Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.04.2015 um 17:25
Das ist ein Nachzügler der Zwerg-Iris. Blüht da ganz allein.

Aber in dem Kasten kommen noch etliche grüne Spitzen raus, mal sehen was da noch alles aufblüht.

 KK 9728Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

06.04.2015 um 20:09
Meine Irisse sind ja leider nichts geworden. Da sie in den Tulpenkästen waren, wurde dort viel Platz frei. In einem Kasten habe ich verblühte Krokusse eingesetzt, die werden mich dann hoffentlich nächstes Jahr erfreuen. In einem anderen blüht ein gekaufter Krokus wunderschön. Ich dachte, die Zeit für Krokusse sei schon vorbei und staunte nicht schlecht, als ich die noch in einem Blumenladen fand.

Die Tulpen stagnieren - denen ist das zu kalt. Wie mir übrigens auch. Ich war schon auf Osterwetter eingestellt, nicht auf den Weihnachtsmann bzw. Niklas & Co. :(

Edit: Sehr schön, deine Irisblüte.
@NONsmoker


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.04.2015 um 17:30
Heute auf dem Balkon

 KK 9747 balkonOriginal anzeigen (0,9 MB)
 KK 9748 balkonOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.04.2015 um 11:30
Komme grade aus dem Garten

 KK 9766 gartenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.04.2015 um 11:33
Lerchensporn im Steingarten

 KK 9768 lspOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.04.2015 um 11:35
Jede Menge rund um den Pflaumenbaum

 KK 9769 lsp pbOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.04.2015 um 11:39
 KK 9778 gkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.04.2015 um 18:24
:) Heute war der erste richtige sonnige, aber noch verhalten warme Tag - und schon tummeln sich die Hummeln an den Steinsamepflänzchen ...So nahe ran wie @NONsmoker
bin ich allerdings nicht gekommen ;)
Hummel 1Original anzeigen (0,2 MB)
Hummel 2Original anzeigen (0,2 MB)
Hummel 3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 00:10
@Thalassa
Ja war echt ein schöner Tag heute.. äh gestern.
Aber heute solls nochmal so schön werden, dann allerdings wieder...

Ist doch schön, wenns auf dem Balkon summt und brummt, Hummeln, Bienen, Schwebfliegen, alles willkommen :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 00:13
Ein schöner Anblick gegenüber

 KK 9808Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 00:17
Wo finde ich den Hanf?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 00:19
Na also, geht doch.

 KK 9809Original anzeigen (0,7 MB)
Jetzt kann man wieder an Kaffeetrinken auf dem Balkon denken


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 00:24
Die Brieftauben von meinem Vermieter haben den ersten schönen Tag zu einem ausgiebigen Bad genutzt.

 KK 9798Original anzeigen (0,5 MB)

Bin noch nicht müde, aber "Gute Nacht"


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 08:28
@NONsmoker

Ja, soll ja richtige sommerlich werden - meine Narzissen machen ganz schön los und die Tulpen regen sich auch endlich, ich schätze, ich kann auch bald mit Bildern glänzen :D ...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 15:02
Endlich gehen auch hier die Knospen auf. Und wenn es denn mal so weit ist, explodiert es auch förmlich gleich...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 15:03
Und noch etwas Genügsameres


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 18:25
@Thalassa
@peggy_m
Einfach nur schön, wenn der Frühling kommt.

@peggy_m
Zwei tolle Bilder.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 18:27
Heute ist diese Tulpe auf dem Balkon aufgeblüht.
Schneeweiß.

Na ja, der Name sagt alles: Swan Wings

 KK 9826 SchwanenfluegelOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 18:54
@Thalassa
@NONsmoker
@peggy_m
@lowbob


Guten Tag zusammen,



Mein Blutweidrich treibt aus…..wer hätte das gedacht?

SAM 3272Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3273Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.04.2015 um 18:58
@Funzl
Da muß ich bei mir auch mal nachsehen.

Hattest du nicht auch mal eine Voodoolilie?


Anzeige

1x zitiertmelden