Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.08.2020 um 18:54
OT : Im Kriminal-thread gibt es einen Fall
Der Dreifachmord auf Mallorca (Bierkönig) – seit 1997 ungeklärt
wo fünf frei laufende und scharfe Hunde eines wohlhabenden Gastronomen- der regelmässig sehr hohe Bareinnahmen seine Lokals zu hause aufbewhrt hatte- ausgeschaltet, er überfallen und zusammen mit einer Angestellten und seinem 6-jährigen Sohn hingerichtet wurde. Kennt sich hier jemand damit aus, wie man scharfe Hunde ausschaltet, ohne dass die anschlagen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 04:03
Zitat von tomkertomker schrieb:Kennt sich hier jemand damit aus, wie man scharfe Hunde ausschaltet, ohne dass die anschlagen ?
könnte mir vorstellen, mit vergifteten Ködern?
(man ist das traurig)

Der hatte vermutlich verpasst, seinen Hunden anzutrainieren, dass sie nichts von Fremden und nichts vom Boden fressen dürfen.


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 12:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:könnte mir vorstellen, mit vergifteten Ködern?
Das ist klar. Nicht klar ist, ob es für Fremde möglich ist, sich nachts 5 frei laufenden, scharfen und wachsamen Hunden zu nähern, und ihnen vergiftete Köder zu geben, ohne das die anschlagen und bellen ?


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 13:20
Zitat von tomkertomker schrieb:wachsamen Hunden zu nähern,
wie nahe?

das hier hat eine Reichweite von 70m:


GUT-50Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 13:43
Zitat von BishamonBishamon schrieb:das hier hat eine Reichweite von 70m:
Verstehe. Entweder betäübende Köder oder Betäübungsgewehr. In der Nachts hats stark geregnet, da mussten die Killer schon nahe an die Hunde gekommen sein, um sie auszuschalten. Ohne dass sie anschlagen ?


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 13:54
Zitat von tomkertomker schrieb:betäübende Köder
falls der Hund nicht darauf trainiert wurde, nur auf Befehl zu fressen.
Zitat von tomkertomker schrieb:Betäübungsgewehr.
für sehr kurze Distanzen auch Blasrohr.
Zitat von tomkertomker schrieb:anschlagen ?
oder sie gaben laut, und zwar zu oft, weil die Hunde absichtlich getäuscht wurden und das Opfer das Bellen später ignoriert hat.

Mythbusters haben sich mal dem Thema gewidmet:

https://mythresults.com/episode74


2x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 14:29
Zitat von BishamonBishamon schrieb:oder sie gaben laut, und zwar zu oft, weil die Hunde absichtlich getäuscht wurden und das Opfer das Bellen später ignoriert hat. Mythbusters haben sich mal dem Thema gewidmet: https://mythresults.com/episode74
Ok, danke für den Link. Werds nacher mal durchlesen. Der Halter der Hunde wurde ja erschossen, aber nach Auskunft der Nachbarn haben die Hunde in der Nacht seltsamerweise nicht gebellt. Und wurden morgens betäübt und schlafend auf gefunden. Daher die Frage, ob man sich Hunde mit einem Betäubungsgewehr oder betäubenden Futter nähern kann, ohne dass auch nur einer anschlägt.


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2020 um 14:37
Zitat von tomkertomker schrieb:ohne dass auch nur einer anschlägt.
kommt auf das Gelände drauf an. Mit bis 75m kann man ziemlich entfernt durch ein Tor oder Zaun schießen. Oder von einem Baum auf das Gelände. Und solange man sich dem Tor nicht nähert, wird das für den Hund auch keine Bedrohung sein: wird ja wohl gelegentlich auch sonst jemand vorbeifahren oder vorbeigehen


melden

Hunde

11.08.2020 um 17:25
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Mythbusters haben sich mal dem Thema gewidmet: https://mythresults.com/episode74
Habs gerade gelesen. Schade, dass keinerlei Begründungen gegeben werden.


melden

Hunde

12.08.2020 um 13:09
Unsere Hündin wird am Freitagmittag operiert und bekommt einen Tumor rausgeschnitten (und 4 Warzen weggemacht) :| drückt bitte alle Pfoten und Daumen das alles gut geht


melden

Hunde

12.08.2020 um 13:30
@Sleepingtime
Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass alles gut geht!


melden

Hunde

12.08.2020 um 15:11
@Sleepingtime
Ich drücke alle daumen für freitag.

Unserer luna wurde letztes jahr in vollnarkose ein Zahn entfernt. Ich musste mich echt am riemen reissen. Dabei wars echt nur ein zahn🥴

Pfötchendrücker von luna.🐶
IMG-20200811-WA0014Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

12.08.2020 um 15:19
@Mrs.Rollins
@Bahoma

20200802 140946Original anzeigen (3,7 MB)

20200724 144400Original anzeigen (5,0 MB)

Die Emma sagt danke :lv: sie freut sich, dass ihr an sie denken werdet :)


melden

Hunde

12.08.2020 um 15:27
@Sleepingtime
von mir auch 2 Daumen und 4 Pfötchen gedrückt :)


melden

Hunde

12.08.2020 um 15:48
@Sleepingtime
Da hast du einen niedlichen kleinen Schnuffi 😍


1x zitiertmelden

Hunde

12.08.2020 um 15:49
@Optimist
Vielen Dank :)

@Mrs.Rollins
Ja, da auf den Bildern macht sie so unschuldig, dabei ist sie das eigentlich gar nicht :D


melden

Hunde

12.08.2020 um 23:29
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Da hast du einen niedlichen kleinen Schnuffi 😍
genau. :)

Ist das ein Jack-Russel @Sleepingtime oder steckt einer mit drin?


1x zitiertmelden

Hunde

12.08.2020 um 23:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ist das ein Jack-Russel @Sleepingtime oder steckt einer mit drin?
Ja ist ein Jackrussel:) durch und durch :D


1x zitiertmelden

Hunde

12.08.2020 um 23:49
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ja ist ein Jackrussel
das ist meine Lieblingsrasse :)
Hatte auch einen, wo aber auch noch ein Dackel mit drin steckte.
Die haben so ein goldiges und auch teilweise lustiges Wesen.

Aber im Grunde ist halt jeder Hund auf seine Art liebenswert, sehe ich jetzt an meinem Pflegehund. Obwohl der nicht zu meiner bevorzugten Rasse gehörte, hab ich den genau so sehr ins Herz geschlossen :)


melden

Hunde

13.08.2020 um 06:33
@Optimist
War deiner auch so verfressen :palm: ?
Was ist dein Pflegi für ne Rasse? :)


Anzeige

melden