Ich habe jetzt selbst eine Idee warum meine Tiere sich so komisch verhalten, ich fahre morgen weg und in unserem Haus herrscht im Moment ziemliche Aufbruchstimmung, ich habe das erst heute wirklich gemerkt, aber vielleicht haben die Tiere schon früher gespürt, dass wir uns anders verhalten haben, obwohl wir es nicht mal selbst bemerkt haben. Weil das verhalten wird immer komischer, umso näher wir dem Tag meiner abreise kommen, meine Hündin weicht jetzt gar nicht mehr von meiner Seite, und sonst liegt sie eher ihn ihrem Körbchen und hebt höchstens mal den Kopf wenn ich vorbei laufe.
Eben hat meine Hündin im Schlaf angefangen zu winseln und zu zittern, was meint ihr? Hatte sie einen Alptraum oder sowas?
@americaneagle Na Aufbruchstimmung macht die Tiere immer fertig. Tiere können auch Alpträume haben, also denke ich schon, dass deine Hündin sowas hatte. Gegen Ängste sollen ja Bachblüten helfen. Aber das nur btw. ^^
@Mereel Du meinst Cesar Milan von Sky, der Hundeflüsterer, also Dog Whisperer. Der hat wirklich eine wahnsinnige Ahnung von Hunden, habe seine Bücher gelesen und schaue mir die Sendung oft an.