Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

08.05.2012 um 21:10
@Mereel

Na macht nix. ^^

Anzeige
melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

08.05.2012 um 22:48
Danke für die vielen Antworten!

Ich habe jetzt selbst eine Idee warum meine Tiere sich so komisch verhalten, ich fahre morgen weg und in unserem Haus herrscht im Moment ziemliche Aufbruchstimmung, ich habe das erst heute wirklich gemerkt, aber vielleicht haben die Tiere schon früher gespürt, dass wir uns anders verhalten haben, obwohl wir es nicht mal selbst bemerkt haben.
Weil das verhalten wird immer komischer, umso näher wir dem Tag meiner abreise kommen, meine Hündin weicht jetzt gar nicht mehr von meiner Seite, und sonst liegt sie eher ihn ihrem Körbchen und hebt höchstens mal den Kopf wenn ich vorbei laufe.

Eben hat meine Hündin im Schlaf angefangen zu winseln und zu zittern, was meint ihr? Hatte sie einen Alptraum oder sowas?


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

08.05.2012 um 22:55
@americaneagle
Na Aufbruchstimmung macht die Tiere immer fertig.
Tiere können auch Alpträume haben, also denke ich schon, dass deine Hündin sowas hatte.
Gegen Ängste sollen ja Bachblüten helfen. Aber das nur btw. ^^


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

08.05.2012 um 23:33
Das wird es sein.
Die Arme :-(


@Mereel
Du meinst Cesar Milan von Sky, der Hundeflüsterer, also Dog Whisperer.
Der hat wirklich eine wahnsinnige Ahnung von Hunden, habe seine Bücher gelesen und schaue mir die Sendung oft an.

Der hier:

http://cesarmillan.files.wordpress.com/2010/01/cesar25.jpg


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

09.05.2012 um 10:45
@Feniiya
Nein.. es gibt halt Cesar Milan, Martin Rütter, Bart Bellon und noch so ein Vogel, auf den ich nicht komme.


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

09.05.2012 um 22:11
achsooooooooooooooooooooooooooooooo.
Hm neeee, kenn ich nicht.


melden

Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?

25.05.2012 um 19:19
@Feniiya
Hab rausgefunden wie der heißt: Holger Schüler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas
Natur: Wie sehr hängt ihr an eueren Haustieren
Natur, 84 Beiträge, am 12.09.2018 von Bishamon
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.09.2018 »
Natur: Kann man Tieren vertrauen
Natur, 43 Beiträge, am 10.03.2018 von off-peak
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2018 »