Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen im Zoogeschäft

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Welpen, Zoogeschäft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 17:22
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Tiere sind wie Menschen
Nun beleidige mal bitte nicht die Tiere.

Anzeige
melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 18:51
@Mereel

Jo werde ich mir mal überlegen. ;)
Danke für die Tipps.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 19:44
@klausbaerbel
ich beleidige die Tiere nicht sie haben genauso ein schönes leben verdient wie wir Menschen


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 19:49
@blackpony

Wenn Du Tiere mit Menschen vergleichst, dann finde ich beleidigst Du die Tiere. ;)


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 19:51
@Mereel

Ja, das ist wirklich ein sehr guter Vorschlag. Freut mich sehr so etwas zu lesen. :D


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 19:53
@klausbaerbel

ok dann sehen ich es so Tiere haben ein schönes Leben verdient


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 19:57
@blackpony

Das auf jeden Fall. Keine Frage und zwar am besten ohne den Menschen.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 20:08
@klausbaerbel
dann sind wir uns ja einig :D


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 21:58
@Talaroth
Das darf doch alles nicht wahr sein, was Du da im Praktikum damals erlebt hast.
Ich fasse sowas nicht, ich kriege es nicht in den Kopf rein, wie Menschen so sein können.
Wo nimmt sich der Mensch eigentlich das Recht her, Gott zu spielen?

Ich check es einfach nicht ....


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 22:04
@Feniiya
das war auch schlimm dort und das war kein kleiner laden, also da gibt es einige filialen von.
leider war ich zu jung um da auf den tisch zu hauen, ich hab mich einfach nicht getraut.obwohl, wer weiss ob das überhaupt was gebracht hätte...


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 22:50
Das ist es ja.....
Welche Filialie war es denn?
Ich bin neugierig :D


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 22:52
zoo & co


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 23:30
Ich find das mit dem Verkaufen von Tieren in Schaufenstern in höchstem Maße pervers und bösartig. Andererseits wundert es mich auch nicht, denn dass Profitgeilheit keine Grenzen kennt ist ja kein Geheimnis.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

24.06.2011 um 23:32
Ein Bekannter, dessen Mutter einmal eine Zoohandlung hatte, hat mir mal gesagt , daß
man für so ein "Geschäft" nicht allzu viel Skrupel haben darf.
"Mit Tierliebe kann man so etwas nicht aufziehen."

Der Mensch hat Hunde über viele Jahrhunderte domestiziert und so gezüchtet,
daß Mensch und Hund ideal zusammenarbeiten und leben können.

Meiner Meinung nach hat er dadurch auch eine Verpflichtung dem Tier gegenüber.(Wenn er seiner doch so unglaublich hohen Intelligenz gerecht werden will).

Wenn es um Geld geht wird so etwas dann aber auch ganz schnell "vergessen".


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

03.07.2011 um 17:28
Klar doch. Das schlägt hohe Wellen, dass das selbst genannte, größte Zoofachgeschäft der Welt Hundewelpen verkaufen möchte. Ja, ja, der gute alte Zajac. Ich kenn den noch von ganz, ganz, früher. Da hatte er ein kleines, feines Zoofachgeschäft. Jetzt dreht der aber leider am Rad. Vor allen Dingen, was passiert, wenn die Hunde nicht gekauft werden, und größer werden. Zum Koreaner, oder ins Tierheim? Alles ist möglich.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

07.07.2011 um 00:28
vielleicht ist die psychologie dahinter, dass einige leute die welpen sehen und denken "och nee der tut mir so leid, den kauf ich"


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

07.07.2011 um 00:31
Ja, ja, der gute alte Zajac .Vor allen Dingen, was passiert, wenn die Hunde nicht gekauft werden, und größer werden.
Nicht nur das. Der verkauft auch Erdmännchen und Faultiere. Und das nicht nur an Zoos. Hab da mal ne Doku gesehen. Der fährt zwar zu denen nach Hause und sieht sich an wo die hinkommen, aber das macht der bestimmt nicht auf Dauer. Sowas an Privathaushalte zu vermitteln find ich nicht gut.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

11.07.2011 um 16:56
Stimmt. Das Geschäft ist so groß, das ist wie in einem Zoo. Ohne Untertreibung.
Da laufen die Papageien hinter einem her. Und wie du schon gesagt hast, Faultiere kann man kaufen, ganz legal. Ist schon ein Mords Viech. Das Geschäft. Aber mit den Hunden ist für meinen Geschmack falsch, was da gemacht wird. Aber ist ja noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen worden.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

13.07.2011 um 11:31
Zajac ist da nicht der einzige Laden in der Richtung.

Da gibts auch noch den Kölle Zoo. Da kann man sich auch Erdmännchen und Tukan-Wildfänge zulegen. Die würden sich sicher auch nicht davor scheuen Hundewelpen anzubieten.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

14.07.2011 um 10:49
Ich dachte soetwas sei inwzischen verboten worden?! Früher war das ja Gang und Gebe Tiere im Schaufenster "auszustellen". Man darf keine Lebewesen wie einfach "Waren" behandeln, aber der Fehler wird tagtäglich gemacht. Einfach traurig und unverständlich sowas.


Anzeige

melden