Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
14.08.2017 um 23:01Blaue, glaub ich. Hab keine Lust in die Küche zu gehen, Jetzt gehts um die Ecke ins Bett.
Gähn, over and out.....
Gähn, over and out.....
Hm - die würde ich eher schon zu blauen Maracujas zählen, sind die schon eßreif?NONsmoker schrieb:Sagt dir das was?
Ich hatte eigentlich gedacht, das wären viel dunklere.

@Thalassa
Es werden wohl .edulis sein.
Aussäen werde ich die nicht, muß meine Frau machen.
Ich hab genug mit Kakteen/Sukkulenten-Sämereien und Pflanzen zu tun.
Mit Spinnmilben ist bei mir im Moment nichts, toi toi toi
Original anzeigen (0,9 MB)
:D Kenne ich :D - ganz kompliziert, wenn man dann noch so kurze Arme hat wie ich :D .NONsmoker schrieb:Es ist immer schwierig, das von außen zu fotografieren.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
:D Es muß natürlich Peperomia orba heißen - ein "pe" vergessenThalassa schrieb: Die Peromia orba blüht und blüht und blüht ...
Auch meine "Pepe" blüht seit langen ununterbrochen.Thalassa schrieb:Die Peromia orba blüht und blüht und blüht ...
Ich habe ja auch unzählige ausgesät und nachgesät - aber hier ist es recht kalt, da wird das wohl jetzt noch nichts :( , die P.parritae aus Columbien habe ich auch aus- und nachgesät.NONsmoker schrieb:Einige Samen will sie aussäen.
Hihi - Zahnstocher nehm ich auch immer bei den Kaktusknubbeln.FF schrieb:Hier ist ganz vorne der winzige Kaktus, der sich noch nicht rührt...
Das ist wahr. Sieht sehr schön aus.FF schrieb:Sehr hübsch blüht übrigens Thai-Basilikum