Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.04.2016 um 09:48
@Hape1238

Ja. Manche machen aus ihren Hunden sozusagen Killermaschinen. Traurig wenn es einen Hund trifft, der vorher gutmütig und verschmust war.
Und dann heißt es, "die gefährlichen Kampfhunde" (man kann nur noch den Kopf schütteln über manche Menschen...)

Anzeige
melden

Hunde

10.04.2016 um 10:54
@Optimist
Naja. Ich habe solche und solche Hunde erlebt. Wenn dir so ein Pitbull entgegen kommt, dem man die Ohren und den Schwanz abgeschnitten hat, dann weißt Du Bescheid. Solche Halter gehören eingesperrt, und auch "Schwanz ab !" Vom Wesen her sind es liebe Tiere, die keiner Fliege was tun können. Francine hat nen Mastiff als Kumpel. Ich hab noch nie einen sanfteren Hund gesehen. Von der Optik her... Oh Ha ! Da kommen 60 Kg ! Ins Maul passt locker dein Oberschenkel. Der und Francine zusammen, ein Bild für die Götter... :D Francine flitzt voraus, und Elvis, so heißt der Mastiff, hinterher. Bis er da ist, ist Francine schon ganz woanders. Elvis: "Hä ??? Wo isse nu ??? Ach, ich setz mich erstmal..." :D


1x zitiertmelden

Hunde

10.04.2016 um 13:04
@Hape1238
😃


melden
melden

Hunde

13.04.2016 um 11:04
@rooky
Schön... :bier:


melden

Hunde

13.04.2016 um 16:43
Die drei liebsten Hunde der Welt auf meinem Sofa
Bella Gina 001 2Original anzeigen (0,2 MB)...war ein lustiger Nachmittag bei uns.


melden

Hunde

13.04.2016 um 16:45
@Kauzi
sieht eher aus wie die drei aggressivsten Hunde der Welt :troll:


melden

Hunde

13.04.2016 um 16:45
@Kauzi
:cry: schaurig!

:D


melden

Hunde

13.04.2016 um 16:48
@Kuriten
@Waldkind
ne ne, keine Angst, das waren drei blutjunge Schäfchen (alle drei damals 6 Monate alt), aber das schwarze Schäfchen in der Mitte sah ohne Spielkameraden so aus....
Bella liegend 001 500x335


melden

Hunde

13.04.2016 um 16:51
@Kauzi

ja sah viel lieber aus :D
Das Bild ansich sieht aber relativ alt aus, aus welchem Jahr ist es?


melden

Hunde

13.04.2016 um 16:56
@Waldkind
Das Bild ist schon mind. 15 Jahre alt, aber es ist eines meiner Lieblingsbilder (ich hab´s abfotografiert), weil die drei Mädels auf dem Sofa hier in meinem Garten immer so viel Spaß hatten und jede von den Weibern hat hier auch schon übernachtet. Sie waren quasi allerbeste Freundinnen.


melden

Hunde

13.04.2016 um 17:11
@Kauzi
Sind sie denn noch am leben?
Wenn du die Bilder in bestmöglicher Qualität haben möchtest, einfach einscannen.

Hätte ich einen Hund, würde ich täglich irgendwelche Bilder machen. Mit den Katzen damals bei meinen Eltern konnte man das ja nicht machen, die sehen immer gleich aus.


1x zitiertmelden

Hunde

13.04.2016 um 17:32
@Waldkind
Nein, leider leben alle drei nicht mehr, aber manchmal habe ich das Gefühl, als würden sie gleich reingetobt kommen. Wir haben uns dummerweise nicht mehr getraut einen Hund zu holen und jetzt ist es zu spät. Aber wir haben zum Glück noch Miezen ;-). Kein Ersatz für meinen Hund, aber ganz ohne Tiere geht´s halt doch nicht.
Einscannen geht mit dem Foto nicht, es steckt in einem riesigen Rahmen mit noch 50 anderen Fotos, der lässt sich nicht öffnen, aber ich habe jetzt eine Digi ;-).


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.04.2016 um 18:07
Das erinnert an meinen alten Freund aus Kindertagen :')
Leider ist er vor 2 Jahren gegangen, aber die Erinnerungen leben weiter
26112014039Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Hunde

13.04.2016 um 18:29
@-peTze-
ach der sieht ja auch so lieb aus!
Ja, manchmal denke ich, dass ich ihren Atem in meiner Armbeuge spüre, da lag sie immer gerne beim Einschlafen. Ist schon ein bisschen Gaga, ich weiß. Mein Mann hatte nach ihrem Tod Angst, dass er unseren Hund vergessen könnte, aber das konnte ich ihm zum Glück ausreden. Wie sollte man ein Lebewesen egal ob Mensch oder Tier vergessen, wenn man es geliebt hat, oder?


melden

Hunde

13.04.2016 um 18:33
Das ist mein Stinker ;-)

Er ist jetzt auch schon 10 Jahre alt, aber ich hoffe, dass er noch ganz viele Jahre bei uns ist !!!


melden

Hunde

13.04.2016 um 18:48
@Summerwind
Uih...der sieht richtig wachsam aus in dem Moment. Worauf hat er denn da gespechtet? Dass ihm jemand einen Stock wirft ;-).
Die ganz leicht abgeklappten Ohren sehen super aus, aber wieso nennst du ihn Stinker?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein liebes Wesen sich jeeeemals in irgendwas stinkigem wälzen würde!!! Nie und nimmer, oder? ;-)
Unser Hund hat sich mal in uraltem Fisch gewälzt...na ich glaube, ich muss keine Einzelheiten dazu erzählen. Mein Mann hat uns beide zu Fuß heimgeschickt, während er mit dem Auto heimfuhr.


melden

Hunde

13.04.2016 um 18:58
@Kauzi
Ja das wälzen dieser Art hatten wir auch schon ;-)

Stinker nennen wir ihn, weil er gerne mal pupst, wenn er ganz entspannt ist
und das ist er jeden Abend, wenn er bei uns auf der Couch schläft :-)

Im wahren Leben heisst der Schatz "Gismo" !!!

Auf dem Foto fixiert er übrigens unseren 15-jährigen Sohn, der mit einem zweiten Stock
da steht.
Er liebt Stöcke und Bälle und Frisbees und eigentlich alles, was fliegt und dem man hinterher rennen kann.


melden

Hunde

13.04.2016 um 19:21
@Summerwind
Gismo.... dann habe ich ja doch fast alles richtig vermutet, hi hi :-)).
Auf den Sesselpups kam ich allerdings nicht. Unser Hund hat das zum Glück höchst selten gemacht, außer wenn er was gefressen hatte was selbst sein fast unverwüstlicher Hundemagen nicht so gut verdaut hat. Semmelknödel hat er gut vertragen, auch im Ganzen ;-).
Ach ich bekomme schon wieder so Sehnsucht :-((((.


melden

Hunde

14.04.2016 um 02:01
Der Sommer wird sehnsüchtig erwartet ;-)

25198215qi


Anzeige

melden