Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

12.12.2014 um 09:42
@Thalassa
selbst wenn es wirklich nur Sachbeschädigung wäre, wie kann es sein, dass die Polizei einem solchen Bengel gegenüber so ohnmächtig ist? Zumal wo sie doch meistens "in Rudeln" auftreten ... die Polizisten...

Es könnt aber natürlich auch sein, dass sich da Redakteure wieder mal eine Geschichte aufgebläht haben, nur der Quote wegen. Solchen Leuten traue ich schon lange nicht mehr über den Weg. ;)
... oder sollte die Polizei tatsächlich dümmer sein als die Polizei erlaubt? :D


melden
melden

Hunde

12.12.2014 um 10:58
Zitat von PestPest schrieb:Wozu tragen Polizisten Pfefferspray mit sich?
Wahrscheinlich für harmlosere Fälle als diesen. Sind eigentlich die Diensthunde auch schon so trainiert dass sie nicht mehr ordentlich zupacken sondern Verständnis mit dem armen gebeutelten Jungen haben, der doch sicher noch von alleine lernt dass man niemanden verletzen soll wenn man ihn nur oft genug wieder laufen lässt? Eine Bekannte hatte eine Mali-Hündin aus einer Diensthundezucht, und obwohl die wirklich ein lieber Hund war kann ich mir nicht vorstellen dass jemand so eine Scheisse mit ihr hätte abziehen können.


melden

Hunde

12.12.2014 um 13:09
@gerhard86
ja wie gesagt, ich bezweifle echt, ob diese Meldung in allem den Tatsachen entspricht, weil ich mir das auch nicht vorstellen kann. Da müsste nicht nur die Polizei sondern dazu auch noch der Hund blöd gewesen sein. ;)


melden

Hunde

12.12.2014 um 17:15
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man mit einem ausgebildetem Polizeihund sowas machen kann.


melden

Hunde

12.12.2014 um 18:24
@oosty78
Gott ist der/die ;) süß! Name, Alter, Rasse? :D


melden

Hunde

12.12.2014 um 18:31
@oosty78
@dog
Dieses goldige Schnuffelchen sehe ich ja jetzt erst. :D Von der Rasse her sieht es für mich etwas nach chinesischem Faltenhund aus?!


melden

Hunde

12.12.2014 um 18:43
@Türkis

Ja, sieht aus, wie ein Shar Pei.
Ich hab einmal einen Welpen dieser Rasse gesehen, der bestand nur aus Falten - ich glaube, deren Fell ist schon bei der Geburt so groß, daß sie auch ausgewachsen reinpassen :D .

https://www.google.de/search?q=shar+pei&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=wCiLVNeGM4jZPYXrgKAE&ved=0CI0BEIke&biw=824&bih=518


melden
melden

Hunde

12.12.2014 um 20:42
@Crusi
Das habe ich schon bei FB aufgeschnappt. Einfach nur furchtbar. :(


melden

Hunde

13.12.2014 um 02:33
shar pei boxer mix heißt Amy und ist 2 jahre


melden

Hunde

13.12.2014 um 02:36
Als Welpe war sie auch voll faltig, jetzt nur das Gesicht und der hintern wenn sie sitzt.


melden

Hunde

13.12.2014 um 02:40
@dog
@Türkis
@Thalassa


melden

Hunde

13.12.2014 um 02:42
@oosty78
Ich finde ihr Gesicht sehr niedlich. :) Hast du vielleicht auch ein Foto, auf dem man sie ganz bewundern kann?


melden

Hunde

13.12.2014 um 06:41
@oosty78
Ein Ganzkörperfoto würde mich auch mal interessieren ;)

@Crusi
Menschen sind einfach widerlich. :( Ich verstehe den Sinn hinter solchen Aktionen nicht.. Hassen die Leute, die so etwas machen Hunde so sehr, dass sie es in Kauf nehmen, dass die Hunde qualvoll sterben?


melden

Hunde

13.12.2014 um 10:44
Im Garten einer Freundin/Bekannten/Nachbarin lag heute morgen ein toter Fuchs. Das Ordnungsamt hat ihn entsorgt, hoffentlich ist der nicht an einem ausgelegten Giftköder gestorben ...
Man, jetzt hab ich wieder Angst um unsere Trotteline, wenn die draußen rumtobt - ,am kann sie ja nicht auf Schritt und Tritt gängeln :( !


melden

Hunde

13.12.2014 um 12:37
Gestern war wieder Training.
Und mein Hund war eine Katastrofe. Total unkonzentriert und nervös.
Alle rätselten was mit ihr los ist...

Heute hab ich die ersten Blutstropfen auf dem Boden gefunden... ;)


melden

Hunde

13.12.2014 um 12:44
@Amsivarier

:)
Das haben wir auch gerade durch. Bei Meiner ist das aber optisch schon
deutlich vorher zu erkennen. ;)


melden

Hunde

13.12.2014 um 12:54
@psreturns

Ist dein Hund dann auch so sensibel?


melden

Hunde

13.12.2014 um 12:57
@Amsivarier

Die ersten Tage sehr aufgeregt und dann wird sie ganz ruhig und schläft viel.
Auch draußen ist dann nicht viel los mit ihr.


melden