Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

29.11.2014 um 11:26
@dog
ich habe jetzt eines, das will hier jeder nutzen, ob er reinpasst oder nicht......es ist für Kaninchen :D
da liegt gerade der Kater drin, eigentlich ist es für den Dackelwelpen (der liebt es auch, ist aber gerade in seinem "Knast"), sogar der größere Hund quetscht sich rein, auch wenn dann alles überlappt......ansonsten liebt der Kater sein Kissen auf dem Tisch direkt neben einer Lampe, vor die er sich manchmal setzt und das Licht anguckt
http://www.trixie.de/de/prod/Kleintier_Kuschelbett_Flower,13965 (Archiv-Version vom 24.10.2012)

Anzeige
melden

Hunde

29.11.2014 um 11:28
@dog
ich glaube das ist so beliebt, da es weich ist, einen hohen Rand hat und man eben schön eingekuschelt ist, ohne gequetscht zu sein, ist ja alles ganz weich, naja, bei dem größeren Hund reicht der rand nicht, da hängt der Hund drüber, trotzdem wohl toll :D


melden

Hunde

29.11.2014 um 13:43
Mein Kater hat mein Bett ruiniert, d.h. die schöne Steppung mit den Swarovski-Steinen.
Alles andere Mobiliar - mag es noch so kuschelig sein - ist für ihn in Bezug auf optischen
Ruin uninteressant. Er hat so das nur ihm und mir vorbehaltene Terrain markiert -
und ich richte mich danach. ;-)


melden

Hunde

29.11.2014 um 13:52
@ramisha
Ohhhh. Kann man das reparieren?


melden

Hunde

29.11.2014 um 14:04
@Lorea
Nee, das ist verhunzt! Aus dem schwarzen (Kunst)Leder guckt das wattierte Innenleben
raus, nicht doll, aber doch sind die weißen Fusseln unübersehbar. Hat einen gewissen Charme!
Das nächste wird massiv Eiche oder Metall. Aber noch trage ich es mit Fassung und ich muss ja auch nicht jedem mein Bett zeigen - geschweige denn, rein lassen. ;-)


1x zitiertmelden

Hunde

29.11.2014 um 15:17
@ramisha

Mein Hund hat als Welpe alles benagt, was irgendwie erreichbar war.
So auch den Schlafzimmerschrank, der im Karton auf dem Flur stand.
Der hat also jetzt einen gewissen "Doggy-Style"! :D


melden

Hunde

29.11.2014 um 15:48
@psreturns
Ich freue mich ja schon darüber, dass sich mein Kater nur ein Objekt seiner
Begierde ausgesucht hat. Und so ist es wenigstens ein Unikat mit Charakter. :-)


melden

Hunde

29.11.2014 um 15:52
Was hab ich doch für brave Hunde......und die Katze hat sich noch nicht an unserem Mobiliar vergriffen.

Darragh "tötet" nur Fleecedecken, grins.


melden

Hunde

29.11.2014 um 16:05
@hexenlady
@ramisha

Mittlerweile ist ihre Passion in vernünftige Bahnen gelenkt.
Sie hilft jetzt dem örtlichen Bauhof beim Zerschreddern herumliegender Äste. :D


1x zitiertmelden

Hunde

29.11.2014 um 16:08
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Sie hilft jetzt dem örtlichen Bauhof beim Zerschreddern herumliegender Äste. :D
Das arme Tier muss auch noch für sein Fresschen arbeiten? ;-)


melden

Hunde

29.11.2014 um 16:10
@ramisha

Sie arbeitet freiwillig, ehrenamtlich und mit vollster Hingabe. ;)


melden

Hunde

29.11.2014 um 17:09
@ramisha
Cool von Dir. :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber noch trage ich es mit Fassung und ich muss ja auch nicht jedem mein Bett zeigen - geschweige denn, rein lassen. ;-)
Sehe ich auch so. ;)


melden

Hunde

30.11.2014 um 06:44
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie wäre es mit der Idee, Katzenkörbchen aufs Sofa zu stellen?
Den Versuch hab ich vor ein paar Tagen schon gemacht, mit dem Ergebniss dass das Sofa voller Hundehaare war. Genau an der Stelle wo das Körbchen stand. Eigenartig. :D ;)


1x zitiertmelden

Hunde

01.12.2014 um 01:10
@dog
Zitat von dogdog schrieb: mit dem Ergebniss dass das Sofa voller Hundehaare war.
:D
Ja, ja, auch Hunde wollen gerne von oben auf uns herabschauen können, nicht nur die Katzen.
Hatte denn den Aussichtspunkt auf dem Sofa wenigstens auch mal die Mietz ausprobiert, oder war die Aktion "für die Katz"? ;)

Aber jetzt wieder richtig ernst gefragt: Hast Du einen Kratzbaum (ich frag deshlab, Manche haben keinen aus Platzgründen)?
Und wenn ja, ist auf diesem ein Katzenkorb befestigt?
Wenn nein, ein solcher könnte vielleicht die Lösung des Problems bringen? (dann hätte sie ein besonders hohen "Ausguck" :) )


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.12.2014 um 21:49
Das muss man sich mal reinziehen:
Am frühen Sonntagmorgen stellten zwei Diensthundeführer der Polizei Bremen zwei flüchtende Jugendliche nach vorangegangener Körperverletzung am Bremer Hauptbahnhof. Bei seiner Festnahme setzte sich ein 15 Jahre alter Tatverdächtiger ungemein heftig und brutal zur Wehr, griff sowohl die Polizisten, als auch deren Diensthund an.

Nachdem Einsatzkräfte zu einer größeren Schlägerei am Hugo-Schauinsland-Platz beordert worden waren, flüchteten zwei 15- und 16-jährige Jugendliche in Richtung Hauptbahnhof und konnten dort von einer Beamtin und einem Beamten der Hundestaffel zusammen mit Polizeihund "Leif" gestellt werden. Gemeinsam mit Unterstützungskräften wurde zunächst der 16-Jährige festgenommen. Der 15-Jährige setzte sich bei seiner Festnahme vehement zur Wehr und schlug mit Fäusten in Richtung der beiden Beamten. Daraufhin griff "Leif" zur Verteidigung seines Herrchens ein und biss dem Jugendlichen in den Oberschenkel. Unbeeindruckt ging dieser jetzt auf den Hund los, griff diesen und schleuderte ihn gegen eine Steinmauer. Danach trat er mehrfach auf das Tier ein. Bereits von den beiden Beamten zu Boden gebracht, griff der Jugendliche noch nach dem Hund und drückte ihm die Kehle zu. Kurz vor dem Kollaps des Tieres konnte der Griff gelockert und der Angreifer von mehreren Polizeibeamten gebändigt werden. Nach ihrer Festnahme wurden die beiden Jugendlichen in eine Klinik gebracht und dort ambulant behandelt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kinder- und Jugendnotdienst wurden beide entlassen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2900784/pol-hb-nr-0775-festgenommener-greift-diensthund-an


1x zitiertmelden

Hunde

11.12.2014 um 06:36
Zitat von AlanoAlano schrieb:TNach Kontaktaufnahme mit dem Kinder- und Jugendnotdienst wurden beide entlassen.
dat is die krönung


melden

Hunde

11.12.2014 um 09:41
Und wie geht's dem Hund? ôo


melden

Hunde

12.12.2014 um 07:04
@Alano
Unglaublich das Ganze... Da fehlen mir echt die Worte!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

12.12.2014 um 07:08
Wozu tragen Polizisten Pfefferspray mit sich? Und wie kann wa sein der Bengel so viel Zeit hat den Hund fast zu erwürgen?


1x zitiertmelden

Hunde

12.12.2014 um 08:46
Achwas, das ist doch nur "Sachbeschädigung" ... (Auweia, nur böse Ironie ...bitte richtig verstehen!)


Anzeige

melden