Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

15.11.2014 um 00:43
@JohnRambo
Meine Katzen leben mit den Hunden, sie haben sich ne Menge abgeguckt und schlafen auch auf dem Rücken mit allen 4 Pfoten nach oben. :{

Anzeige
melden

Hunde

15.11.2014 um 00:44
@DiePandorra
:D ja der graue auch :D seine schwester ist da wesentlich eleganter ;)


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:49
@DiePandorra
@Lorea
als sie noch etwas jünger waren ;)

12112011Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:50
@JohnRambo
Ach wie goldig. Hündin oder Rüde? Riesenschnauzer oder Bouvier? Oder weder noch?
Verhör beendet. :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:52
@JohnRambo
Moahhh ... süüß. :lv: -.- :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:53
@Lorea
rüde, mittelschnauzer aus einer deutschen zucht. eigentlich muss man sagen deutschen wohlbehüteten zucht :D die züchten schon ewig und jedes mal wenn ein hundi ein neues zuhause bekommt weint die frau züchterin :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:55
@JohnRambo
Super, so soll es sein! :)
Oder so sollte es sein, muss man eigentlich sagen.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:55
@JohnRambo
Danke. :) :note: Also Mittel- statt Riesenschnauzer. Sieht aber groß aus.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:55
@DiePandorra
die schwarze katze liegt heute noch lieber nahe, sehr nahe zum hund, im wohnzimmer. dem hund passt das gar nicht :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:58
@DiePandorra
der hund bekommt geburtstags und weihnacht/neujahrs karten ;) ohne witz, ehrlich.

@Lorea
nein stimmt schon, die katze war auch eher grösser ;)


1x zitiertmelden

Hunde

15.11.2014 um 01:00
@Lorea
Koribianschnauzer oder so ähnlich. heisst das geschäft,


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:00
@JohnRambo
Watt? Von wem? :ask:


1x zitiertmelden

Hunde

15.11.2014 um 01:00
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:nein stimmt schon, die katze war auch eher grösser ;)
Okay. :)


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:01
@DiePandorra
von der züchterin ;)


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:02
@JohnRambo
Aha.


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:03
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Watt? Von wem? :ask:
:D :D Wusste ich jetzt auch nicht so richtig.


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:03
@Lorea
@DiePandorra

ah, hier haben wir sie ja ;)

http://www.korbinian-schnauzer.de


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:06
@JohnRambo
Da hast Du aber echt ne gute Züchterin erwischt.
Ansonsten würde ich von Zuchthunden immer abraten.


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:07
@DiePandorra
ja, ich weiss was du meinst. aber die habe es dort sehr schön. jeder einzelne wird dort verhätschelt :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 01:08
@JohnRambo
Ich sehe für mich keine unterstützenden Gründe mehr für Hundezucht. Dafür gibt's zu viel Leid. Sorry.


Anzeige

melden