Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

09.03.2016 um 17:51
Hallo, an alle - ich habe mal mein Notebook "durchforstet" und habe noch ganz viele Bilder von unserer lieben dog gefunden und in meinen Favoriten einen Link mit Videos von Paula und Snoopy.
Da hört man auch noch die Stimme von @dog - möge sie jetzt im Regenbogenland auch so schön mit Snoopy und der Wölfin rumtoben können :) . Liebe dog, wir denken an dich und halten deinen Thread in Ehren ;) .

Youtube: SuP
SuP



melden

Hunde

10.03.2016 um 00:06
@Thalassa
Danke fürs Teilen. Ein sehr schönes Video. :) Muss jetzt gerade weinen.


1x zitiertmelden

Hunde

10.03.2016 um 07:08
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Danke fürs Teilen.
:) Ich hatte zuerst Bedenken, aber die Videos sind wohl sowieso öffentlich, man findet sie auch, wenn man "Snoopy und Paula" eingibt - ist also kein "Verrat" ;) .
Schön, daß es heute sowas gibt :) .


melden

Hunde

10.03.2016 um 08:11
@Thalassa
Schönes Video.
Hatte zwar nicht viel mit @dog zu tun aber finde es trotzdem Schade, dass sie nicht mehr da ist....Das Video geht mir daher auch nah...


melden

Hunde

10.03.2016 um 17:33
Ich habe heute einen fetten "Knoten" an Charlies Hals entdeckt, also direkt zum TA.
Zum Glück ist es "nur" eine Angina, die die Lymphknoten hat anschwellen lassen.


melden

Hunde

11.03.2016 um 17:07
@-peTze-

Naja, Angina ist ja nun auch nicht wirklich soooo angenehm ... weder für Mensch, noch für Tier, denke ich mal ;) .


Unsere Süße war gestern mißtrauisch - wir waren ja am Vormittag unterwegs und sie alleine zuhause. Wir wollten ihr eine längere Busfahrt in einem überfüllten Gefährt nicht zumuten.
Den Rest des Tages und Abends ließ sie uns kaum aus den Augen - man weiß ja nie ;) .
Da mußte sogar der Ball als Kopfkissen herhalten.
DSCI2702Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

11.03.2016 um 17:56
@Thalassa
Ich sagte ja nicht dass Nichts ist, darum steht das "nur" in Anführungszeichen ^^

Ich bin nur heilfroh dass es kein Tumor oder ähnliches ist


1x zitiertmelden

Hunde

11.03.2016 um 19:00
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb:Ich bin nur heilfroh dass es kein Tumor oder ähnliches ist
:) Versteh´ ich ja, aber so eine Angina ist auch sehr schmerzhaft, vor allem, wenn man/Hund nicht gurgeln kann ...

Mein Pudel hatte einen Grützbeutel, auch so einen Huckel im Nackenbereich, genau da, wo ganz früher (vor meiner Zeit als Besitzer) immer das Halsband gescheuert hat - da hatte ich auch Angst, als ich den entdeckt habe.
Da ist die Ärztin aber nicht rangegangen, weil es eher ein Schönheitsfehler war.


melden

Hunde

17.03.2016 um 11:43
Hallo Hundefreunde!

Das ist Ida:

10997039 945424615478183 836741081706888

Ida ist ein weiblicher Boxer und wird im September 2 Jahre alt! Sie ist sozusagen der Familien-Hund :)


melden

Hunde

17.03.2016 um 12:11
@Black_Canary
Hallo Hundefreundin :)

Ein ganz hübsches Exemplar hast Du erwischt :lv: , herzlichen Glückwunsch dazu :)


melden

Hunde

17.03.2016 um 12:13
@-peTze-

Danke :) Wir lieben sie auch alle sehr :)


melden

Hunde

17.03.2016 um 12:16
@Black_Canary
So sollte es wohl sein :D
Die Boxer gehören zu den schönsten Rassen, wie ich finde :D


1x zitiertmelden

Hunde

17.03.2016 um 12:20
@-peTze-

Ich muss ehrlich sein, als meine Mum sagte: "Wir holen uns eine Boxer" sagte ich so: "Eeeeecht?" :D ich weiß nicht wieso, ich war optisch nie so angetan von Boxern! Aber seit sie da ist, ist alles anders. Sie ist für mich die schönste von allen :) Sie ist der schnellste Hund auf dem Feld, gewinnt jeden Kampf um das Stöckchen (oder um den rosanen "Dildo" wie wir ihn nennen xD sieht man oben im Bild so ein Gummiteil) und ihre Persönlichkeit ist einfach toll, sie ist so offenherzig und liebenswürdig und wirklich auch gut und brav erzogen. Ein toller Hund :)


melden

Hunde

18.03.2016 um 08:02
@Black_Canary
@-peTze-

Hallo ihr beiden!

Das sind beides wunderschöne Tiere.
Ich wünsche euch viel gemeinsame Zeit und viele lustige Stunden mit Ihnen :)


melden

Hunde

20.03.2016 um 23:13
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb am 17.03.2016:Die Boxer gehören zu den schönsten Rassen, wie ich finde :D
naja, das ist halt alles Geschmackssache. :)
Ich finde z.B. die Jack-Russels mit am Schönsten ;)


melden

Hunde

21.03.2016 um 01:48
@-peTze-

weiß nicht Charlies Rasse erinnert mich irgendwie immer an ein Schweinchen (der Augen und Schnauze wegen!), Schönheiten sinds nun nicht, aber ich denke jeder Halter eines wie du so schön schreibst unkonventionellen Hundes hält diesen dann eben doch für den Allerschönsten der Welt..*ggg*

Bärlie hat sich gestern mal wieder völlig eingesaut (in leckerem Gammelzeuch gewälzt) und da ich erst die betten gemacht hab, hab ich den gestern von Dreibein im heimischen HundeSpa gründlich schrubben lassen. Mal sehen bis wann der Hund sauber bleibt, fürchte aber spätestens heute früh beim ersten Gassigang wird Eu de Toilett al la Fiffi de la kacka nachgelegt!


1x zitiertmelden

Hunde

21.03.2016 um 07:33
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:fürchte aber spätestens heute früh beim ersten Gassigang wird Eu de Toilett al la Fiffi de la kacka nachgelegt!
:D Deiner ist ja klein - bei unserer Großen ist das schon etwas "aufwändiger" :( .
Die hat auch mitunter die Angewohnheit, sich zu parfümieren. Wir hatten gehofft, daß sich das mit dem Alter legt - sie ist jetzt vier Jahre - aber das war ein Irrtum.
Wobei es mit meinem reinweißen Pudelchen damals noch peinlicher war, nach Hause zu gehen :D . Die abschätzigen Blicke der Leute unterwegs, sind mir heute noch unangenehm :D .


melden