Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.07.2016 um 13:04
@Fleischfresser
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Ich bin noch da
DAS hatte ich auch nicht bezweifelt.

Was ich meinte, du hast keine Argumente zu meinen Vorwürfen, weil es eben die Wahrheit zu sein scheint, dass du ein empathieloses Subjekt bist, dem das Befinden des Hundes egal zu sein scheint.

Falls ich mich irre hast du jetzt Gelegenheit, mich zu widerlegen. Wird wohl sicher nicht viel kommen (das hatte ich weiter oben gemeint)

Anzeige
melden

Hunde

23.07.2016 um 13:05
@Optimist
Ja, es ist die Wahrheit.
Damit habe ich kein Problem.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:07
@Fleischfresser
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Ja, es ist die Wahrheit.
immerhin gibst es wenigstens zu, dass du Tiere mit Absicht leiden lässt.

Was bist du nun? Ein Sadist, Narzist, Autist? Oder einfach nur ein mieser Arsch? Und bist du stolz drauf?


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:13
@Fleischfresser
bingo, jetzt scheint dir doch die Lust vergangen zu sein, hier zu schreiben - wie ichs vorrausgesehen hatte. Um so besser. Wäre echt schlimm, wenn man sich hier ständig Quälerei-Ergüsse reinziehen müsste.
Schon alleine wenn man das Halsband für den armen Hund sieht, kriegt man eins zuviel. Und das bei nem Rehpincher, als obs ein Kampfhund wäre.

Bist sicher der ehemalige Kampfhundquäler, der hier mal schrieb.
Ist dir wohl zu teuer geworden und nun machst nen kleinen Rehpincher zum Kampfhund... zwecks Aufwerten deines Selbstwertgefühles?

Kann gar nicht so viel essen wie ich ko... könnte.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:17
@Optimist
War grad essen aber jetzt schreib ich zurück.
Ich würde mich als Sadist bezeichnen und ja ich bin stolz darauf.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:24
@Fleischfresser
Eins muss man dir allerdings zu gute halten, bist wenigstens ehrlich, das ist aber auch alles, was ich an Positiven feststellen kann.
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Ich würde mich als Sadist bezeichnen und ja ich bin stolz darauf.
ich würde mich an deiner Stelle einfach nur schämen. Und ich fänd es gut, jemand geht mit dir mal genauso SO um wie Du mit anderen Lebewesen, damit du es SPÜREN könntest, wie sich ein anderes Lebewesen fühlt. Wie würdest DU das wohl finden - auch so toll wie SELBST zu quälen?

Es müsste ein Wesenstest für Menschen geben, ehe sie sich ein Tier halten dürften.

Weißt du, wenn du nen anderen Menschen in Absprache mit ihm quälst, ist das was ganz anderes als ein Tier, welches das gar nicht wollte!!! Denk mal darüber nach.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:25
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Denk mal darüber nach.
Habe ich und ich komme zu dem Schluss das Tiere nur Tiere sind und es schlimmer ist einen Menschen zu quälen.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:28
@Fleischfresser
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:das Tiere nur Tiere sind und es schlimmer ist einen Menschen zu quälen.
Wie gesagt, als Sadist quälst du ja in der Regel nur Menschen, die das WOLLEN, also kann das gar nicht schlimmer sein, als Tiere zu quälen, welche das NICHT wollen.

Und von wegen "nur Tiere" -> ist dir nun klar, dass die genauso Schmerz empfinden wie Menschen oder weißt du das etwa nicht?


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:31
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:quälst du ja in der Regel nur Menschen, die das WOLLEN
Äh, Nein?
Ich bin nicht in der SM Szene unterwegs, wenn ich Menschen verletzte dann wollen die das ganz bestimmt nicht.

Tiere können ´Schmerz empfinden ist ja klar sonst würden sie nicht winseln etc.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:34
@Fleischfresser
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Tiere können ´Schmerz empfinden ist ja klar sonst würden sie nicht winseln etc.
ist ja schön, dass du das schon mal weißt.
Wo ist für dich ein Unterschied ob ein Mensch Schmerz empfindet oder ein Tier?
Nun komm bitte nicht wieder, weil es ein Tier ist - das ist kein Argument.

Schmerz ist Schmerz - egal WELCHES Lebewesen diesen empfindet.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:34
@Optimist
Für mich ist es ein Argument.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:36
@Fleischfresser
was ist mit diesem Argument?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Schmerz ist Schmerz - egal WELCHES Lebewesen diesen empfindet.



melden

Hunde

23.07.2016 um 13:37
@Optimist
Dieses Argument zählt für mich nicht.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:39
@Fleischfresser
das ist mir klar, sonst würdest du ja den Schmerz der Tiere nicht geringer werten.
Aber kannst du es auch begründen, weshalb du den Schmerz von Tieren - der genauso STARK wie bei Menschen sein kann - geringer bewertest?


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:40
@Optimist
Weil es in meinen Augen nur (!) Tiere sind.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:42
@Fleischfresser
wir drehen uns im Kreis. Das weiß ich ja nun, dass du auf Tiere geringschätizg herabblickst.

Das ist aber noch immer keine Beantwortung dieser Frage:
Zitat von OptimistOptimist schrieb: kannst du es auch begründen, weshalb du den Schmerz von Tieren - der genauso STARK wie bei Menschen sein kann - geringer bewertest?



melden

Hunde

23.07.2016 um 13:43
@Optimist
Weil es eben nur Tiere sind eine andere Begründung habe ich nicht.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:44
@Fleischfresser
haben es also Tiere VERDIENT durch dich Schmerzen zu ertragen, weil sie dummerweise halt nur Tiere und keine Menschen sind?


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:45
@Optimist
Das nicht aber manchmal hat man einfach Pech.


1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:47
@Fleischfresser
Zitat von FleischfresserFleischfresser schrieb:Das nicht aber manchmal hat man einfach Pech.
wo ist das denn Pech, wenn DU ganz BEWUSST für das Leid von Tieren SORGST?


Anzeige

melden