Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@klompje1klompje1 schrieb:Was vor ein wunderbare mission die diese Menschen haben.
Ein wundervoller doku über Pinguine.
Und das wir aufpassen müssen auf unsere Natur.
Wie fragil es zurzeit ist. Wünschte es würde mehr menschen dies schauen, vielleicht wären wir dann vorsichtig.
Wir leben nicht alleine auf die Erde.
Ja, so eine wundervolle Welt mal live gesehen zu haben, das sind bleibende Erinnerungen für immer. Mir graut davor, dass der Antarktis immer mehr Menschenmassen zugemutet werden. Ich würde mir wünschen, dass so ein Aufenthalt nur wenigen, wissenschaftlich arbeitenden Menschen vorbehalten bleibt.klompje1 schrieb:Ich glaube die Männer hatten die zeit ihres lebens.
https://www.tagesschau.de/wissen/klima/ki-energieverbrauch-100.htmlNemon schrieb:Zu spät :shrug:
Ja ich auch. So eine wunderbare zauberhafte Welt.two-cents schrieb:r. Mir graut davor, dass der Antarktis immer mehr Menschenmassen zugemutet werden. Ich würde mir wünschen, dass so ein Aufenthalt nur wenigen, wissenschaftlich arbeitenden Menschen vorbehalten bleibt.
So ist es.klompje1 schrieb:Mir tummeln zuviele menschen rum mit drang zum schlechten.