Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

29.03.2015 um 00:57
@Optimist
Das passt schon, obwohl wir beide (zu verschiedenen Zeiten) arbeiten.
Danke. :D

Anzeige
melden

Hunde

29.03.2015 um 07:51
@DiePandorra
@Optimist
es gibt keinen Welpenschutz, Welpen geniessen im eigenen Rudel eine höhere Toleranz, sonst nix und mit einem Jahr sowieso nicht mehr, da sind sie längst entwöhnt und geschlechtsreif. Deine Hunde sind offenbar gut sozialisiert und sehr tolerant, aber auf "Welpenschutz" würde ich mich nicht verlassen.


1x zitiertmelden

Hunde

29.03.2015 um 08:56
@Tussinelda
aha. :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:eine höhere Toleranz
Nennt sich dann demnach nicht Welpenschutz, sondern vielleicht könnte man es als "höhere Toleranz gegenüber Welpen" bezeichnen ? ... denn irgendwie scheinen sie ja denen gegenüber doch in gewisser Weise ein ANDERES Verhalten an den Tag zu legen :)


melden

Hunde

29.03.2015 um 09:40
@Optimist
das ist aber auch nur im eigenen Rudel so und auch kein genereller Schutz....für den sorgt die Mutter


melden

Hunde

29.03.2015 um 14:36
Faules Hundi :D

Screenshot 2015-03-29-14-25-17Original anzeigen (2,3 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

29.03.2015 um 15:04
Zitat von raupiraupi schrieb:Faules Hundi :D
:lv: :D


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:10
@raupi
Sie guckt so lieb. Zum Knuddeln! :D


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:15
@Kenti

Das ist immer so lustig wenn sie anfängt zu träumen, dann zucken die Pfoten, die Nase und Lefzen :D

Wir waren ja vorhin draussen.. irgendwie sind die Leute hier im Ort total langweilig und dämlich. Bestes Beispiel..da kamen uns zwei alte Weiber mit kleinen Terriern entgegen, sie durfte nicht ansatzweise mal schnüffeln -.-
was für blöde Weiber.. ziehen ihre kläffenden Hunde weg und maulen mich schon fast an weil mein Hundi ganz normal schnuppern will ^^
Was das angeht sind die Hamburger doch um einiges freundlicher und entspannter :)

Screenshot 2015-03-29-15-07-57Original anzeigen (2,3 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

29.03.2015 um 15:19
@raupi
Total blöde sowas, liegt doch in der Natur der Hunde sowas zu machen. Aber solch verbohrte Leute wirste leider überall finden.


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:23
@Kenti


Jo ich weiss nicht was die Leute haben. Labern dann noch blöd hinterher und denken man hört es nicht.

Gestern trafen wir noch so nen zwielichtigen Typen mit Schäferhund, der meinte auch alles besser zu wissen.
Muss wohl hier am Ort liegen. :D


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:25
@raupi
Dann geh da ganz schnell weg! ;)


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:41
@Kenti

Ist ja eh in Planung :D

Naja es ist halt schade wenn man solchen Leuten entgegen kommt. Grad wenn man selber seinen eigenen Hundi noch nicht so lange hat ist es schade, er muss sich ja auch mal mit anderen Artgenossen beschäftigen und manche sind ihr ja noch nicht ganz geheuer, aber ich muss sagen die paar Tage in Hamburg hatte sich ihre Angst super schnell gelegt, nur wenn hier halt so dämliche Zicken unterwegs sind die ihre Hunde wegziehen, dann schaut sie mich auch nur fragend an als wenn sie sagen würde, wieso darf ich da jetzt nicht hin.


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:50
@raupi
Das ist wirklich schade sowas. :( Tut mir auch echt leid für deinen Hund. So ein Verhalten von anderen Hundebesitzern ist mir auch noch nicht begegnet. Naja, aufm Dorf damals war das auch ziemlich undenkbar. Die Leute in deiner Gegend sollten sich echt mal entspannen.


melden

Hunde

29.03.2015 um 15:51
@raupi

:) Ein hübsches Mädchen hast du da :) .
Unsere wird heute wieder Angst haben, falls unsere Jungs gewinnen und Tore schießen - da knallen die Idioten hier immer, wie zu Silvester :( .
Kira träumt auch manchmal, bellt im Schlaf, zuckt und zappelt, dann rennt sie wohl im Traum :D .

Gestern haben wir wieder mal ewig lange ferngeguckt - das war ihr wohl langweilig :D , so klein kann sich das große Ding machen :D .
KiraOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Hunde

29.03.2015 um 16:01
@Kenti

Vielleicht denken sie ja, der Hund sei gefährlich weil er schwarz ist.*lol*
Ich erinner mich an früher an unsere Cora, die war auch schwarz und noch größer als Bess, und die Leute haben dann immer nen Bogen drum gemacht..vor allem je kleiner die Hunde der Besitzer waren :D

@Thalassa

Danke :)


Echt knuffig Deine auch! :) Finde das so niedlich wie sie sich immer einrollen :D
So halb gebellt hat Bess auch schon im Schlaf :D


melden

Hunde

29.03.2015 um 16:03
Ich hab es mal eben geschafft und ein paar Schnappschüsse hinbekommen, nachdem wir grad gespielt hatten. :D

Musste echt lachen, sie war sich eben am kratzen und dann sitzt sie immer so lustig da. :D :D
Und dann noch der Gähner dazu...oh man :D !


Screenshot 2015-03-29-15-42-17Original anzeigen (2,0 MB)

Screenshot 2015-03-29-15-42-33Original anzeigen (2,2 MB)

Dann noch Streckübungen..das macht sie gerne :D

Screenshot 2015-03-29-15-43-03Original anzeigen (2,3 MB)

Und da kam auch so ein halber Gähner raus... :D

Screenshot 2015-03-29-15-43-09Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Hunde

29.03.2015 um 16:06
@raupi
Haha, so süß! :D

Verlässt sie auch mal ihre Decke? :D ;)


melden

Hunde

29.03.2015 um 16:09
@Kenti


:D Im Moment nicht, weil ich hier in der Nähe bin. :D Sie ist gerne da wo ich auch bin. Sie hat auch noch einen Lieblingsplatz unter einem Tisch, aber die Decke ist ihr das liebste..schön weich und groß genug zum rumwälzen und ausstrecken. :D


melden

Hunde

29.03.2015 um 16:10
@raupi
Das sieht man, dass sie sich darauf wohlfühlt. :D


melden

Hunde

29.03.2015 um 16:48
Unsere ist ein Kuscheltier - wen ich irgendwo sitze, hab ich immer ein warmes Hinterteil und warme Nieren, jetzt auch grade :D .
Kira legt sich immer hinter mich und kuschelt sich wie eine Banane um mich herum :D .


Anzeige

melden