Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.01.2015 um 21:13
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Hoffen wir dass es nicht so ist
Ja, das meinte ich doch die ganze Zeit. Naja, @halinume wird es vielleicht demnächst posten, ob ich mir grundlos Sorgen machte.

@halinume, aber bitte dann nichts beschönigen (um mich vielleicht zu schonen ... damit ich mir keine Sorgen mehr mache oder so) - ich kann die Wahrheit vertragen :) .
Könntest mir ja notfalls auch per PN antworten, wenn es dir evtl. zu privat ist.

Anzeige
melden

Hunde

22.01.2015 um 15:04
@Optimist
ja also sie hatte sich ja für das Weibchen entschieden.
nein also meine mutter schlägt ihn nicht. aber da schreib ich lieber über PN das Thema nochmals an.


1x zitiertmelden

Hunde

22.01.2015 um 15:26
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:ja also sie hatte sich ja für das Weibchen entschieden.
Ich meinte, warum sie sich nicht BEIDE Hunde ausgesucht hatte, sondern die Wahl des 2. Hundes DIR überlassen hatte?


melden

Hunde

22.01.2015 um 15:35
@Optimist
weil ich ein sturrkopf war und ich ja unbedingt einen rüden wollte und eigentlich auch 'die stimme meines vaters' hatte


melden

Hunde

22.01.2015 um 16:12
@Optimist
ist doch im Grunde auch egal, sie hat schlussendlich zugestimmt, ist erwachsen und sollte somit keine Animositäten gegen einen Hund hegen, der nun einmal ausgewählt wurde und jetzt zum "Rudel" gehört


melden

Hunde

22.01.2015 um 16:54
@Tussinelda
Ja, da hast Du schon auch Recht. :)


melden

Hunde

22.01.2015 um 21:47
Haben Hunde auch so ein sensibles Gehör wie KAtzen?


melden

Hunde

25.01.2015 um 23:37
Rocky macht es sich heute aber so richtig bequem :D

344ca3 IMG 20150125 232250Original anzeigen (1,0 MB)

fa96f1 IMG 20150125 232415Original anzeigen (2,0 MB)

99e43a IMG 20150125 232557Original anzeigen (0,5 MB)

9e0f20 IMG 20150125 232620Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Hunde

26.01.2015 um 04:03
@rooky
nein, bei ihnen ist die Nase das hervorstechende Sinnesorgan


melden

Hunde

26.01.2015 um 04:59
@halinume
süüüß ! :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.01.2015 um 05:39
@halinume
Erinnert mich an meinen ersten Hund, der übrigens auch Rocky hieß :)
17 Jahre ist er geworden :)


melden

Hunde

26.01.2015 um 07:13
Meine waren glücklich über den ersten Schnee :lv:

DSC 0027Original anzeigen (0,2 MB)

DSC 0053Original anzeigen (0,4 MB)

DSC 0138Original anzeigen (0,2 MB)

Paula war es etwas kalt :D

DSC 0029Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

26.01.2015 um 12:04
@Tussinelda

Okay danke


melden

Hunde

26.01.2015 um 14:11
@Optimist
ja er hatte sich später noch tiefer eingekuschelt :D

@Pest
17jahr? das ist gut mein alter hund (charlie) ist nur 14 jahre geworden, er war aber auch krank

welchen hast du jetzt? :)

@dog
die sind ja mal süß :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.01.2015 um 16:23
@halinume
Nach Rocky kam Sunny, eine Amerikanische Bulldogge, die wir aus dem Tierheimen geholt hatten. Die war aber auch schon schätzungsweise 7 oder 8 Jahre alt, aufgrund von Krankheit mussten wir sie leider nach 3 Jahren gehen lassen
:(
Jetzt haben einen prächtigen und vor allem gesunden Bullterrier namens Charles Manson :D


1x zitiertmelden

Hunde

26.01.2015 um 16:27
Zitat von PestPest schrieb:Amerikanische Bulldogge
Toller Hund ! Bullig und hübsch
Zitat von PestPest schrieb:Bullterrier
Auch toller Hund! Aber nichts für mich. Oder irre ich mich wenn ich sage, dass die klein sind ?


melden

Hunde

26.01.2015 um 16:38
@Pest
oh das is schade, was für eine krankheit?
und wie kam es zu dem name? :D
ist der bullterrier auch aus dem tierheim?


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.01.2015 um 16:43
@rooky
40- 55cm, gerne auch größer^^ Du gehst wahrscheinlich von den Miniatur- Bullterriern aus.

Was mich aber am meisten fasziniert ist die einzigartige Kopfform "Downface"


@halinume
Sie hatte epileptische Anfälle, die immer heftiger wurden. :(
Zitat von halinumehalinume schrieb:und wie kam es zu dem name? :D
Den Einfall hatte damals meine Frau und fand es einfach auch nur genial :D
Zitat von halinumehalinume schrieb:ist der bullterrier auch aus dem tierheim
Nein, wir haben ihn von einen befreundeten Züchter :)


melden

Hunde

26.01.2015 um 16:45
@Pest
oh das ist nicht schön :(

der name ist auch was ganz besonderes :D

achso :) und wie alt ist er jetzt?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.01.2015 um 16:47
@halinume
Im Mai wird er schon 4 Jahre...wie die Zeit vergeht...


Anzeige

melden