Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 20:47
@Experience
Ach komm du willst es doch so :troll: :D

Btt: hatte mal nen Kaktus, der ist eingegangen.

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 20:58
@Juvenile
Weil Du es gern so hättest,heisst es nicht,das ich es will,Wunschdenken waa :D Ausserdem ist das OT

Kakteen brauchen eher selten Wasser ich habe immer noch drei und die Blühen 1-2 mal im Jahr und werden immer grösser.Also eigentlich sind die Pflegeleicht.Ich sage ja für Dich nur künstliche Pflanzen :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:01
@Experience
Hahahaha ;)

Ach der hat nur gepixt usw. Der ist zurecht eingegangen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:02
@Juvenile
Naja aber das weiss man ja vorher,was musste den denn auch anfassen? Neee ey :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:03
@Experience
Mach dich mal über andere lustig und geh mal deine Nelken gießen :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:05
@Juvenile
Ich mach mich ja nicht lustig,biste bockig waaaa :D
Ich habe keine Nelken aber macht ja nix.Und vergess Du mal nicht Deinen Purzelbaum zu giessen. :P:


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:07
@Experience
So nun ist gut du Ökotussi ;) :D Blumen sind überbewertet :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:10
@Juvenile
Nein Blumen oder Pflanzen sind wunderschön,und das hat doch mit Öko nichts zu tun, :D ich weiss sowieso nicht was Du in diesem Thread machst,wenn de keine Plflanzen magst und Kakteen mit absicht eingehen lässt :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:11
@Experience
Wollte dich eig nur Nerven :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.06.2014 um 21:12
@Juvenile
Ja Danke haste ja jetzt Gute Nacht :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:16
@Thalassa
@Experience
@NONsmoker
Meine erste Sonnenblume auf dem Balkon blüht jetzt :-))

IMG 3654


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:20
@Anja-Andrea
Die sieht ja wie gemalt aus,richtigschön.Ich mag Sonnenblumen sehr.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:20
@Anja-Andrea

Oh, wie schön :) .
Meine sind dieses Jahr noch nicht so weit, von all den aussäten Kernen finde ich momentan auch nur zwei oder drei wieder. Dieses Jahr sind meine auch recht "mickrig" geblieben, was die Stämmchen betrifft. Vielleicht haben sich ja die übrigen Kerne auch die Piepmätze ausgebuddelt ;) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:24
@Thalassa
@Experience
Meine Sonnenblumen haben wieder die Vögel selber gesät :-) die schmeissen im Winter immer ein paar Körner in die Pflanzkübel so das da die Sonnenblumen wachsen :-)

IMG 3655Sunflower


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:26
@Anja-Andrea

:D Du hast "wohlerzogene" Vögel - bei mir klauen sie sogar die Halme von meinen ausgesäten Zwiebeln :D ...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:30
@Thalassa
Ja das sind immer die frechen Spatzen :-)) die kommen sogar auf den Frühstückstisch und klauen sich Brotkrümel wenn wir auf dem Balkon frühstücken ............


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:37
@Anja-Andrea
Na das find ich doch mal Klasse,so nehmen sie Dir die Arbeit ab und Du hast jedes Jahr Deine Sonnenblumen.Und dafür haben sie sich ja wirklich ein paar Brotkrümel verdient :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 11:52
@Thalassa

Bei mir blüht auch wieder was.

Das Erste scheint eine Türkenbundlilie zu sein, bei der Zweiten bin ich mir im Unklaren.
Das ist wohl auch eine Lilienart.

Blume1Original anzeigen (0,4 MB)

Blume2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.06.2014 um 17:36
@RubberDuck

Ups, ganz vergessen, dir zu antworten :D .

Wunderschön, deine Lilien - aber, auch wenn ich selber zwei Arten in den Kübeln habe, ich kenne mich mit Lilien überhaupt nicht aus :D .
Ich weiß nur, daß ich damals mal eine Tigerlilie im Topf gezüchtet habe, die mir dann aber mit ihrem schwarzen Blütenstaub einen selbstbestickten, weißen Tischläufer "versaut" hat :D .
An den beiden Kübeln auf meinem Balkon stecken immernoch die mitgelieferten Schildchen von Gärtnereiversand :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.06.2014 um 10:42
@RubberDuck
Hab meinen Lilienkatalog durchforstet (Wildformen und Hybriden) aber nichts passendes für die untere gefunden. Da gibt es zu viel ähnliche.


Anzeige

melden