Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.01.2016 um 19:55
@-Therion-
ich antworte dir per PN :)

Anzeige
melden

Hunde

29.01.2016 um 14:07
Juhuuuuuuuu - Kira hat ein neues Schwein! Aber im Gegensatz zum vorigen, das nur höchstens eine Stunde gegrunzt hat, bis sie es in seine Einzelteile zerlegt hat, ist das Neue noch völlig intakt, grunzt und ist ihr neuer Favorit ...
Schwein 1Original anzeigen (0,3 MB)
Schwein 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

29.01.2016 um 14:15
@Thalassa
Meine hat auch Dieses Schwein aber in grau.
Und ich kann dir recht geben das ist sehr Robust hab das schon Jahre !

@all
Misshandelte Hündin wird zum ersten Mal gestreichelt
https://www.youtube.com/watch?v=C1dWV5fdyzQ


melden

Hunde

29.01.2016 um 15:56
@O.G.

:( Ich kann sowas nicht mehr ansehen oder hören, wenn ich mir vorstelle, was so ein Tier vorher erlebt hat!

Ich habe letztens schreckliche Bilder gesehen, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen kann: In Asien zwei Hunde, denen man die Beine abgehackt hat, damit sie während der Quälereien nicht weglaufen können und dann - allerdings bei uns in Deutschland! - einen Schäferhund, dem Jugendliche einen Silvesterknaller ins Maul gesteckt haben, es zugeklebt haben und dann den Knaller gezündet haben!


So sah das vorige Schwein nach kürzester Zeit aus :D
schweinchen tot


1x zitiertmelden

Hunde

29.01.2016 um 17:23
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:So sah das vorige Schwein nach kürzester Zeit aus
Da hat mein schwein Glück gehabt;)

Zum Thema -> Hund mit Feuerwerk <- kennst du das ?
Dem Hund passiert nicht ! Aber er Klaut das Feuerwerk. :)


https://www.youtube.com/watch?v=Rf4nMiq-oQs (Video: Hund mit Feuerwerk im Maul)


melden

Hunde

29.01.2016 um 17:45
@O.G.

Neeeeee, gucke ich mir nicht an! Mein kleiner voriger Hund wurde gezielt beschmissen, der Polenböller ist nicht explodiert, sondern klebte an seinem Schenkelchen und ist da abgebrannt! Wochenlang habe ich den Kleinen rumgeschleppt, alle zwei Stunden die Wunde versorgt ...
Anzeige hat nichts gebracht, der Staatsanwalt hat mir geschrieben, es bestünde kein "öffentliches Interesse" an einer Strafverfolgung, obwohl ich Namen und Anschrift der Täter hatte, sie angezigt habe und Zeugen hatte ... war damals "nur eine" Sachbeschädigung!


melden

Hunde

29.01.2016 um 18:01
@Thalassa

Wie alt waren die Ficker ?
Sorry für das Wort
"öffentliches Interesse" .... obwohl ich Namen und Anschrift der Täter hatte, sie angezigt habe und Zeugen hatte ... war damals "nur eine" Sachbeschädigung!
Dann hätte ich es in die Hand genommen, -> Die Typen Stessen:
Z.b.
Hust ... Kontaktbörse besuch -> von Transen <- .Hust
Oder sie bekommen Nachts anrufen vom am andern teil der welt weil sie angeblich eine Jacht zum SuperDuper Preis verkaufen usw...

Oh mür wurden so viele sachen einfallen , ja ich weiss das kommt Kindisch rüber aber wenn man die verkloppt bekommt man selber stess dann halt so. ;)

Mir würde noch mehr einfallen nur ich sag lieber nichts mehr sonst bekomm ich noch Stress mit den Mods.


1x zitiertmelden

Hunde

29.01.2016 um 18:20
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Dann hätte ich es in die Hand genommen
:) Ich war froh, daß mein Hundchen überhaupt noch lebte und alle seine Beinchen hatte!


melden

Hunde

29.01.2016 um 18:26
@Thalassa
Das glaub ich dir auf mich wurde auch schon mal so ein polenböller geworfen, die druckwelle ist sehr krass.
Das teil ist so 2-3 Meter neben mir Hochgegangen.


melden

Hunde

29.01.2016 um 22:03
Das ist das Grauen. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Zu den Videos. Es bricht einem das Herz wenn man sowas sieht.
Einen Tier sowas furchtbares anzutun das dieser vor lauter Angst und Panik pinkelnd und schreiend sich windet ...
Da könnte ich brechen im Strahl.
Ein Tier welches einen abgrundtief Liebt. Mehr noch als sich selbst. Der immer freudig auf dich warten und sich das Herz aus der Lunge jault vor Freude wenn du länger nicht zuhause warst.
Der Treu ist bist in den Tod ...

Kann und werde ich niemals akzeptieren. Und es sei dazu gesagt das ich stets Selbstjustiz begehen würde würde ich sowas sehen.


melden

Hunde

30.01.2016 um 13:17
Hi, hi - eben kam eine neue Lieferung Futter und Leckerli für unser Mädchen. Mit dabei auch ein neuer Quietschball, ein überaus stabiler Ball, aus hellgrünem, fast durchsichtigem Kunststoff, ich hoffe, daß der länger hält, als andere Bällchen.
Allerdings ist Madamchen jetzt zwischen Schwein und neuem Ball hin- und hergerissen :D .


melden

Hunde

30.01.2016 um 18:59
@Thalassa

*grins* Na nun hat sie die Qual der Wahl.


melden

Hunde

30.01.2016 um 19:07
@Feuerherz

:D Sie macht sich ja selber diesen "Streß" :D - Hühnchen und Knochen dürfte es egal sein, womit sie spielt :D .


melden

Hunde

30.01.2016 um 19:09
@Thalassa

Oh ja, möge mal einer das verstehen.

Bei meiner Dame halten solche Spielsachen auch nie lange. Am liebsten mag sie es auch wenn es qietscht und fiept. Da flippt sie total aus.


melden

Hunde

30.01.2016 um 19:16
@Feuerherz

:D Jaaa, die Halbwertzeit von manchem Spielzeug ist auch nahezu gleich Null :D ...
Am liebsten macht sie Krach, wenn wir die PC aushaben, auf der Couch sitzen und irgendwas im Fernsehen angucken wollen, oder gar anfangen etwas zu spielen (wir spielen noch ganz altmodisch mit Brettspielen o.ä. ;) ) .
Dann kommt unsere Zicke agerannt und will spielen, mit allem, was sie hat ...


melden

Hunde

30.01.2016 um 20:42
@Thalassa
:D das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Ja klar sobald es mal nicht um die werten Damen geht, muss gleich Terror veranstaltet werden um sich bemerktbar zu machen. Man könnte sie ja übersehen ;)


melden

Hunde

10.02.2016 um 16:15
@Illyrium

:) Wir können ja hier weiterschreiben - hier sind nur Leute, die Hunde wirklich mögen :D .
Ohne Hund ist doof - selbst wenn man sich in der Welpenzeit mitunter die Haare rauft!
Was unsere anfangs alles geschreddert hat ... mit Vorliebe Reißverschlüsse und Kopfkissen.


melden

Hunde

10.02.2016 um 16:21
@Thalassa

Mein problem ist ja nur ich hab ja keinen :D Aber kaputt gemacht haben meine Katzen am Anfang auch einiges einschließlich den Tisch mit Tischdecke und Gläser drauf. Einfach an der Tisch decke solange sich dran hängen bis alles fliegt :D


melden

Hunde

21.02.2016 um 16:40
tr11a Neues Familienmitglied Trixie, ein Chihuahua, 5 Jahre alt


melden

Hunde

21.02.2016 um 17:12
@.lucy.

:) Wie niedlich, wie hat die dich denn bekommen?


Anzeige

melden