Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.04.2015 um 12:22
@halinume
Das ist gut zu hören :)

In den letzten Tagen hat Mika des öfteren wieder versucht einfach umzudrehen oder in eine andere Richtung zu gehen, dieses mal bin ich hartnäckig geblieben, hab sein Halsband etwas enger gemacht und bin weitergelaufen. Muss wohl nen ziemlich doofen Eindruck gemacht haben, wie ich da mit nem Hund lang bin, der versucht sich aus dem Halsband zu winden ,aber ich habs geschafft :D ich hatte viele Versuche zum Üben (ich glaube, er wollte testen wie weit er jetzt gehen kann), mittlerweile reicht ein scharfes 'aus' und er gibt nach, was mich wirklich erleichtert :)
Außerdem läuft das Du-isst-nichts-vom-Boden-Training auch gut. Bei unserer Spaziergangsroute scheint wohl jemad sein Mittagessen fallengelassen zu haben, beim ersten Mal wollte er natürlich sofort drauf, mit Leckerlies und wegziehen hat es eigentlich ganz gut geklappt, jetzt macht er einen Bogen drum :vv:
Ich muss wirklich sagen, dieser Thread hat mir bei einigen Problemen wirklich gut geholfen :)

Anzeige
melden

Hunde

11.04.2015 um 17:20
@Tussinelda
Wir waren gestern Morgen mit ihm in der Tierklinik, dort wurde uns gesagt er habe Organversagen. Die Werte haben sich fast überschlagen... Dazu noch Blutarmut und beginnende Gelbsucht.

Wir haben ihn dann am Nachmittag zu Hause einschläfern lassen. Ich habe so noch ca 4 Stunden Zeit gehabt mich von ihm zu verabschieden. Ich saß die ganze Zeit mit ihm gemeinsam auf der Terasse in der Sonne.

Dann sind wir los gefahren und haben ihn einäschern lassen... Heute Morgen haben wir die Urne wieder abgeholt.


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:32
@dog

Mein aufrichtiges Beileid...


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:35
@dog

Ach du Schande... Auch von mir aufrichtiges Beileid!


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:36
@dog
ach Du liebe Güte, wie furchtbar, das tut mir sehr sehr leid, mein Beileid.......


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:39
Danke Euch... :)


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:44
@dog

tut mir leid das zu hören ich kannte ihn zwar net aber er war bestimmt ein ganz toller Hund :(


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:50
@DJPierro
Er war ein super Hund und 12 Jahre an meiner Seite... Die Lücke ist riesig, die sein Tod aufgerissen hat... :cry:

IMG 4202


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:51
@dog

sry wollte dich nicht noch mehr zum trauern bringen er ist jetzt da wo die lieben Hunde hinkommen :) R.I.P :`(


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:55
@DJPierro
Es war erst gestern... Die Trauer wird noch lange dauern.
Ja... Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und irgendwann sehe ich ihn wieder.


melden

Hunde

11.04.2015 um 17:56
@dog

bleib stark ich weis es ist schwer am anfang :) viel glück dabei ^^


melden

Hunde

11.04.2015 um 18:01
@dog
Mein herzliches Beileid.


melden

Hunde

11.04.2015 um 22:24
@raupi
Ooooch Gott ist DIE süß!!!!! Ganz viel Freude Euch. :)


melden

Hunde

11.04.2015 um 22:26
@dog
Ohhhh. Ich seh's erst jetzt. :(
Ich weiß, wie sich das anfühlt. Drück Dich.


melden

Hunde

11.04.2015 um 22:32
@dog
wie traurig. :(
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Kann es Dir gut nachfühlen, weil ich öfter mal dran denken muss, dass es bei meinen mit seinen 17 Jahren wohl auch bald soweit ist.

Mir graut es schon, aber ich versuche es zu verdrängen so gut es geht (es ist ja zufällig auch ein Jack-R. , aber steckt noch Dackel mit drin).


melden

Hunde

11.04.2015 um 22:47
@dog


:( Mein Beileid...kann gut nachempfinden wie es Dir jetzt geht. Mutti und ich mussten uns letztes Jahr auch von ihrem Hund verabschieden. War eine schwierige Zeit :(

@Lorea
Danke :) Ich bin so froh sie zu haben...

Vorhin hatte sie was draussen gefressen. Koennte ein Kruemel oder so gewesen sein, weiss nicht. Konnte nicht sehen was es war.Auf jeden Fall sehr klein. Hatte mir dann Sorgen gemacht weil ich natuerlich Angst hatte es koennte was giftiges sein. Glaube das muss sie irgendwie bemerkt haben.Ich hatte sie nachm Spaziergang nur beobachtet um zu sehen ob sie sich komisch verhaelt oder so. Glaube der einzige der sich komisch verhielt war ich selber :D Sie fing dann an auf einmal mich anzustarren und wollte kuscheln und hat mich abgeschleckt :D .Mittlerweile sind jetzt 4 Stunden vergangen und ich bin beruhigt weil es wohl nix schlimmes war und sie schlaeft jetzt auch.
Sie hat z.b auch schon mal unterwegs bemerkt dass ich nicht fit war.. manchmal ist Hundi echt unheimlich . Hab das Gefuehl sie weiss immer was ich denke und so :D


melden

Hunde

11.04.2015 um 22:54
@raupi
Die Angst, dass Hunde unterwegs was giftiges aufnehmen, ist mittlerweile echt sehr verbreitet. Ich selbst spüre das auch. Das ist traurig. Man läuft nicht mehr so unbeschwert durch die Gegend, hat immer ein Auge auf dem Hund.

Erbärmlich diese Typen, die derart feige und hinterhältig Leben auslöschen! Ganz arme Wichte.

Schön, dass mit Deiner Süßen alles okay zu sein scheint.

Ja, ich glaub auch dran: Sie spüren unsere Stimmungen. :)


melden

Hunde

12.04.2015 um 07:08
@dog
mir fehlen die worte, dafür stille anteilnahme! drück !!


melden

Hunde

12.04.2015 um 07:35
@dog

Auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken.

Ich hab meine Kira erst 7 Wochen, aber sie zu verlieren wäre für mich schon ganz, ganz furchtbar.


melden

Hunde

12.04.2015 um 09:04
@gewitterhexle

Moin Moin,

Bess hab ich jetzt 3 Wochen und mir gehts wie Dir!
Das wäre sehr schlimm, das ist verrückt wie schnell man sich an so einen Hundi gewöhnt.

@Lorea
Moin :)

Hundi gehts gut..meine Sorge war wohl umsonst zum Glück.
Hab erfahren man sollte am besten immer Aktivkohle dabei haben, das ist eine gute Erste-Hilfe bei Vergiftungen!


Anzeige

melden