen !


melden

Hunde

10.10.2014 um 10:54
@Vidar300

... schrecklich, wenn man seinen Liebling so ausliefern muß und ihm noch nichtmal erklären kann, weshalb und wieso :( . Ich überlege mir dann immer,was in so einem kleinen Hundehirn wohl vor sich geht :( . Aber, wird schon alles gut gehen - sei optimistisch und gib ihm Kraft, Hunde spüren ganz genau, daß und wann Frauchen und Herrchen Angst haben und sich Sorgen machen ;) .


melden

Hunde

10.10.2014 um 11:38
/dateien/73752,1412933882,roarOriginal anzeigen (0,2 MB)rooooooaaaar :D


melden

Hunde

10.10.2014 um 11:40
@univerzal
:D :D


melden

Hunde

10.10.2014 um 11:52
/dateien/73752,1412934757,watOriginal anzeigen (0,2 MB)Wat? Was zum fressen? Wo?


melden

Hunde

10.10.2014 um 11:55
@univerzal
Pascha. :D :D Süüüsss!


melden

Hunde

10.10.2014 um 12:06
@Lorea
;)
---
Zum Abschluss:

Ein Spleen für Späne - er macht das Holz und ich mich dreckig

105bfe holzOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kanal fatal

c9702d kanal


melden

Hunde

10.10.2014 um 12:06
@Lorea
@univerzal

Bei sowas zeigt sich wieder, woher der Begriff: "Fauler Hund" kommt ;) - unsere lag bis eben ganz bequem in/auf meinem Bett.


melden

Hunde

10.10.2014 um 12:07
@Thalassa
Jo, im Rumliegen sind sie Koryphäen^^


Anzeige

1x zitiertmelden