Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)

Ich war eben mal kurz draußen - alles sieht ziemlich traurig aus :( . Bei uns soll es morgen und übermorgen noch heißer werden ...NONsmoker schrieb:Heute wars ja mal übertrieben heiß, da werden wir noch die Quittung kriegen.
:DThalassa schrieb:wo das Herrchen von dem "blonden" Hund ist, ohne zur Kamera zu greifen, natürlich :D .
:D Neeeeeeee, der trabte gegen 14 Uhr ganz "gemütlich" an den Zäunen der Mietergärten hier rechts von mir vorbei :D . Idiotischer Weise hab ich gedacht: "Was macht denn ein Hund da oben und zu wem gehört der?" Dabei sieht man hier fast jeden Tag Füchse - sogar am Tage mitten auf der Straße :D , ich hab nur nicht geschaltet :D .peggy_m schrieb:Die Tiere sind meist auch viel zu fllink und: zack-weg.
Hatte ich auch - zwei Sonnenblumen blühen schon, von den mickrigen habe ich schon etliche entsorgt, da war auch noch nichts zu sehen.peggy_m schrieb:Auf meinen Sonnenblumenstängeln - von Knospen ist noch nichts zu sehen - tummeln sich Unmengen von schwarzen Läusen...
Wo sind die hin? Gib mal die Adresse, ich werd hier Wegweiser hinstellen ;)Thalassa schrieb:Die Blattläuse sind fast wieder weg