Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

08.10.2021 um 18:33
hauptsache ist doch, dass sie sich wohl fühlt und geliebt wird 😊

Anzeige
melden

Hunde

14.10.2021 um 22:34
Räuber 😁 da lag noch eine leere Katzenpackung

7303AFE6-1A91-49BD-9229-2136F6892310Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Hunde

19.10.2021 um 18:04
IMG 4055 3Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

19.10.2021 um 18:08
IMG 4409 3Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Hunde

19.10.2021 um 18:09
244413040 194187532828753 42320190607206Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

31.10.2021 um 19:45
Very amused Dog


D9872DF3-7688-49AE-8A07-EE6C2A038B84 1 2Original anzeigen (4,3 MB)


Not amused Dog :D

6F50BFF0-926A-4A5E-A178-8E4D58BC6626 1 2Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Hunde

05.11.2021 um 22:55
@CosmicQueen
Der Blick auf dem zweiten Foto ist der Hammer 🤩 was hast du ihm angetan? 😅


2x zitiertmelden

Hunde

05.11.2021 um 23:00
Zitat von PuraPura schrieb:Der Blick auf dem zweiten Foto ist der Hammer
Das sehe ich ja jetzt erst.
Man möchte über das Köpfchen streicheln :D


melden

Hunde

05.11.2021 um 23:02
@Schnauzbiber
Ja, oder? Der arme Hund 😁


melden

Hunde

06.11.2021 um 08:13
Zitat von PuraPura schrieb:was hast du ihm angetan?
Meine Mutter hat mir dieses Halstuch für sie zugeschickt, das habe ich ihr anprobiert, aber sie mag sowas gar nicht und dann bekomme ich diesen Blick. :D Sie mag auch keine Hundejacken, wenn ich die aus der Schublade hole, rennt sie erst mal weg. :D Aber wenn es richtig kalt draußen ist, braucht sie eine, denn sie hat kein Unterfell.


melden

Hunde

06.11.2021 um 11:57
@CosmicQueen

Das kommt mir sehr bekannt vor. :D

Dieses Bild trägt den Titel: So kriegen mich keine 10 Pferde vor die Tür.


K800 1636195968285


1x zitiertmelden

Hunde

06.11.2021 um 14:36
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dieses Bild trägt den Titel: So kriegen mich keine 10 Pferde vor die Tür.
Hehe :D

Das ist aber so ein Läufigkeitsbody? Oder OP-Body?


melden

Hunde

06.11.2021 um 14:49
@CosmicQueen

OP-Body. Es wird aber grundsätzlich in dieser Form gegen jede Zusatzausstattung protestiert.
Oder man kassiert halt den not amused dog-Blick. :D


melden

Hunde

06.11.2021 um 15:08
@psreturns
Ich muss den Hundemantel heimlich aus der Schublade holen, sonst läuft sie weg und versteckt sich. Und wenn ich den Mantel ihr dann angezogen habe, dann wird sich erst mal nicht mehr bewegt + not amused Blick. :D


melden

Hunde

07.11.2021 um 10:11
Hallo liebe Hunde-Thread-Allmyaner:Innen,

gelegentlich schaue ich still mitlesend und Bilder schauend in diesen Thread rein - heute habe ich eine Frage und vielleicht könnt ihr mir dazu etwas Erhellendes sagen?
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verein Tierfreunde Europa?
Ich habe erstmalig davon gehört aber weiß nicht, ob und wie seriös sie sind.
Da ich hier schon verschiedentlich las, dass manche von euch Hunde aus dem Tierschutz halten, kam ich auf die Idee, euch zu fragen.

Einen Hund zu halten begleitet uns in Gedanken schon sehr lange - lebenslang wäre übertrieben -
aber so langsam lassen es die familiären Rahmenbedingungen in den Bereich des Möglichen rücken :-)

Danke schon mal vorab falls ihr mir zur obigen Frage etwas sagen könnt.
Und einen schönen Sonntag euch mit euren Fellnasen🤗


melden

Hunde

07.11.2021 um 14:22
Hallo @Shibam
Finde ich klasse, dass ihr überlegt, einem second hand Hund eine Chance zu geben! :)
Meine beiden sind auch aus dem Tierschutz, allerdings ein anderer Verein. Trotzdem klingelt es bei dem von dir genannten Verein. Wenn ich nicht total daneben liege, hat eine Kollegin von dort eine Fellnase übernommen.
Ich sehe sie morgen im Office und frage mal nach.
Schönen Restsonntag ☀️


melden

Hunde

07.11.2021 um 17:02
Danke @Pura, dann schau ich morgen wieder rein. Dir auch noch einen schönen So Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :-)


melden

Hunde

08.11.2021 um 17:35
Hi @Shibam
Meine Kollegin hat ihren Hund über Hunderettung Europa eV vermittelt bekommen, sorry, das hatte ich verwechselt.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du eine Fellnase bei einem seriösen Verein findest. :) LG


melden

Hunde

08.11.2021 um 23:06
Danke dir @Pura, die Vereine klingen tatsächlich ähnlich.
Und es gibt so viele Vereine... Und unendlich viele Hunde, die auf eine Heimat warten.
Wir klären nun erst mal das ganze Drumherum und dann schauen wir weiter.
Wenn es etwas Spruchreifes gibt, schreibe ich euch wieder.
Lg einstweilen.


melden

Hunde

09.11.2021 um 22:17
Ich erzählte gerade am Telefon, dass mich der Herr in der letzten Nacht nicht schlafen ließ und er mich 4 x rausschmiss aus dem Bett, Durchfall… ist TA ärztlich abgeklärt, soviel dazu 😉
Und er schaut gerade echt besorgt, was ich von ihm erzähle
C6854552-0D43-4CA9-88A2-AA0CC4E1F54FOriginal anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden