Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

6.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vögel, Raben, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vögel

gestern um 21:14
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Vielleicht KI sein lassen
Zu spät :shrug:

1x zitiertmelden

Vögel

gestern um 22:27
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Was vor ein wunderbare mission die diese Menschen haben.

Ein wundervoller doku über Pinguine.
Und das wir aufpassen müssen auf unsere Natur.

Wie fragil es zurzeit ist. Wünschte es würde mehr menschen dies schauen, vielleicht wären wir dann vorsichtig.
Wir leben nicht alleine auf die Erde.
@klompje1
:) Danke für für das Teilen des Videos. Allein die Farben der Antarktis sind sooo einzigartig, farbintensiv, transparent, zaubervoll.

Den Klimawandel finde ich auch besorgniserregend. Ein treibender Eisberg, der sich von einem Küstengletscher gelöst hat … und noch einer und noch einer und noch einer …
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich glaube die Männer hatten die zeit ihres lebens.
Ja, so eine wundervolle Welt mal live gesehen zu haben, das sind bleibende Erinnerungen für immer. Mir graut davor, dass der Antarktis immer mehr Menschenmassen zugemutet werden. Ich würde mir wünschen, dass so ein Aufenthalt nur wenigen, wissenschaftlich arbeitenden Menschen vorbehalten bleibt.

1x zitiertmelden

Vögel

um 09:08
Zitat von NemonNemon schrieb:Zu spät :shrug:
https://www.tagesschau.de/wissen/klima/ki-energieverbrauch-100.html

Tja.

https://www.das-parlament.de/wirtschaft/wirtschaft/das-rennen-um-die-rohstoffe-am-nord-und-suedpol-hat-begonnen

Tja

Habe zurzeit auch keine lösung. Siehst so aus das deutschland auswandern muss um an alles zu kommen ;-)

Ich weiß jetzt wie es in die Welt aussieht. Und hoffe das ich das Internet irgendwann hinter mir lassen kann. Besonders wo KI kommt.
leider wird es auch ausgenutzt, habe den eindrück zurzeit sehr schlimm.
Ich las bei geo und spiegel wie menschen den Computer nutzen, eh.. ausnutzen.
Mir tummeln zuviele menschen rum mit drang zum schlechten.

Ein paar dabei, ok. Aber es nimmt überhand.
Zitat von two-centstwo-cents schrieb:r. Mir graut davor, dass der Antarktis immer mehr Menschenmassen zugemutet werden. Ich würde mir wünschen, dass so ein Aufenthalt nur wenigen, wissenschaftlich arbeitenden Menschen vorbehalten bleibt.
Ja ich auch. So eine wunderbare zauberhafte Welt.
Die wissenschfftlichen Menschen bringen uns dies Näher. Nur es wird oft übersehen.

Es wird bestellt und bestellt, viel schrott, so wie ich selber feststellen konnte.
War ja am anfang auch mit begeisterung dabei.

Nur lässt nach.

Es sollte uns nachdenklich machen. Und nicht noch mehr und mehr.
https://www.watson.de/panorama/klima-umwelt/927373238-suedafrika-brillenpinguinen-koennte-bereits-2035-das-aussterben-drohen

Pinguinen sterben langsam aus in Afrika. Zu überfischt unter anderem.

1x zitiertmelden

Vögel

um 09:44
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Mir tummeln zuviele menschen rum mit drang zum schlechten.
So ist es.
Das Internet ist immer weniger das, was es eigentlich sein sollte.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Rabenschwarm "wandert" immer um die gleiche Uhrzeit
Natur, 22 Beiträge, am 21.08.2014 von ornis
willow-winter am 21.07.2014, Seite: 1 2
22
am 21.08.2014 »
von ornis
Natur: Die Superlative in der Tierwelt
Natur, 50 Beiträge, am 12.05.2023 von aIrl
aIrl am 27.05.2015, Seite: 1 2 3
50
am 12.05.2023 »
von aIrl
Natur: Nymphensittich schreit in einer Tour
Natur, 18 Beiträge, am 26.09.2022 von Gucky87
Knackotter am 26.06.2022
18
am 26.09.2022 »
Natur: In Deutschland aktuell rätselhaftes Blaumeisensterben
Natur, 26 Beiträge, am 27.01.2021 von Stan_Marsh
koef3 am 10.04.2020, Seite: 1 2
26
am 27.01.2021 »
Natur: Macht Elektrosmog Vögeln etwas aus?
Natur, 8 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
RobbyRobbe am 14.08.2013
8
am 01.05.2021 »