Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen im Zoogeschäft

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Welpen, Zoogeschäft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundewelpen im Zoogeschäft

11.02.2012 um 23:54
Da hab ich grade eben zufällig ein passendes Bild gefunden:

J4Oatf welpen

Anzeige
melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

12.02.2012 um 17:02
@dog
Sehr gut, sehr gut.
Sollte überall als Plakat hängen.
Auch in Duisburg!!!!


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

12.02.2012 um 20:52
Ich finde es ist sowieso un(menschlich) Tiere zu verkaufen. Sie sind genauso Lebewesen und sind Unbezahlbar denn jeden von Ihnen gibt es nur einmal genauso wie es einen Menschen auch nur einmal gibt. Beide Rassen sind Unbezahlbar und Einzigartig.

Ich finde Tiere sollten nicht einfach wie ware zu einem bestimmten Preis verkauft werden. Sie sind lebendig,fühlen,atmen, haben Herzschlag. Alleine diese Tatsachen sollten schon Grund genug sein Tiere wie Lebewesen zu behandeln,und nicht wie irgendeine Ware.

Einfach pervers und absolut gegen die Natur.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

13.02.2012 um 19:28
@Windlicht
Ganz nüchtern betrachtet hast Du da vollkommen Recht.
Eigentlich ist es unverantwortlich Tiere wie Ware, oder noch schlechter
zu behandeln und jedem Idioten irgendein Tier zu verhökern.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

13.02.2012 um 19:42
@Mc_Fly

:) Ja,sehe ich genauso. Stell du dir mal vor du wirst geboren und musst dein Leben in einem Glaskasten verbringen dessen einzigster rückzugsort ein kleiner raum ist in dem auch noch eine Kamera hängt von der aus sie dich rund um die angaffen können. Und wenn du pech hast kommst du zu irgendwelchen A-Sozialen die die scheisse behandeln und dich treten und schlagen,oder zu welchen die wenn du ihnen zu viel wirst einfach aussetzen oder gleich töten.

Und falls du als einziger aus deiner Familie noch nicht aus diesem Kasten gekommen bist wirst du in ein Heim mit denen gebracht die es genauso schwer erwischt hat wie dich. Und dann bist du da monate/evtll jahrelang drin.

Stell dir das mal vor,was fühlst du wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt und dich in die lage des tieres reinversetzen.


melden
melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

14.02.2012 um 19:53
Seine neun bis zwölf Wochen alten Hunde werden von 6.00 bis 22.00 Uhr von Tierpflegern, Tiertrainern und Tierärzten betreut.

Ich lach´mich kaputt.
Dann muss wohl jeder Welpe für 5000 Euro übern Tisch gehen, damit sich das rechnet.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

19.02.2012 um 02:18
Hundewelpen im Zoogeschäft

Mir kommt das kotzen... die sind alle so dreist *wut* kein Mensch oder Tier hat sowas verdient echt !!!arme welt sag ich nur ...


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

20.02.2012 um 11:42
irgendwie finde ich das nicht richtig. Keine Ahnung... Ich kenne die Umstände nicht, aber mein Gefühl sagt mir es ist sicher nicht gut für die Tiere und ausserdem wird das Tier dann mehr und mehr zur Konsumware. Man kann sich dann also einen Hund eher spontan als überlegt kaufen. :/
"Oh das ist süß, das nehm ich mal mit" "Scheiße, das hat auf den Teppich gepinkelt" oder "bäh ist mir zu viel Arbeit und süß isses auch nicht mehr... weg damit" -.- wtf.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

17.10.2012 um 18:25
769573 imag
Bin gerade beim surfen auf dieses Bild gestossen.
Ist irgendwie traurig finde ich.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

17.10.2012 um 21:50
Und was geschieht, wenn um 22 Uhr das Licht ausgeht?

War jemand von Euch auch bei der Demo vor Zoo Zajac? Gegen dieses abartige Geschäft?


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

21.10.2012 um 21:29
Das mit den Hunden und Katzen finde ich richtig schlimm, dass die dort verkauft werden.

Aber was noch schlimmer ist, dass man dort auch Wildtiere, wie Füchse, Otter, Nasenbären und Affen kaufen kann. Nun mal ehrlich, ich glaube nicht das solche Tiere zum Menschen gehören, besonders nicht zu dummen, die keine Ahnung haben, was sie sich da nach Hause holen.


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

23.10.2012 um 14:55
toll finde ich das auch nicht...unterstütze lieber tierheime oder tierschutzvereine!
trotzdem muss doch die nachfrage gross sein sonst würde er es doch nicht machen oder?
mir stellt sich aber nun die frage...was passiert mit den welpen die nicht verkauft werden???
lg


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

25.10.2012 um 21:34
@Shadowstalker7
Ja, das ist wirklich krank, daß die in dem Laden nahezu alle Arten von Wildtieren verkaufen.
So etwas macht einen echt fassungslos.

@Istas
Laut dem Betreiber dieses "Ladens" gibt es keine Ladenhüter.
Auf der Webseite werden solche unbequemen Fragen gekonnt zerstreut.

@Feniiya
Auf der Demo war ich nicht. Demo´s führen erfahrungsgemäß leider zu nichts, wie es hier auch wieder deutlich wurde.
Solange die Leute dort kaufen ändert sich nichts.

LG Greedo


melden

Hundewelpen im Zoogeschäft

31.10.2012 um 21:25
Vor ich mich jetzt loslasse und mich über die Dummen Leute und die grassen Ungerechtigkeiten auslasse, hätte ich eine Idee.
Die sogenannten Zoogeschäfte ( alte Bezeichung für Tiermärkte oder Viemarkt ) bieten eine positive Gelegenheit den Handel mit Tieren sicherer und besser für die Tiere zu machen.

Vielleicht nur eine Spinnerei von mir, also z.B. ein wie von @Shadowstalker7
bezeichneter dummer Mensch geht ein Tier kaufen im sogenannten Zoogeschäft, gut. Er Muss Aussweis Addressse nachweisen und ob er Garten und genug Auslauf nachweisen kann, Schufa einverstäntniss vielleicht noch.
Mit diesen Infos wird das Tier gechipt und los gehts. So , nun wird das Tier ausgesetzt oder misshandelt aufgefunden gibts Zoff.
Meine Frage kann oder könnte man das illegal oder rein über Züchter erreichen?

Zugegeben beim Goldfisch wirds schwierig.


1x zitiertmelden

Hundewelpen im Zoogeschäft

09.11.2012 um 13:45
Zitat von whiskywhisky schrieb am 31.10.2012:Meine Frage kann oder könnte man das illegal oder rein über Züchter erreichen?
Wie sollte man so etwas illegal erreichen?
Wurde jemals ein misshandelter Goldfisch gefunden?
Dein Post lässt einige Fragen offen.
LG Greedo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Positive und erbauende Eigenschaften von Tieren
Natur, 15 Beiträge, am 27.04.2022 von Abbygail
Dr.Manhattan am 06.01.2022
15
am 27.04.2022 »
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Hundeführerschein für alle
Natur, 118 Beiträge, am 27.08.2021 von XAE
Silwatscha am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 27.08.2021 »
von XAE