Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.08.2015 um 20:29
@mae_thoranee
Arnica Globuli und besorg dir das Mittel das Kinder kriegen wenn sie Windpocken haben. Für Filou nehme ich Nachtkerzenintensivbalsam, hol ich bei Müller und hilft super. Das ist eine Salbe die bei Neurodermitis eingesetzt wird.

Anzeige
melden

Hunde

18.08.2015 um 21:24
@hexenlady
Beitrag von hexenlady (Seite 523)

interessant :)


melden

Hunde

19.08.2015 um 07:07
@all
juckreiz, wie gehabt vorhanden. wenns zu wild wird, nehm ich für die intimeren stellen essig und fürs grobe alkohol. zum glück tritt er jetzt nur noch in schüben auf, aber wehe dann :D

arnica globuli hab ich sogar im haus.

herzlichen dank für all die tipps!! keiner wird nicht umgesetzt.


melden

Hunde

19.08.2015 um 10:15
@mae_thoranee
tut mir leid für dich.

Hast du schon "Franzbrantwein" probiert? (der soll gegen alles Mögliche helfen, auch bei Juckreiz (kann mich aber nicht dafür verbürgen, habs nur gehört, noch nicht selbst ausprobiert)


melden

Hunde

19.08.2015 um 11:31
ja ich mir auch :D,die zecke vor zwei wochen hätt auch vollkommen ausgereicht.

ich schmier und sprüh regional. als erstes musste die flasche 4711 dran glauben und jetzt hau ich klosterfrau melissengeist drauf oder essig, je nach stelle.

@Optimist


melden

Hunde

08.09.2015 um 08:07
Meine Mupfi :D
Leyla-8882Original anzeigen (1,2 MB)

Und hier
Leyla-8890Original anzeigen (1,0 MB)

Die ist einfach... :D
Leyla-8871Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Hunde

08.09.2015 um 16:55
@Saturius
ein sehr hübscher Hund :)


melden

Hunde

08.09.2015 um 18:11
@Optimist
Sie hat auch eines der liebsten Wesen/Charakter die ich je bei nem Hund gesehen habe.
Zum toben und rumtollen ist sie völlig ungeeignet. Kraulen und streicheln dagegen geht 28 Std am Tag :)


1x zitiertmelden

Hunde

08.09.2015 um 18:22
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Sie hat auch eines der liebsten Wesen/Charakter die ich je bei nem Hund gesehen habe.
glaube ich. Das sieht man ihr auch direkt an. Sie wirkt sehr gutmütig, verschmust, aber trotzdem selbstbewusst.

ich glaube, auch ein Hund strahlt - genau wie Menschen - das aus was im Inneren ist. :)


melden

Hunde

08.09.2015 um 18:29
@Optimist
Du musst sie mal erleben, wenn sie Futter bekommt :D
Da wird gebellt und gejunkt vor Freude und hin und her gerannt, als ob sie noch nie Futter bekommen hätte :D

Oder wenn ich die Haustür reinkomme. Gejunke und hin und her rennen. Die Freut sich richtig schön nach außen hin und zeigt es richtig :)
Ansonsten ist sie wirklich ruhig und einfach lieb.
Das größte, was sie bislang gejagd und erlegt hat, war ein Leberwurstbrot :D


1x zitiertmelden

Hunde

08.09.2015 um 18:33
@Saturius

meiner ist auch so ähnlich wie du es beschreibst. :)
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Das größte, was sie bislang gejagd und erlegt hat, war ein Leberwurstbrot :D
:D da war meiner schon etwas räuberischer ... Maus und Vogel musste schon mal dran glauben. :(


1x zitiertmelden

Hunde

08.09.2015 um 18:35
Die Schlappohren sind so super von ihr :D
Leyla-8889Original anzeigen (1,0 MB)

Und ihr verführerischer Unschuldsblick :D
Leyla-8776Original anzeigen (0,9 MB)

Und verträumt :)
Leyla-8847Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Hunde

08.09.2015 um 18:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:da war meiner schon etwas räuberischer ... Maus und Vogel musste schon mal dran glauben. :(
Das bekäme die gar nicht auf die Kette :)
Bellen geht zwar, aber auch nur alles, was kleiner ist als sie und auch nur, wenn es sich nicht wehrt :D
Bleiben also nur Leberwurstbrote und Leckerchen :D


melden

Hunde

08.09.2015 um 18:41
@Saturius
:D


melden

Hunde

08.09.2015 um 18:56
@Saturius
:D
Ein schöner Hund, eine richtig süße Fellnase. Und sehr schöne Bilder, wirklich gelungen.
Mein Hund ist leider ein schlechtes Model, obwohl ein Mädchen. ;) Sie klebt mir ständig an den Fersen, so dass das Fotografieren fast unmöglich ist.


melden

Hunde

08.09.2015 um 19:00
@Hape1238
Bei manchen Bildern musste ich sie ein wenig positionieren. Gebe ich zu. Aber sie hört, zumindest bei mir, fast aufs Wort.
Egal wie weit sie vorrennt, wenn ich mit den Zähnen einmal kurz pfeife, kommt sie sofort.

Und dankeschön wegen der Bilder :)
Kann ja leider schlecht alle von dem Tag hier posten. :)


melden

Hunde

08.09.2015 um 19:08
@mae_thoranee
Im Übrigen hab ich auch Neurodermitis und bin eigentlich auf Hunde, Katzen, Hamster, Staub, Gras, Pflanzen... Vermutlich das auf das ganze Leben allergisch :D

Das Problem mit Hunden ist nicht ganz weg, aber zumindest größtenteils. Also Augenjucken und leichten Juckreiz hab ich weitestgehend wegbekommen.


melden

Hunde

08.09.2015 um 20:22
@Saturius
Eine unglaublich hübsche Maus hast du da, was für eine Rasse ist sie denn?


melden

Hunde

08.09.2015 um 20:24
@Initan
Epagneul Breton nennt sich die Rasse. Ein französischer Spaniel sozusagen :)
Und dankeschön :)

Ist zwar nur "indirekt" mein Hund, aber eigentlich ist es mittlerweile mein Hund :)


melden

Hunde

08.09.2015 um 20:31
@Saturius
Ah ok, mein Mika ist zur Hälfte Welsh Springer Spaniel, sehen sich ziemlich ähnlich die Rassen :)


Anzeige

melden