Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

27.11.2021 um 21:06
1934665 1036210992730 5491711 n

Anzeige
melden

Hunde

27.11.2021 um 21:07
429210 2682293583766 165766040 n


melden

Hunde

27.11.2021 um 21:07
@Anya1981
Ja, das verstehe ich total! Hab neulich jmd. gesagt, wie beruhigend ich es empfinde, wenn meine beide schmatzend ihr Futter vertilgen. Und ich dabei total entspannen kann, zumindest ein paar Minuten. Versteht aber kaum jemand ;)


melden

Hunde

27.11.2021 um 21:07
im netz geklaut
261094261 2833111270314150 2717336215108


melden

Hunde

27.11.2021 um 21:09
Langnase 😍


melden

Hunde

27.11.2021 um 22:55
Meine Whippets lieben ihre Anziehsachen im Winter. Wenn sie sich nicht bewegen können brauchen die Kleidung. Eine Stunde Weihnachtsmarkt nur rumstehen etc. wär ohne Klamotten undenkbar. Sobald sie sich bewegen und kein Wind ist gehts auch mal bis -5 Grad ohne.
Is also kein Modefirlefanz oder Hund verkleidet, sondern manchmal notwendig, weil kein Fettgewebe wie andere Hunde. Kalter feuchter Nebel wie auf dem einen Bild oben ist am schlimmsten.
Wenn es zuu kalt ist gehen die nirgendwohin freiwillig.


1x zitiertmelden

Hunde

27.11.2021 um 23:09
kleidung bei hunden finde ich voll ok, nur bei katzen soll man das nicht machen, hab ich gelesen.


2x zitiertmelden

Hunde

27.11.2021 um 23:12
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:Meine Whippets lieben ihre Anziehsachen im Winter. Wenn sie sich nicht bewegen können brauchen die Kleidung. Eine Stunde Weihnachtsmarkt nur rumstehen etc. wär ohne Klamotten undenkbar. Sobald sie sich bewegen und kein Wind ist gehts auch mal bis -5 Grad ohne.
Is also kein Modefirlefanz oder Hund verkleidet, sondern manchmal notwendig, weil kein Fettgewebe wie andere Hunde. Kalter feuchter Nebel wie auf dem einen Bild oben ist am schlimmsten.
Wenn es zuu kalt ist gehen die nirgendwohin freiwillig.
Jepp, da gehe ich mit. Genau so verhält es sich mit meinen Beiden


melden

Hunde

27.11.2021 um 23:14
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:kleidung bei hunden finde ich voll ok, nur bei katzen soll man das nicht machen, hab ich gelesen.
Da kenne ich mich leider bisher null aus. Katzenanfängerin mit dem festen Willen, für die zugelaufene Mietz alles richtig zu machen 🥰


melden

Hunde

27.11.2021 um 23:35
@Pura
sind auch meine ersten katzen. also auch anfängerin 😉


melden

Hunde

28.11.2021 um 00:01
FFG0GlQWUAAgk0R


melden

Hunde

28.11.2021 um 00:01
hab Katzenallergie


melden

Hunde

28.11.2021 um 06:18
katze, hund, ganz egal, sie müssen nicht arbeiten gehen. da bin ich schon etwas neidisch 😉


melden

Hunde

28.11.2021 um 09:31
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:kleidung bei hunden finde ich voll ok, nur bei katzen soll man das nicht machen, hab ich gelesen.
Finds bei Hunden aber auch nur okay, wenn es einen Zweck hat, wie eben warmhalten oder einen medizinischen Grund. Alles andere ist dämlicher Kitsch.

Katzen haben idR Fell, wenns nicht gerade eine Sphynx ist, die brauchen keine Anziehsachen (außer es gibt medizische Gründe) und außerdem lassen die es sich auch nicht gefallen. Haben keine Lust auf diese Scheiße und werden es dir dementsprechend mitteilen. :D


melden

Hunde

28.11.2021 um 12:21
ich hab 2 bkhs, die haben genug fell und die heizung ist jetzt auch angeschaltet. princess war nicht amüsiert darüber einen body zu tragen, als sie kastriert wurde. aber es sah sehr süß aus 😍


melden

Hunde

27.12.2021 um 10:51
Heute ist wohl der Tag der Tage, ein Tag vor dem ich mich schon seit Beginn an gefürchtet habe.

Mein Mann und ich haben uns vor gut 14 Jahren kennen gelernt und sind uns dank der Gassi-geh Runden näher gekommen. Er hatte sich einen Welpen zugelegt und ich habe mehrere Welpen im Müll gefunden und einen der kleinen Wesen behalten, nachdem mehrere Vermittlungsversuche scheiterten. Es sollte vielleicht so sein.

Da wir binnen kürzester Zeit zusammengezogen sind, sind die Hunde wie Geschwister aufgewachsen.
Das Team aus uns vier wurde durch jahrelange Rettungshundearbeit immer fester verbunden.

Heute werden wir das letzte Mal als Team im Auto sitzen um "die Große" auf ihrer letzten irdischen Reise zu begleiten.
Sie hat in den letzten Wochen rapide abgebaut, ist dement geworden. Sie frisst seit gestern nichts mehr, hechelt viel und kann nicht mehr aufstehen. Nach einer so langen Zeit weiß man einfach, dass der Tag gekommen ist.

Wegen Corona bietet unsere Tierklinik leider aktuell keine Hausbesuche an, so dass wir um 12:30 Uhr einen Termin vor Ort wahrnehmen werden.
Ich bin so unendlich traurig und hoffe so sehr, dass es meinem Mann und mir gelingt, uns nichts anmerken zu lassen um sie in ihren letzen Minuten nicht noch zu verunsichern.

Immerhin kann sie wohl im Auto eingeschläfert werden, so dass ihr immerhin Behandlungszimmer und Metalltisch erspart bleiben.

Ich wusste seit dem ersten Tag an, dass der Tag heute kommen wird, es gehört dazu und dennoch würde ich gerade am liebsten weglaufen.

Sorry, es musste einfach Mal raus.


melden

Hunde

27.12.2021 um 12:59
@dieLara
ich wünsche euch viel Kraft. Mein herzlichstes Beileid


melden

Hunde

27.12.2021 um 14:20
Dankeschön. Sie hat es inzwischen geschafft und nun hat sie keine Schmerzen mehr. Die Tierärztin hat auf den ersten Blick gesagt, dass man ihr ansieht, dass sie nicht mehr will und das der richtige Zeitpunkt nun gekommen ist loszulassen.

Ich hoffe, unsere andere Hündin hat noch ein paar schöne schmerzfreie Monate voller Lebensqualität und Lebensfreude.


melden

Hunde

27.12.2021 um 15:56
@dieLara
Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft.


melden

Hunde

28.12.2021 um 20:53
Darf ich vorstellen?
Rocky, Rüde, 8 Jahre, Schulterhöhe: 40 cm, Länge 80 cm, Schäferdackelmix


ql6dm8uqv5gp 20201127 154830Original anzeigen (0,3 MB)


v8vhrpbqt6gi 20200317 132525Original anzeigen (2,1 MB)


Anzeige

melden