Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

31.12.2014 um 11:23
@Thalassa
Danke gleichfalls.


melden

Hunde

31.12.2014 um 11:25
@hexenlady
Wat ne Rasselbande. :D Knuffige Kerle. Darragh sieht sehr erhaben aus.


melden

Hunde

02.01.2015 um 06:33
@hexenlady ´s Hunde sind tolle Hunde! :)

Haben Eure Vierbeiner Silvester gut überstanden? By the way: Happy new Year :D :dog:


melden

Hunde

02.01.2015 um 07:46
@dog
ja, zum Glück.......Jaxon war zwar neugierig und hat die Lichter am Himmel angeschaut, aber Angst hatte keiner hier

frohes neues Jahr


melden

Hunde

02.01.2015 um 07:48
Bei uns auch nicht, alle haben friedlich geschlafen :cool:


melden

Hunde

02.01.2015 um 08:02
imageOriginal anzeigen (2,3 MB)

Mousso 14 mein Ein und Alles ❤️😸


melden

Hunde

02.01.2015 um 11:00
@dog
Bei uns war auch alles guuuut. :) Roger fürchtet sich nicht vor der Knallerei. Erschreckt sich manchmal etwas; aber ist sofort wieder entspannt. Und die Papagallos lieben Action.

Ein frohes Neues Jahr @ All. :)


melden

Hunde

02.01.2015 um 11:00
@Tibetdog
Süß. :lv:


melden

Hunde

02.01.2015 um 11:13
Ein gesundes neues Jahr an Alle!

@dog

Hier war es auch entspannt, Alma bringt zum Glück so schnell nichts
der Ruhe.


melden

Hunde

02.01.2015 um 16:47
@Tibetdog
Der ist ja knuffig :lv:


melden

Hunde

02.01.2015 um 20:24
Meine haben alles gut überstanden. Darragh wurde ja kurz nach Mitternacht am Neujahrsmorgen geboren, im größten Geknalle. Der Kerl ist absolut schussfest. Filou gings diesmal nicht so gut, er hat im Moment mit einer Allergie zu kämpfen. Und Einar, den hab ich euch doch glatt unterschlagen hat den Vogel abgeschossen. Er wollte unbedingt die Wunderkerzen fangen, der Depp

Hier die Beweisfotos
cuwvu6ucxw5rofr0t
cuwvv7i09yh0nfaml

Chantal unsere 18-jährige behinderte Tochter hat Jugendfeuerwerk bekommen. Die kleinen Knallerbsen hat sie in ihrem Zimmer fallen lassen. Einar wie angestochen nach hinten, Tür auf und ihr Bescheid gesagt dass das nicht geht, Chantal hat ihn hochkant raus geschmissen. Einar hat sich dann vor der Tür ins Platz gelegt und gewartet............das Spiel ging über ne halbe Stunde und ich kann euch sagen die hatten nen Mega Spaß und wir mit. So gelacht haben wir schon lang nimmer. Angst kennt Einar nicht aber er passt auf seine Lala auf.

Chantal und ihr Papa
cuwvzbcr3zx9bzpfx
Wir sind halt schon ältere Semester, grins


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:25
Mir geht der Dackel auf die Nerven :D
wie kann man nur so viele Furzideen im Kopf haben.......


2x zitiertmelden

Hunde

03.01.2015 um 18:31
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie kann man nur so viele Furzideen im Kopf haben.......
... bloß nicht aus den Augen lassen :D - wenn sie ganz still sind, ist meist irgendwas im Busch ;) .


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mir geht der Dackel auf die Nerven :D
Solange Du noch darüber lachen kannst und ihm nicht das Tierheim androhen musst, ist ja alles noch im Grünen Bereich ;)


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:36
@Optimist
@Tussinelda

Ojeeeeee, mit Tierheim habe ich damals Strolchi - natürlich nicht wirklich ernst gemeint - nur einmal gedroht.
Das muß damals bei ihm schlimme Erinnerungen an seine Welpenzeit wachgerufen haben, danach war er total geknickt :( , hab ich nie wieder gemacht. Wahrscheinlich ist ihm früher damit wirklich gedroht worden, bevor man ihn dann in den Kellerverschlag gesperrt hat.


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:37
@Optimist
och, der glaubt mittlerweile er heisst "Tierheim" :D

@Thalassa
der reisst dem Kater das Körbchen unterm Arsch weg :D dann hat er von innen im Parka die Aussentasche zerfressen (der hing über einem Stuhl, zum Trocknen), weil da mal Leckerchen drin waren......(wenn er von innen arbeitet, dann sieht man ihn ja nicht, schlau ist er, der Racker)


2x zitiertmelden

Hunde

03.01.2015 um 18:40
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:och, der glaubt mittlerweile er heisst "Tierheim" :D
So schlimm isser? ... dass Du tatsächlich dieses schlimme Wort schon so oft aussprechen musstest? :D

Jetzt ernstlich, macht er diese Dinge nur wenn er alleine ist?


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:42
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn er von innen arbeitet, dann sieht man ihn ja nicht
hört man da nichts rascheln oder kauen? :)


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:44
@Tussinelda

Ich glaube, was anfressen und zerstören betrifft, sind Dackel so das Schlimmste, was einem passieren kann :D , hab ich jedenfalls gehört!
Am besten, du schleppst ihn in so einem Babytragetuch immer mit dir rum :D .


melden

Hunde

03.01.2015 um 18:45
@Optimist
er ist sehr zerstörerisch......und nein, man hört es nicht, hier gibt es ja noch andere Geräusche, Waschmaschine, Kind, TV etc. so ein normaler Haushalt eben


1x zitiertmelden