Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.12.2017 um 21:10
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Weil sie wirklich Angst hat im Rollstuhl. Sie fühlt sich hilflos und ausgeliefert.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Unsicherheit ists bei ihr nicht - ganz im Gegenteil.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es ist aber Eine, welche sich gerne mal mit anderen Menschen anlegt
Ich blick jetz nicht mehr wirklich durch, sorry :D

Anzeige
melden

Hunde

20.12.2017 um 21:15
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es ist aber Eine, welche sich gerne mal mit anderen Menschen anlegt
-> dadurch Hass auf sie seitens einiger Leute.
Auf die Kinder und Jugendlichen dieser Leute wird dieser Hass übertragen -> diese lassen ihr das merken wenn sie auf der Straße ist.

-> deshalb diese Folge:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:hat Angst im Rollstuhl. Sie fühlt sich hilflos und ausgeliefert.
Im Rollstuhl ist sie diesem Hass hilflos ausgeliefert, weil sie ja nicht laufen kann...

So reime ich es mir zumindest zusammen, ihre Aussage, dass sie schon von Jugendlichen angegangen oder bedroht worden war (falls das stimmt).

Aber die anderen Punkte reime ich mir nicht zusammen, ich weiß´dass sie sich mit allen möglichen Leuten anlegt (aber wie gesagt, hauptsächlich wegen Tierhaltung, wenn sie der Meinung ist, ein Hund wird schlecht gehalten usw...)


melden

Hunde

20.12.2017 um 21:52
@Optimist
Aber gerade wenn man sich für die Tiere so einsetzt, warum holt man sich dann einen Hund, um den Menschen Angst zu machen?! Bestätigt viele Hundehasser doch nur in ihrer Meinung.

Mein Staffordshire Bullterrier ist auch ausm Tierheim. Das interessiert die Leute nicht. Ich ernte regelmäßig missbilligende Blicke. Für meinen Großen auch, weil er ja ach so furcheinflößend aussieht...

Steh ich drüber. Gab schon Menschen, die hielten den Labbi meiner Freundin für nen Kampfhund, weil er ein Halsband mit Totenköpfen drauf anhatte ;)


1x zitiertmelden

Hunde

20.12.2017 um 21:54
Zitat von SchlagsahneSchlagsahne schrieb:Aber gerade wenn man sich für die Tiere so einsetzt, warum holt man sich dann einen Hund, um den Menschen Angst zu machen?! Bestätigt viele Hundehasser doch nur in ihrer Meinung.
ich denke mal, sie hat das "Nützliche mit dem Angenehmen verbunden" ;)


melden

Hunde

21.12.2017 um 13:57
Ich möchte die angeregte Unterhaltung nicht lange unterbrechen, aber falls es jemanden Interessiert, Milli geht es wieder ganz gut. Die Wunden sind sauber und heilen schnell.
Den anderen Hund habe ich seit Freitag nicht mehr gesehen, aber die Besitzer - Kein Wort, kein "Guten Tag" und keine Frage wie es meinem Hund geht. Riiichtig nette Leute <3


2x zitiertmelden

Hunde

21.12.2017 um 14:14
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:aber falls es jemanden Interessiert
Ja, mich interessiert es auf jeden Fall und es freut mich, dass es Milli wieder besser geht. :)
Dann gibt es hoffentlich bald wieder süße Fotos von ihr!


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2017 um 14:22
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Dann gibt es hoffentlich bald wieder süße Fotos von ihr
Na klaro :D

nuVim5g


melden

Hunde

21.12.2017 um 15:45
@Spukulatius

:) Freutmich, daß es der Kleinen wieder einigermaßen geht und sie bald wieder ganz in Ordnung sein wird :) .

Wenn die Besitzer des Großen dich ignorieren, was solls :D .

Die von dem Bullmastiff damals haben so getan, als hätte ich mir mit ihrem Geld "einen Bunten" gemacht und als hätte mein TA eine Phantasierechnung erstellt :D .

@Optimist
@Schlagsahne

Was das Unsicherheitsgefühl betrifft: Ich gehe mit meinem Rollator auch nicht mehr alleine raus, mich begleiten entweder nur mein Mann, oder Mann und Hund - ich kann das schon nachvollziehen, vor allem wenn ich Bus oder U-Bahn und dergl. fahren muß.


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2017 um 16:13
Da schubs ich doch ma mein Stinktier rein! 😁

20170607 174017Original anzeigen (1,8 MB)

20171013 133704Original anzeigen (2,2 MB)

20171124 124034Original anzeigen (2,9 MB)

20171004 174344Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Hunde

21.12.2017 um 16:13
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Milli geht es wieder ganz gut. Die Wunden sind sauber und heilen schnell.
Das freut mich auch zu lesen :)
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Kein Wort, kein "Guten Tag" und keine Frage wie es meinem Hund geht.
Wirklich keine feine Art. Ich hoffe doch, dass sie aber zumindest die Tierarztkosten übernehmen?!
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was das Unsicherheitsgefühl betrifft: Ich gehe mit meinem Rollator auch nicht mehr alleine raus, mich begleiten entweder nur mein Mann, oder Mann und Hund
Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Ich verstehe das auch. Nur ging es ja eigentlich darum, weshalb man sich ausgerechnet einen Schutzhund holen muss, der einen dann "beschützt" ;)


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2017 um 16:21
@MadHattersTwin

Besonders das unterste Bild kommt mir mehr als bekannt vor :D - unsere liegt gerade genauso neben Herrchen im Schlafzimmer ...

@Schlagsahne

Bei uns gibt es auch eine Rollstuhlfahrerin, die einen großen weißen Schäferhund hat ...


melden

Hunde

21.12.2017 um 18:14
@Thalassa

Das ist ja schön für die Dame :)

Aber es ist doch nicht jeder Schäferhund auch gleich ausgebildeter Schutzhund.


melden

Hunde

21.12.2017 um 18:14
@Spukulatius
... Milli geht es wieder ganz gut.
wie schön! :)
Den anderen Hund habe ich seit Freitag nicht mehr gesehen
...
aber die Besitzer - Kein Wort, kein "Guten Tag"
demnach hast du die ohne Hund gesehen.
Ob die den weggenommen bekamen?
und keine Frage wie es meinem Hund geht. Riiichtig nette Leute <3
wenn die den tatsächlich abgeben mussten dann ist das zwar trotzdem kein schöner Zug, wie die sich benehmen, aber andererseits auch bisschen nachvollziehbar...
... weil sie ja bei dir die Ursache sehen würden, dass sie nun ihren Hund nicht mehr hätten (bei sich sehen die natürlich keine Schuld, auf diese Idee kommen die nicht)


melden

Hunde

21.12.2017 um 19:19
@MadHattersTwin
Das is aber mal ein feiner Hund, ganz schöner Brummer wa? Ich hab nicht so die Rassenahnung ^^ was ist das, Pitbull-Mastiff oder so?

@Optimist
Wegnehmen geht nicht so einfach, soll auch nicht mein Ansinnen sein, das Biest soll an der Leine laufen, das wär schon okay. Ich denke mal die lassen den erstmal nur in den Garten oder fahren woanders hin zum Gassi gehen.
Zitat von SchlagsahneSchlagsahne schrieb:Ich hoffe doch, dass sie aber zumindest die Tierarztkosten übernehmen?!
Jo, das hoffen wir auch oO.


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2017 um 19:23
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:...das Biest soll an der Leine laufen, das wär schon okay.
genau.
Die haben vielleicht noch gar keine Leine ;)
Wegnehmen geht nicht so einfach
das wäre für den Hund auch nicht gerade schön wenn der aus seinem Rudel rausgeissen würde, denn der kann am aller wenigsten dafür, wenn die so unvernünftig sind.

Übrigens dein Hundi, einfach süß :)


melden

Hunde

21.12.2017 um 22:18
Ich will mal n Dackel haben.:D


melden

Hunde

21.12.2017 um 23:09
@Cherymoya
weißt du auch was da auf dich zukommen könnte?


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2017 um 23:34
@Spukulatius
Der Papa ist ein Rotti und die Mama ist ein Staff/Pit Mix.
So sehr Brummer ist er garnich, wirkt wohl nur so..

@Thalassa
Jaja, das können die gut! 😁


melden

Hunde

23.12.2017 um 21:10

Allen Zwei- und Vierbeinern hier:




frohe weihnachten 0150 gif hund




melden

Hunde

24.12.2017 um 00:20
@Thalassa
Danke dir :)
Das wünsche ich dir und allen anderen auch.


Anzeige

melden