Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

31.10.2014 um 07:58
@dog
Zitat von dogdog schrieb: Solche Geschichten machen immer traurig :(
Ja, mich auch. Ich finde es besonders schlimm, daß die Arme irgendwo, ganz alleine gestorben ist.
Meine Hunde sind wenigstens in meinem Arm eingeschlafen - auch wenn das natürlich auch traurig ist, aber sie waren nicht so einsam und alleine, sondern wurden erlöst, bevor sie sich so schlimm gequält haben ...


melden

Hunde

31.10.2014 um 15:34
Bitte aufhören, ich kann keine traurigen Geschichten mehr hören und sehen - heul :(


melden

Hunde

31.10.2014 um 20:45
Ich muss mal ne Frage stellen:
Unser vorheriger Hund hatte ja auch ausgeprägte Lefzen, aber da ist sowas nie vorgekommen... Unser Rotti jetzt scheint da irgendwie Dreck zu sammeln, jedenfalls ist sein Schlafplätzchen morgens immer schön versaut. Also richtig dunkler, krustiger Schmutz. Auch wenn er einen oder irgendwas kräftig abschleckt bleiben oft dunkle Flecken zurück. Ist das normal? Muss man da was sauber machen? (Könnte sich schwierig gestalten).
Hab das wie gesagt noch nie erlebt und jetzt auch nicht in diversen Rottibüchern finden können.


melden

Hunde

01.11.2014 um 06:51
@Zarafina
Ich kenne mich da auch gar nicht aus.... Habe ich noch nie was drüber gelesen, ich frage heute Mittag mal meine Freundin die hat da eventuell mehr Ahnung von... Schon mal einen TA gefragt, ob das normal ist?


melden

Hunde

01.11.2014 um 10:37
@dog
@Zarafina
@Optimist
@Vidar300
@Lorea

Für alle, die gerne rührende Hundegeschichten sehen, lesen, hören ...

Heute um 12.03 Uhr in der ARD kommt: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft.
Das ist diese Geschichte über den Akita, der immer am Bahnhof auf sein Herrchen wartet ...

Herzzereißend, wer sowas durchsteht - ich könnte schon bei dem Gedanken an den Film heulen :( .
Aber, sehenswert, wer ihn noch nicht kennen sollte ;) .


melden

Hunde

01.11.2014 um 10:39
@Thalassa
Absolut sehenswert... Nur werde ich mich genauso totheulen, wie beim letzten Mal :D Ich konnte gar nicht wieder aufhören ;)


melden

Hunde

01.11.2014 um 10:41
@dog

:) ... ich weiß noch nicht, ob ich gucke - ich hab ja jetzt schon Pipi in den Augen, beim Schreiben ;) .
Das ist ja die Zeit, in der meine beiden unterwegs sind und ich Mittag mache ;) ...


melden

Hunde

01.11.2014 um 10:41
@Thalassa

Mal schauen. Kann aber verheult nicht zur Arbeit. ;-)


melden

Hunde

01.11.2014 um 10:45
@Vidar300

Dann guck hier, ob du es verkraftest und entscheide dann ;) ... ist ja nach einer wahren Begebenheit

Wikipedia: Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft


melden

Hunde

01.11.2014 um 11:23
Den kann ich nicht gucken, ich hab schon bei I am Legend laut losgeheult als der Schäferhund gestorben ist.

@Vidar300
@Thalassa


melden

Hunde

01.11.2014 um 11:28
@Thalassa
:) Danke; aber kann ich nicht gucken. Nix mit Tieren. :(


melden

Hunde

01.11.2014 um 11:33
Ich habe gerade beschlossen, ihn mir anzusehen - auf ins große Geheule :D


melden

Hunde

01.11.2014 um 11:35
@Zarafina
@Lorea
@dog


:D Mir sind schon beim Schreiben und dem Gedanken daran die Tränen gelaufen ... ich werde wohl lieber Essen machen ;) .
Aber, wenn ich mich recht entsinne, passiert ihm ja garnichts Schlimmes, außer, daß er am Ende ganz normal einschläft, oder?

Wir sind zu weich!

... unsere hat eben aus dem offenen Schlafzimmerfenster gepöbelt - da war bestimmt wieder eine von den Bulldoggen unterwegs, bei anderen Hunden bellt sie nicht :D .


1x zitiertmelden

Hunde

01.11.2014 um 11:36
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wir sind zu weich!
Eindeutig. :D


melden

Hunde

01.11.2014 um 12:05
@dog
Werde demnächst mal den Tierarzt fragen. Beeinträchtigen tut es ihn ja nicht, finds halt nur komisch, dass er da was ansammelt. Er hat nen leichten überbiss, vielleicht hat es auch damit zu tun.

@Thalassa
@dog
@Lorea
Ich hab's jetzt doch eingeschaltet 😣
Aber ich könnt auch schon heulen, dabei passiert noch gar nix, außer dass der knuffige Welpe im Transporter ist.


melden

Hunde

01.11.2014 um 12:09
@Zarafina
Bist DUUUU mutig. :D Im Ernst, ich kann mir das nicht antun.

Zu den Lefzen noch eben kurz:
Also Roger sammelt da auch oft sämtlichen Dreck an. Die Feuchtigkeit in diesem Bereich zieht bestimmt gut Staub und Schmutz an und kann diesen dort perfekt verkleben. :D


melden

Hunde

01.11.2014 um 12:18
@Zarafina

Ich gucke nur, solange der Zwerg so klein ist ;) ...

Kira reißt und schabt sich oft die Mundwinkel auf, wenn sie durch die Botanik rast - man kann sie ja nicht auf Schritt und Tritt verfolgen :D .
Manchmal mache ich ihr dann Tyrosor-Puder drauf - das ist das einzige, was sie manchmal mit ihren Lefzen hat.


melden

Hunde

01.11.2014 um 12:19
@Lorea
Der Film ist ja doch auch schön....
Machst du Roger da sauber?


melden

Hunde

01.11.2014 um 12:24
@Zarafina
Ich kann einfach keine traurigen Tierfilme ansehen. Geht nicht.

Sauber mache ich ihn da nicht. Aber er bekommt zweimal täglich was hartes zu Kauen. Rinderkopfhaut, Schrotte, Ohren....
Ich meine, das hilft etwas.


1x zitiertmelden

Hunde

01.11.2014 um 12:49
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich kann einfach keine traurigen Tierfilme ansehen. Geht nicht.
:D Ich hab auch gleich weggemacht, als der Kleine ausgesperrt wurde, und da irgendwo aufm Hof in so einer Bretterbude oder sonstwas sitzen mußte :cry: .
Ich mache jetzt Essen für uns drei :D , meine beiden machen grade Mittagsschlaf - die müssen sowieso raus jetzt. Was meinste, wo Kira liegt? ;) :D


1x zitiertmelden