Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

07.03.2015 um 13:13
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn Dein Hund keine Untertemperatur hat, keine Kreislaufprobleme, keine sehr blassen Schleimhäute, kein Zittern und/oder unregelmäßigen Herzschlag,
Als es ganz schlimm war, also am Donnerstag, hatte er leichtes Fieber, starkes Zittern und einen unregelmäßigen Herzschlag.
Mittlerweile geht es ihm wieder ganz gut, nur muss er wie gesagt noch manchmal brechen, er hat vorhin wieder bisschen was zu essen bekommen und jetzt ruht er sich wieder aus. Nur macht es mir irgendwie sorgen, dass er sein großes Geschäft nicht erledigen will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

07.03.2015 um 13:19
@Initan
Zitat von InitanInitan schrieb:dass er sein großes Geschäft nicht erledigen will.
War bei meinem auch so, als er mal einige Zeit nichts weiter gefressen hatte. Ist dann normal, im Darm ist ja nichts weiter drin. :)


melden

Hunde

07.03.2015 um 13:22
@Initan
also Fieber spricht normalerweise GEGEN eine Vergiftung......und das er nix macht ist nicht tragisch. Er hat ja nix großartig zum Verdauen.....


melden

Hunde

07.03.2015 um 13:46
Wann kommt ein Hunde AVA von dir, liebe @Tussinelda


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

07.03.2015 um 13:59
Als ich noch klein war, gab es bei uns im Dorf einen absoluten Hundehasser. Der Hund meines besten Freundes war ein echter Streuner und hat immer das Dorf "unsicher" gemacht. Niemanden hat das gestört bis auf einen... Eines Tages kam der Hund nach Hause, konnte tagelang nicht fressen noch sein Geschäft verrichten. Bis der Tierarzt heraus fand dass er mit Leberwurst eingestrichenen Schwamm gefressen hat...


melden

Hunde

07.03.2015 um 14:59
@HeurekaAHOI
was meinst Du? Avatar? Hatte ich doch schon, war allen zu aggressiv :D


melden

Hunde

07.03.2015 um 15:03
Das was du jetzt hast ist so nach " nette alte Dame, aus unserer Strasse im Altenheim " . Nicht böse gemeint.
@Tussinelda


zu aggressiv? Meinst du damit, die haben dich per PN attackiert und dich aufgefordert dein AVA zu wechseln? :D


melden

Hunde

07.03.2015 um 15:11
@HeurekaAHOI
nee, das ist Dame Edna Everage, beileibe keine nette alte Dame aus unserer Strasse im Altenheim


melden

Hunde

08.03.2015 um 05:36
@hexenlady
echt krass! und du wohnst noch neben ihm? himmel, wie hälst du das denn aus?

mal abgesehen davon, dass ich ihn trotzdem angezeigt und wenn nicht def. selbstjustiz angewandt hätte, auch wenn das pfui ist, aber da könnt ich mich nicht zurückhalten. ******* so ein ****** .


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:01
Seit ca. einer stunde ist Rocky etwas merkwürdig.
Ich war mit meinen eltern einkaufen und als wir zurück kamen meinte mein schwester, dass rocky irgendetwas am fuß hätte, da er im garten aufjaulte und hinkte. als ich nach seinem fuß schaute, sah ich nichts und er hinkte auch nicht mehr. ging jedoch in sein körbchen und schaute traurig. so saß er bis vor ca einer viertel stunde, dann lege er sich hin aber der blick blieb gleich

ist das normal?
IMG 20150309 164639Original anzeigen (0,9 MB)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2015 um 17:04
@halinume
Hatte er schon mal Probleme mit den Krallen?


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:06
@Pest
nein eigentlich nicht. wir haben sie auch erst am wochenende gekürzt.
nur ist seine wolfskralle seit seinem ersten lebensjahr 'locker'.


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:07
@halinume
Bin mir nicht so sicher ob das stimmt aber ich hab gehört Hunde versuchen ihre Schmerzen zu verbergen wenn sie welche haben, kann es vielleicht daran liegen?


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:09
@Initan
aber normalerweise jammert er immer. wenn ich nur an die stelle des schmerzes komme


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2015 um 17:10
@halinume
Also lässt er Dich an seine Pfoten? Falls ja, dann guck mal ob er sich eventuell eine Kralle abgerissen hat. Das muss nichtmal heute passiert sein.


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:11
@halinume
vielleicht liegts ja auch an was ganz anderem. Ist er wach oder schläft er jetzt?


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:11
@halinume
Hast du ihn komplett abgetastet, auch mit stärkerem Druck und am ganzem Körper? Gelenke auf Funktionalität und Bewegung getestet? Wenn ein Hund wirklich Schmerzen hat, kann man das schon erkennen.


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:15
@Pest
wie gesagt sie ist locker. aber das ist ja schon vor ewigkeiten passiert ich glaube das nennt man rausreißen
aber ich darf an seine pfoten. ich drücke, quetsche, streichle und und und. ich darf alles :D

@Initan
er ist noch wach

@cassiopeia88
also ich habe sein bein gestreckt und angewinkelt. habe an den pfoten, zwischen den pfoten, an den tatsen, überall eigentlich


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2015 um 17:20
@halinume
Blut ist nicht zu erkennen?

Hat oder hatte mal Probleme mit der Hüfte?


melden

Hunde

09.03.2015 um 17:21
@Pest
meine schwester meinte er hätte eine wunde. habe es genau untersucht aber nichts gefunden
nein er hat keine probleme mit der hüfte

ich werde noch mal nach ihm schauen


Anzeige

melden