Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.07.2016 um 18:31
@Pest
Was für ein hüpscher Hund,mein Beileid.
17Jahre sind wirklich ein stolzes Alter für einen Hund.

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.07.2016 um 20:13
@Schlumpfine25
Danke danke :)

Ja, wobei der älteste Hund den wir je hatten über 19 wurde...eine lebendige Mumie :D


melden

Hunde

11.07.2016 um 06:28
Das war mal wieder ein klasse Tag am Wasser :D


v593I2N

gcOyC1r


melden

Hunde

11.07.2016 um 08:39
@Spukulatius

:) Niedlich, deine "Wasserrratte" ...
Unsere hat ja leider kaum noch die Möglichkeit, baden zu gehen - fast alles wegen der IGA-Bauarbeiten abgesperrt :( . Bei uns sind seit gestern mal wieder über 30° C - für Hunde eine Qual


melden

Hunde

11.07.2016 um 08:55
@Thalassa
Hmmm, das ist ja schade das Du kein Gewässer in der Nähe hast, da haben wir "Landeier" hier mehr Glück. Alle paar Meter gibts ein Baggerloch, Badesee oder den Rhein, der ist übrigens wieder erstaunlich sauber, es gibt Fische und Wasservögel bis zum abwinken.

Milli hätte sogar fast ein Fischlein erwischt ^^

Frage: Ist IGA die Internationale Gartenausstellung 2017?


1x zitiertmelden

Hunde

12.07.2016 um 08:43
@Spukulatius

Naja - ein bißchen von unserer Wuhle ist ja derzeit noch frei, aber rundrum ist das ganze Naturschutzgebiet eine einzige Baustelle :( . Unsere Zicke findet schon immernoch was, wo sie baden gehen kann, man muß nur aufpassen, wenn die letzten verbliebenen Wasservögel brüten bzw Junge haben ;) .
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Frage: Ist IGA die Internationale Gartenausstellung 2017?
Ja, dafür werden unser Naturschutzgebiet und der Wuhlewanderweg ver- und bebaut und statt der Rehe und anderen seltenen Tiere und Pflanzen können wir dann irgendwelche Rinder und exotische Pflanzen angucken, oder mit der Seilbahn an unserem Balkon vorbeifahren - nachdem wir Eintritt gezahlt haben, natürlich :( .
Kira mit Stoeckchen - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

21.07.2016 um 14:34
Über 30°C, viel zu heiß zum schwimmen gehen, also ab in die Wanne :D

FLIT12VOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

21.07.2016 um 19:16
@Spukulatius

:D Toller Schnappschuß :D .
Mein Terrier ist bei solchen Temepraturen auch immer alleine in die Badewanne gesprungen und hat sich abgekühlt - ich hatte immer so 20cm Wasser für ihn drin.
Kira badet nur in der Wuhle, seit wir sie einmal abduschen mußten - ohne Shampoo ;) .
Seitdem muß man sie ins Bad zerren, wenn sie merkt, was man vorhat ... da reicht schon, wenn man das Geschirr auswäscht und sie das mitkriegt :D .
Da sie sich aber gerne auf toten Fischen wälzt, muß es ab und zu sein ;) .


melden

Hunde

22.07.2016 um 15:27
Mein Hundsvieh:
LuckyOriginal anzeigen (3,0 MB)


melden

Hunde

22.07.2016 um 15:51
@Fleischfresser

Hej, deiner sieht unserer Kira ähnlich :) , nur, daß er innen dunkle Ohren hat.
Wie groß und schwer ist deiner? Weißt du, was da alles drin ist?


melden

Hunde

22.07.2016 um 15:54
@Thalassa
Der ist reinrassig!
Ein Zwergpinscher.
Schulterhöhe 30 cm wie im Rassestandart.


melden

Hunde

22.07.2016 um 16:07
@Fleischfresser

:) Siehste ;) - in unserer ist ja durch den Dobermann auch Pinscher.
Allerdings hat unsere 54cm SH und wiegt 22 Kg.
Um sie auf Dobermann zu trimmen, hat man ihr wohl als Baby die Rute kupiert :( .
Hab jetzt nur das Winterbild hier, da war sie anderthalb Jahre.
kira 4


melden

Hunde

22.07.2016 um 16:08
@Thalassa
Ich bin jetzt nicht so der Mischlingsfan und finde das ein Dobermann nur kupiert schön aussieht.


1x zitiertmelden

Hunde

22.07.2016 um 16:17
@Fleischfresser
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Ich bin jetzt nicht so der Mischlingsfan
Wir ja, außerdem ist Kira aus dem Tierheim, wir hätten aber auch so nie einen Rassehund vom Züchter gekauft. Gibt ja genug Hunde, die keiner mehr will ...
Aber, das muß jeder für sich entscheiden und ich finde Kupieren ist zurecht verboten, damit nimmt man den Hunden ein entscheidendes Mittel zur Kommunikation. Auch die künstlichen Stehohren sind nicht gut, die Natur hat sich dabei etwas gedacht, wenn die Ohren hängen - schützt nämlich den Gehörgang.


melden

Hunde

23.07.2016 um 11:34
@Thalassa
Ich glaube wie es dem Hund nach dem kupieren geht ist ihm völlig egal, hauptsache es sieht irgendwie cool aus... arm, echt arm.

@Fleischfresser
Oh .. Ohh, Reinrassig mit Ausrufezeichen, kein Fan von Mischlingen und kupierte Ohren geil finden und ein paar Deiner übrigen Beiträge:
Was Tiere für mich sind?
Tja, einfach Lebende Dinger.
lassen mich daran zweifeln das wir zwei hier "Freunde" werden.

Aber das muss ja auch nicht sein ^^ .... Du wirst hier im Forum sowieso nicht alt :D

3X4SOjq


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 11:53
@Spukulatius

:) Ich kann dir nur beipflichten, auf ganzer Ebene!

Übrigens war ja mein Zwergpudel auch mit Stammbaum vom Züchter - schon der Blick hinter die Kulissen damals hat mir gereicht :( .
Fussel war zwar auch ein Deckrüde, und da ich damals im Verein war, hat er auch ein paar mal gezielt mit Papieren gedeckt - das war da so - aber die meisten seiner bezaubernden Kinder waren von seinen Freundinnen aus reiner Hobbyzucht. Eine seiner treuesten Freundinnen war ein supersüße Malteserhündin (ohje, Mischlingsbabys ;) ) . Alle seine Kinder waren schon bevor sie auf der Welt waren für liebevolle, ausgesuchte Menschen bestimmt. Sonst hätten weder die Besitzer der Hündinnen, noch ich Hundebabys "fabrizieren lassen" :) .


melden

Hunde

23.07.2016 um 12:51
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Du wirst hier im Forum sowieso nicht alt
Ich war bereits ausgeschlossen und bin jetzt wieder da.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 12:55
@Thalassa
@Spukulatius
@Fleischfresser :

Mein Hundsvieh....
das sagt auch schon viel über seine Einstellung aus. Er scheint gar nicht zu wissen oder zu merken, dass auch Tiere Gefühle haben wie wir. Oder das ist ihm egal. Manchen Menschen sind ja auch die Mitmenschen ziemlich schnurz - zB. Narzisten.

Nur traurig dass Tiere so vom Menschen abhängig sind und solche Psychosen gnadenlos ausbaden müssen. Ein Mensch kann sich zum Glück von solchen empathielosen Subjekten fernhalten, ein Hund leider nicht.
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Ich war bereits ausgeschlossen und bin jetzt wieder da.
er meinte sicher nicht dass du ausgeschlosen wirst, sondern dass dir die Lust vergehen wird, mit uns zu schreiben, wenn du ständig Pfeffer von uns bekommst


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:00
@Thalassa
@Spukulatius
scheint tatsächlich schon zu klappen, er traut sich wie es aussieht, nichts mehr zu erwidern (eben war er ja noch da) ;)


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:01
@Optimist
Ich bin noch da


Anzeige

3x zitiertmelden