Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.12.2017 um 10:24
Wir wünschen allen besinnliche Feiertage 🎄🎅und einen guten Rutsch ins neue Jahr


IMG 20171203 200839Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Hunde

24.12.2017 um 12:16
Da schließen wir uns an. :) Frohe Weihnachten und einen möglichst leisen Rutsch ins neue Jahr! ;)
f052c3c5f9d2 IMG 20171224 113206Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Hunde

24.12.2017 um 13:26
@Akkordeonistin

ja vor allem leise ...
... dieser Wunsch wird wohl leider nicht in Erfüllung gehen. Bei uns jedenfalls wird's von Jahr zu Jahr lauter :(

Das ist ja ein Süßer und dann noch der neckige Stern :)

@Nev82
deiner ist ja auch ein Hübscher :)

Allen ein frohes Fest :)


melden

Hunde

24.12.2017 um 14:13
@Optimist
Danke! :)
Meine Eltern haben das Glück, nicht so viele und vor allem ältere Nachbarn zu haben, da wird nicht so viel geknallt. Und unsere alte Dame hört ja von Jahr zu Jahr weniger. Aber es reicht leider auch, wenn sie die Böller riecht.


melden

Hunde

24.12.2017 um 14:28
Das Knallen stört meine nicht, zum Glück. ich habe eher Angst, dass sie einen abkriegen, da die ja schon Tage vorher und tagsüber überall rumknallen.


melden

Hunde

24.12.2017 um 14:45
Von uns gibts natürlich auch noch freundlichste Weihnachtsgrüße (bissle spät ^^)

dFi4lgPOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

24.12.2017 um 15:50
@Spukulatius

:D :D allerliebst :)

@all
Wegen der Knallerei, ist ja nicht so, dass dies nur schlecht für die eigenen Tiere ist.
Mir tun immer auch die ganzen Wildtiere leid. Die wissen ja gar nicht was los ist und wohin sie sich verkriechen könnten.


melden

Hunde

24.12.2017 um 16:45
Och mennoooooooooooo! Bei uns knallen die schon wieder wie blöde, Hund ist im Bad "festgenagelt".
Die Abendrunde weigert sie sich schon jetzt zu machen :( .
Wenn Herrchen sie "rauszerrt" und nur jemand die Autotür zuknallt, dreht sie reineweg durch :( .
Na toll!


1x zitiertmelden

Hunde

24.12.2017 um 17:30
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die Abendrunde weigert sie sich schon jetzt zu machen
das gleiche Problem hatte ich mit meinem Hundchen auch - vor allem Silvester.
Wie machst du es, damit sie dann trotzdem pinkelt (weil sie ja nicht raus will)?

Bei Meinem hatte ich dann zuletzt wenigstens einen Trick anwenden können, damit er in der Wohnung (kontrolliert) strullern konnte :)
Hatte mir meine Tierärztin gezeigt, nämlich wie man die Blase leicht zusammendrücken kann, damit dann was raus kommt ob er will oder nicht :)
(muss man vorsichtig sein, damit die Blase nicht platzt, war am Anfang nicht so einfach überhaupt zu fühlen, wo genau die Blase ist und wie stark man dann drücken kann.)


melden

Hunde

24.12.2017 um 17:39
@Optimist

Sie kommt jetzt morgens ganz früh raus und dann nochmal, wenn alle Mittag essen - ansonsten hält sie durch, von mir aus könnte sie auch einpuschen, wir haben ja nur im Wohnzimmer Teppichboden und Teppich - noch von Strolchi´s undichten Zeiten und ihren Babyzeiten :) .
Sie macht ja auch nur was, wenn sie abgeleint ist - "online" nur, wenn sie ganz dolle muß. Sie ist auch jedesmal über eine Stunde draußen und kann sich auspowern.
Komischer Weise trinkt sie auch wenig, wenn sie nicht raus will - kluges Tierchen ;) .

Die verballern jetzt bestimmt Reste vom vorigen Silvester, oder was sie zu Weihnachten bekommen haben. Klingt alles wie die berühmten Polenböller, also besonders laut :( .
Das geht hier immer früher los ...


1x zitiertmelden

Hunde

24.12.2017 um 17:43
@Thalassa
@Optimist
Wir wohnen ja direkt gegenüber von so einer türkischen Hochzeitslocation, da wird min. 3-4 mal die Woche rumgeböllert, das juckt Milli = NULL, auch ganz egal ob heftiges Gwitter oder Silvester, die kleene bleibt absolut cool.
Da haben wir echt Glück :D


2x zitiertmelden

Hunde

24.12.2017 um 17:48
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Komischer Weise trinkt sie auch wenig, wenn sie nicht raus will - kluges Tierchen
erstaunlich :)


@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:die kleene bleibt absolut cool. Da haben wir echt Glück :D
ja das ist großes Glück sowas :)

Oder ist sie etwa schwerhörig? ;)
Nein, ernstlich, ich denke, der Gewöhnungsfaktor und natürlich auch die jeweilige Mentalität spielt da eine große Rolle.


melden

Hunde

24.12.2017 um 17:48
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Da haben wir echt Glück :D
Ja, da kannst du froh sein!
Strolchi hat das auch nicht gestört, bis er damals ganz gezielt beschmissen wurde und gebrannt hat :( .
Danach wars aus! Kira hat von Anfang an Angst vor der Knallerei - hier wird auch viel geknallt, zu Geburtstagen, wenn Fußball oder Eishockey übertragen wird, wenn irgendwelche Feste in den "Gärten der Welt" sind ... usw, usf


2x zitiertmelden

Hunde

24.12.2017 um 17:58
:D Ich muß mich erstmal kümmern, daß mein falscher Pfalnzen-Post hier wieder wegkommt :D .


melden

Hunde

24.12.2017 um 18:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:bis er damals ganz gezielt beschmissen wurde und gebrannt hat :( .
Ist uns leider auch passiert, gleich an ihrem ersten Silvester haben Jugendliche nachmittags gezielt vom Balkon aus Böller vor ihre Pfoten geworfen :(
Gebrannt hat sie zum Glück nicht, aber für den Rest ihres Hundelebens Angst vor Böllern


melden

Hunde

24.12.2017 um 18:31
@Nev82
@Thalassa

was sind das nur für herzlose Sadisten!
Ob die mit allen Wehrlosen und Schwachen so umgehen, z.B. auch mit Kindern?


melden

Hunde

24.12.2017 um 18:41
@Optimist

Keie Ahnung, warum manche Menschen - egal wie alt oder jung - andere, vor allem Schwächere und Hilflose quälen.
Unsere Süße kann oben bleiben, wenn sie sich nicht raustraut.
Sie wird ja mit ihrem guten Hundegehör auch Knaller hören, die weit weg sind und die wir garnicht wahrnehmen können.
Sobald sie ängstlich aus dem Fenster starrt, und kein Hubschrauber zu sehen und hören ist (vor dem hat sie auch Angst, weil er mal vor ihrer Nase landen mußte) lassen wir sie ins Badezimmer und Zuhause :) . Sicher ist sicher.


1x zitiertmelden

Hunde

24.12.2017 um 18:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:lassen wir sie ins Badezimmer
das hat demnach keine Fenster, stimmts?
Hat also manchmal auch einen Vorteil, Bad ohne Fenster zu haben :)


melden

Hunde

24.12.2017 um 18:56
@Optimist

Neeeeeeeeee, mitten in der Wohnung, ohne Fenster und stockeduster ohne "Licht an" .
Aber durch die Lüftung und den Schacht für die Rohre hört sie da bestimmt auch was :( .
Strolchi hatte seinen "Bunker" unterm Bett, Badezimmer mit Wanne war ihm nicht geheuer ;) .


1x zitiertmelden

Hunde

24.12.2017 um 19:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber durch die Lüftung und den Schacht für die Rohre hört sie da bestimmt auch was
ob Musik an machen helfen könnte (Übertönung)?


Anzeige

2x zitiertmelden