Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.05.2013 um 12:05
@Thalassa
ich hab die letztes jahr auch nicht gedüngt. ich weiß auch nicht, ob ich da extra welchen für kaufe...

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.05.2013 um 12:06
@feallai

:) Ich bleibe erstmal auch bei meinem Blumen- und Extra-Gemüse-Dünger :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.05.2013 um 12:48
@feallai
@Lorea
@Haret

So, ich habe mal schnell - bevor die Sonne rumkommt und es Gegenlicht wird - meine Blkonblümchen geknipst, hatte sogar einen Spatzen mit drauf, aber das Bild poste ich dann bei den Singvögeln :D .

Also, die linken beiden Kästen:

19b665 Kopie links ohne spatz

und die beiden rechten Kästen:

786a26 Kopie rechts


1x verlinktmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 01:13
@Thalassa
Es tut sich was. :D Schon ganz schön grün bei Dir.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 16:44
@Thalassa
Du hast ja echt ein händchen für pflanzen, das erste pflänzchen was für blüten trägt es?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 16:46
@Thalassa
Katzen lieben vögel ;) einfach die katze auf die vögel los lasse. :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 16:48
@Engel1994
hihih
@Thalassa
ich leih dir gerne meine darla :) die vertreibt die vögel :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 17:00
@feallai
@Engel1994

Noch blüht ja nichts :( - das dauert noch ein bißchen. Das ist eben der Nachteil, wenn man selber aussät, da muß man Geduld haben ;) . Manche sollen sogar erst im Juli blühen - aber die sollten eigentlich auch 6 oder 7 Wochen zum Keimen brauchen und erst aufgehen, wenn durchweg 25° C sind - bei mir ist alles schon Anfang Mai aufgegangen :) , vielleicht blühen sie ja auch schon früher :) . *Seufz*

P.S. Wir haben nur manchmal fremde Katzen aufm Fensterbrett

3b28c1 Kopie von DSCI0201


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 17:13
@Thalassa
die schaut aber grimmig... hat wohl keinen vogel abbekommen? :D

das nasskalte wetter scheint meinen blümchen nicht zu schaden :)

sie wachsen weiter fleißig *freu*


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:00
@feallai

Meine wuchern auch :) .

Mäuschen guckt nicht grimmig, sondern durchs Fenster zu Kira :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:08
@Thalassa
achso! sie ist paralysiert :D

ich hoffe dass mein sonnenblumenexperiment auch noch was wird :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:15
@feallai

Mäuschen störts nicht, wenn Kira am Fenster Theater macht - nichtmal, wenn ich an die Scheibe klopfe oder beim Fotografieren blitze :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:24
Sooo ihr lieben :D
Balkon nimmt gestalt an, endlich!
Hab heute eine mentha und ein wandelroeschen gekauft, nachher bestell ich noch die weide "freu" :)
Jetzt sollte nur das wetter so bleiben wie es heute war!


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:30
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Jetzt sollte nur das wetter so bleiben wie es heute war!
Ich höre grade im rbb-Wetter, daß es in Westdeutschland in den nächsten Tagen extrem mit den Temperaturen bergab gehen soll :D ... bis runter auf 13/14° am Tag :D .
Im Osten soll es warm werden, die Kaltfront kommt wohl nicht bis zu uns :) .


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:31
@Thalassa
Ja ja, bei uns soll es auch wieder schlecht werden :(
So ein dreck, meine blümchen brauchen sonneeeee :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:33
@Haret
@Thalassa
im norden regnets... die ganze woche...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 18:37
@feallai
Jo...
Ich wohne so suedlich, wie es suedlicher nimmer geht.
Also sollte wenigstens ich bisschen sonne abbekommen ;)
Die pflanzen haben heute nen richtigen schub gemacht!


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 19:03
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich höre grade im rbb-Wetter, daß es in Westdeutschland in den nächsten Tagen extrem mit den Temperaturen bergab gehen soll :D ... bis runter auf 13/14° am Tag :D .
Wieso Kaltfront? Haben wir bis jetzt mehr als 14 Grad? :D Ich wüsste es nicht.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 19:19
Mein Handy sagt: Regen, Regen, Regen...... nichts als Regen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.05.2013 um 19:20
@Lorea
hier auch :(


Anzeige

melden