Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

15.04.2016 um 14:11
@Thalassa
Man darf natürlich nicht den Hund beim schlafen aus jedem Winkel fotografieren :D
Wobei in der digitalen Zeit bin ich der Meinung "mehr" schadet nicht, außerdem erhöhen viele Bilder die Wahrscheinlichkeit eines Schnappschusses...da kann dir unsere Selfie-Jugend ein Lied von singen :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Hunde

15.04.2016 um 15:00
@-peTze-
Wer seine Gesinnung öffendlich zur Schau stellt, der brauch sich nicht wundern, wenn er entsprechend eingeschätzt wird. Den richtigen Nickname hast Du ja auch. Passt !
:D


melden

Hunde

15.04.2016 um 15:13
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: außerdem erhöhen viele Bilder die Wahrscheinlichkeit eines Schnappschusses
Naja - ich muß doch anmerken, daß sich im Laufe der nun fast vier Jahre auch die Schnappschüsse von Kira irgendwo ziemlich ähneln :D .


melden

Hunde

15.04.2016 um 17:37
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb:Ich trage schwere Stiefel, Bomber- und Fliegerjacken und bin auch noch so dreist und halte einen Listenhund...
Das hat doch aber auch gepflegte Vorteile. Letztens auf der
gut gefüllten Strandpromenade haben die Vorurteilspfleger
eine schöne Schneise für uns frei gemacht. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

16.04.2016 um 03:22
@Hape1238
Wie wäre es wenn Du mal eine der hiesigen Suchmaschinen nutzt und den Begriff "Skinhead" nachschlägst? - Das kann nu wirklich nicht so schwer sein :D

@psreturns
Ja, dass kenne ich von so manchen Stadtfesten.... Karneval der Kulturen wäre da ein sehr gutes Beispiel :D


melden

Hunde

16.04.2016 um 10:16
@-peTze-
Hör auf ! Wer sich so anzieht, weiß was er tut. Oder etwa nicht ???
Hahaha ! Karneval der Kulturen, da biste so angehost bestimmt gern gesehen... :D :D :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

16.04.2016 um 11:14
@Hape1238
Wie gesagt, informiere Dich mal was Skinhead bedeutet


melden

Hunde

19.04.2016 um 12:10
Mein Labrador:
IMG-20160227-WA0008Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

19.04.2016 um 13:34
Labradore sind wunderschöne Hunde !
Hast du ein bild ohne Brille :) ?@Bartholomeus


melden

Hunde

19.04.2016 um 13:38
@rooky
Der Hund will halt nicht erkannt werden, ich finde, das sollte man respektieren ;)


melden

Hunde

20.04.2016 um 21:03
@hallo-ho
keine Sorge, er sieht auch ohne Brille aus wie jeder andere seiner Rasse :D


1x zitiertmelden

Hunde

21.04.2016 um 06:28
Ich bin gerade nochmal über das Foto von meiner "Rasselbande" gestolpert *zwinker* musste ich glatt nochmal herzeigen :D

Sj8aVNAOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

21.04.2016 um 07:50
@Spukulatius

Die sind ja süß :)

WOLLTET Ihr sie ALLE, oder hattet Ihr es nur nicht übers Herz gebracht welche wegzugeben?


melden

Hunde

21.04.2016 um 07:54
@Optimist

Das Foto ist ein kleiner Fake ^^ Wir haben doch nur einen Hund, hehe. Photoshop machts möglich. Habe ich mal aus Spass gebastelt.


TX0qk87


melden

Hunde

21.04.2016 um 08:04
@Spukulatius

lustig :D
und ich dachte, das sind eineige 5-Linge :D


melden

Hunde

22.04.2016 um 18:03
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:keine Sorge, er sieht auch ohne Brille aus wie jeder andere seiner Rasse :D
So, so, du findest also, dass "die" alle gleich aussehen, du Hunderassist! :D


melden

Hunde

22.04.2016 um 19:49
@hallo-ho

Manche Tiere und Rassen sehen halt meist ziemlich identisch aus. Kann auch kein Zebra vom anderen unterscheiden :D


melden

Hunde

23.04.2016 um 16:40
@Bartholomeus

Hund im Zimmer mit Sonnenbrille ist doof - aber unsere fand auch das Basecap damals uncool ;)
Muetzenkira 2Original anzeigen (0,5 MB)
Muetzenkira


melden

Hunde

01.05.2016 um 16:20
Eine Auflistung der Kosten der letzten Monate von unseren Tieren lasse ich lieber mal sein.
Die gute Nachricht, derzeit scheinen alle, zumindest fürs erste, über den Berg zu sein.

Ich hoffe den rest des Jahres nichts mehr von cauda equina, Tumoren, Allergien oder sonst was zu hören oder sehen.


melden

Hunde

01.05.2016 um 16:31
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb am 16.04.2016:@-peTze-
Hör auf ! Wer sich so anzieht, weiß was er tut. Oder etwa nicht ???
Hahaha ! Karneval der Kulturen, da biste so angehost bestimmt gern gesehen... :D :D :D
Das meinst du jetzt nicht ernst? Oder?


Anzeige

melden