Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.11.2017 um 00:23
@Schlagsahne

das ist es - ich hatte echt kein bisschen nachgeholfen, hat er alles alleine so hinbekommen :) :

Rex auf Kopfkissen 2Original anzeigen (0,2 MB)

..

Der hatte überhaupt manchmal ganz ulkige Stellagen - einfach nur zum Lachen, ein richtiger Clown :D

Anzeige
melden

Hunde

10.11.2017 um 00:56
Und noch ein Nachschlag:

Nichts geht über einen Fensterplatz - war für ihn wie Fernsehen :)

- Rex3 2



- 1 - Rex 2


melden

Hunde

10.11.2017 um 00:58
@Optimist

Wie niedlich ist das denn! Super tolles Bild ♡ da hat sichs einer echt gemütlich gemacht :)

Hunde können sich quasi also auch selbst vermenschlichen ;)


melden

Hunde

10.11.2017 um 01:02
Auch cool :D klar, da gibts viel zu beobachten, da draußen. Aber mit meinem Staff könnte ich das nich macheb, hätte viel zu viel Angst, dass er da runterspringt :(


melden

Hunde

10.11.2017 um 01:04
@Schlagsahne
Hunde können sich quasi also auch selbst vermenschlichen ;)
so isses. :D
hätte viel zu viel Angst, dass er da runterspringt 
das war paterre, da wäre nicht viel passiert. Aber der hätte selbst viel zu viel Angst gehabt runter zu springen :D

Am Fenster saß er am liebsten, ist immer von selbst hochgesprungen. Später konnte er das nicht mehr, hatte mir aber immer signalisiert wenn er hoch wollte, auch wenn er wieder runter wollte.

Auch im Auto kroch er immer halb in die Scheibe rein, wollte ja nichts verpassen :)


1x zitiertmelden

Hunde

10.11.2017 um 01:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:der hätte selbst viel zu viel Angst gehabt runter zu springen
Ja, mein Großer hätte das auch :D


melden
1440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.11.2017 um 10:05
@Optimist

Das ist ja witzig,dass sich ein Hund so schlafen legt,habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Ganz tolle Bilder...!

Ist das der Hund,von dem Du gesprochen hast,der 19Jahre alt wurde ?


melden

Hunde

10.11.2017 um 10:08
@1440
Ja


melden

Hunde

10.11.2017 um 11:18
@Optimist

:D  Deine Bilder da oben sehen fast wie die Bilder von Strolchi aus :D  - das hier war abends im Dunkeln, ohne Blitz natürlich, damit er sich nicht erschreckt.

img094  Kopie

... ich hatte da ganz breite Fensterbretter und er liebte es, aus dem 6. Stock zu gucken :)

img089

Die Betten waren auch nicht vor ihm sicher ;)  

meinbett  Kopie

Barbara und Strolchi 3


melden

Hunde

10.11.2017 um 11:34
@Thalassa
das sind ja auch süüüße Fotos :)

Ja ja das alles lieben die meisten Hunde die ich kenne - Betten (wenn man sie lässt) und Fensterstöcke.
Ist ja auch verständlich - ein Hund - welcher nichts anderes groß zu tun hat als zu Beobachten, geht halt gerne auf Beobachtungsposten.

Immer nur Herrchen oder Frauchen in der Wohnung beobachten, ist  ja nichts Neues und wird langweilig.
Meiner hat sich immer gefreut, wenn Besuch kam - endlich mal ne Abwechslung.
Der hätte sogar nen Einbrecher  freudestrahlend begrüßt :)

... Hauptsache es passiert was Aufregendes...

Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre ich nur draußen gewesen, aber ging ja leider nicht.
Da haben es Grundstücksbesitzer besser, diese Hunde können immer raus wie sie lustig sind (da ist dann aber auch die Gefahr, dass jemand nen Köder rüber schmeißt größer :( )


2x zitiertmelden

Hunde

10.11.2017 um 11:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das alles lieben die meisten Hunde die ich kenne
Meine Eltern haben immer Hundenasenabdrücke an der Terrassentür. Das ist bei uns der beliebteste Aussichtspunkt. Als unsere Süße jünger war, hat sie aber auch schon mit den Vorderpfoten auf der Fensterbank gestanden, um besser in den Garten gucken zu können. :D


melden

Hunde

10.11.2017 um 13:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre ich nur draußen gewesen, aber ging ja leider nicht.
Mit Strolchi  war ich bis zu sechs mal am Tag und nachts draußen, und lange, weite Runden.
Durch sein med. Trockenfutter zum Urin verdünnen, war die kleine Blase öfter voll, als bei gesunde Hunden. Das Lustige war auch immer, wenn ich um halb 12 mit ihm von einer riesigen 2 Std.-Runde raufgekommen war, saß er Punkt 12  wieder da und wollte seine erste  Mitagsrunde machen :D  . So zum Beispiel, mit seinem frechem Gesicht:
Projekt1 Kopie


melden

Hunde

10.11.2017 um 14:13
@Thalassa
Mit Strolchi  war ich bis zu sechs mal am Tag und nachts draußen, und lange, weite Runden.
Durch sein med. Trockenfutter zum Urin verdünnen, war die kleine Blase öfter voll, als bei gesunde Hunden.
war bei meinem zuletzt das Gleiche, aber altersbedingt. Da ist ja die Blase nicht mehr so dehnbar.
Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er ständig draußen gewesen.
Manchmal hatte ich ihn dann mit einem großen, dickem Kissen auf den Fensterstock gelegt, da war er dann auch kurzzeitig zufrieden und pennte dort oben :)


melden

Hunde

10.11.2017 um 14:42
:)  Kira guckt auch gerne aus dem Fenster oder vom Balkon - früher, zu ihren Baby- und Junghundzeiten - mußte ich sie ja immer auf den Arm nehmen, damit sie etwas sieht. Heute guckt sie alleine raus :D  .
Auf den Balkon guckend:
Kira guckt aus dem Fenster 001

... und wenn sie aus dem Schlafzimmerfenster auf die Straße guckt:
DSCI4169


melden

Hunde

10.11.2017 um 14:44
@Thalassa
das ist immer so schön, wie die Hundis einem zeigen was sie gerne wollen - schön die Bilder :)
Auf den Balkon guckend:
da wird sie nur nicht viel sehen können, weil ja die Balkonbrüstung nicht aus Glas ist :)


1x zitiertmelden

Hunde

10.11.2017 um 14:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:da wird sie nur nicht viel sehen können, weil ja die Balkonbrüstung nicht aus Glas ist :)
Ach, die beobachtet die Piepmätze, die da rumflattern, guckt, ob ein Flugzeug oder der Rettungshubschrauber - vor dem hat sie Angst, weil sie ihn mal nahe landen gesehen und gehört hat - vom UKB über den Hof fliegt, ob sie die verhaßten Bulldoggen hört und riecht ... :D .


melden

Hunde

10.11.2017 um 14:58
@Thalassa

:)


melden

Hunde

10.11.2017 um 15:06
@Optimist

:D Jaaaaa, der Hubschrauber ist mal bei einem Unfall zu schnell auf ihrem Nachhauseweg gelandet und Herrchen konnte nicht so schnell die Richtung ändern und ausweichen ...
Das muß furchtbar für sie gewesen sein - seitdem beobachtet sie ihn auch durchs Fenster, wenn er über den Hof fliegt :D . Da wird sie aus´m Tiefschlaf wach und stiert ihm hinterher :D .


melden

Hunde

10.11.2017 um 15:07
die Arme :(


melden

Hunde

14.11.2017 um 16:26
Satt und müde :)
DSCI5683Original anzeigen (1,5 MB)


Anzeige

melden