Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

12.04.2015 um 09:06
@raupi

Stimmt. Aber sie machen es einem auch extrem leicht.

Anzeige
melden

Hunde

12.04.2015 um 09:11
@gewitterhexle

Vor allem bei solchen Gesichtsausdrücken :D


Screenshot 2015-04-09-16-36-03Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Hunde

12.04.2015 um 09:16
@raupi

imageOriginal anzeigen (1,6 MB)

Oder diesen


melden

Hunde

12.04.2015 um 09:24
@gewitterhexle
Oh man wie knuffig :D

Hat er auf einem Auge grauen Star oder so? :O


melden

Hunde

12.04.2015 um 09:25
@raupi
Nein. Sie ist gesund. Liegt wohl am Foto.

Deiner ist aber auch ein hübscher


melden

Hunde

12.04.2015 um 09:26
@gewitterhexle
Oh glücklich :)


melden

Hunde

12.04.2015 um 10:53
So, wollte den anderen Hundefreunde nur Mal Bescheid geben, Bärlis Pfote macht Fortschritte!

Waren gestern noch Mal bei der Tierärztin und er ist endlich seinen Verband los, sie meinte es schaut gut aus, will am Montag aber noch eine Rückmeldung, ob es wirklich gut ist. Laut Ärztin war es gut, dass wir gleich reagiert hatten, so wie es ausschaut kommen wir um die Entfernung der Kralle herum, die Antibiotika Spritzen und Salben-Verbände halfen scheinbar gut. Bin eben noch ein wenig vorsichtig und lass ihn nicht all zu heftig toben!

Bin froh dass es ihm wieder besser geht und er scheinbar Verletzungen recht gut weg stecken kann, liegt bestimmt auch daran, dass er soviel Beast-Milch und die Zitzen bei Muttern fast für sich alleine hatte, scheinbar bekam er dadurch eine gute Abwehrkraft!


melden

Hunde

12.04.2015 um 10:59
@dog

mein Beileid, ja so Kerlchen wachsen einem ans Herz, hoffe aber dass dich die Trauer nicht ganz so dolle runter zieht, war ein nettes Wauzi und bestimmt ein Super Kumpel...tut immer weh wenn einer geht mit dem man viel erlebt hat, erinnere dich der schönen Zeiten, man kann dankbar für die gemeinsame Zeit sein und wenn es ihm wirklich nicht so gut mehr ging, dann düfte es ja eine Erlösung für ihn sein, leiden soll ja keine unserer Fellnasen, weil wir uns schwer tun mit dem Loslassen gell?!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

12.04.2015 um 14:11
sammys


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

12.04.2015 um 14:12
sammo sw


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

12.04.2015 um 14:26
samse


melden

Hunde

13.04.2015 um 08:27
:)

DSCI0389Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

13.04.2015 um 17:24
:D

Screenshot 2015-04-09-16-41-23Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Hunde

13.04.2015 um 17:36
@raupi
Im richtigen Moment abgedrückt :D


melden

Hunde

13.04.2015 um 19:41
@Initan

Ja das war echt Zufall :D

Vor dem Spaziergang.. :D

Screenshot 2015-04-13-19-37-23Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Hunde

13.04.2015 um 19:43
Draussen beim Üben ;)

Screenshot 2015-04-13-19-37-49Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Hunde

13.04.2015 um 19:56
Hallo Hundefreunde!

Bärlis Kralle wurde jetzt doch heute entfernt!

Nachdem man dachte Alles sei gut, hatte es der kleine Scheißer geschafft beim Toben, doch wieder an der Kralle hängen zu bleiben. Blutete wieder heftig, ich also Wauzi geschnappt in den Buggy gesetzt und ab zur Tierärztin...End vom Lied...die Kralle lies sich ziemlich leicht von Frau Doktor rausziehen, Bärli bekam nen Druckverband und eine Schmerz-Spritze. Am Mittwoch wird noch nachkontrolliert und neu verbunden, hoffe es heilt dann auch schnell soweit ab, dass er wieder ohne Verband laufen kann, denn belasten tut er völlig normal, nur hinkt er jetzt, weil der Verband so behindert!


melden

Hunde

13.04.2015 um 20:08
@DieSache


Huhu, welche Kralle denn? Diese "überflüssige" Wolfskralle oder wie die heisst?

Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich bei meinem Hundi beim Laufen auf die Pfoten schaue.
Sie hat nicht nur an den Vorderpfoten diese Kralle sondern auch an den Hinterpfoten , und dann auch noch so nen
richtig dicken "Ballen" mit dabei :D Die bewegen sich so lustig beim Laufen. Ich hab das ehrlich gesagt bei noch keinem Hund an den HINTEREN Pfoten gesehen und mir ist das schon am ersten Tag aufgefallen mit den Dingern. :D

Screenshot 2015-04-13-20-04-21Original anzeigen (2,1 MB)

Ich finde das bei meinem Hundi echt besonders :D


melden

Hunde

13.04.2015 um 20:15
@raupi

ne an der Stelle wo bei uns der Zeigefinger wäre, linke Pfote!

Er hatte die sich am Ostersonntag schon gestaucht bzw umgeknickt/eingerissen. Wurde erst mit Salbenverband und Antibiotika Spritzen behandelt und sah gut aus, bis er eben heute Nachmittag auf nen anderen größeren Hund traf der mit ihm ein wenig zu wild Verfolgungsjagd gespielt hat. Bärli musste da irgendwie dann wieder sau doof dran gekommen sein, es blutete wieder. Rief die Tierärztin an und bin sofort hin, kanns nicht haben wenn eines meiner Tiere schmerzen hat, oder sich unwohl fühlt, vorallem da ja schon beim ersten Besuch spekuliert wurde, dass die Kralle besser entfernt werden würde. Durch den neuen Stoß saß die nun so locker, dass wir keine Narkose benötigten um sie voll zu entfernen, das Ding wächst ja wieder nach, wenn auch langsam!


melden

Hunde

13.04.2015 um 20:21
@DieSache
Oh das ist ja ne doofe Stelle..naja aber wenn sie jetzt erst mal weg ist dann duerfte es einfacher sein. Dann kann sie in Ruhe nachwachsen. :)


Anzeige

melden