weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfeilschuss auf Katze

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Tierquälerei, Brutalität, Pfeil
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:17
@Nightshadow81
So etwas hab ich mit einer Kuh auch schon mal erlebt was auch schlimm ist sind die toten Rehkitze die in die Mähmaschinen geraten weil man sie im hohen Gras nicht sieht es ist nun mal so das sie sich dann eher noch ducken und klein machen zum Glück muss ich die Mähmaschiene nicht fahren als das meinem Bruder mal passiert ist war ervöllig fertig


melden
Anzeige

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:18
Also würde jemand meinem Kater so etwas antun... Gnade Gott demjenigen. Ich bin eine Wirklich Friedliche Person. Aber wenn ich sowas mitbekommen würde, egal welches Tier, egal welcher Besitzer. Ich würde glaube ich ausrasten und alle fäden ziehen damit sowas nicht mehr Passiert. Auch wenn ich die Person eigenhändig ... muss.

BTW. Wie kann man solchen Tieren etwas antun?
(Mein Kater, mein Foto)

http://fav.me/d51nyh0
http://fav.me/d51kga8


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:20
Ich hab mit einem Mähdrescher mal einen Rehbock plattgefahren .
Hat mich auch ganz schön mitgenommen . Aber ich konnte es auch nicht mehr ändern.


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:26
@giglolo
Meine Güte, sind die schön.
Ich habe mich jetzt fast nicht getraut, die Bilder anzugucken. :D
Sind harmlose Bilder von zwei wunderschönen Katzen :)


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:27
@DeepThought
Es ist derselbe Kater :D Ein Topmodel :D


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:30
@giglolo
Na ich dachte es wären zwei, weil beim zweien Foto die Überschrift: "My little Diva" zu lesen ist.
Nie hätte ich mir sonst erlaubt den Kater als Katze zu bezeichnen. Diese Augen sind der Wahnsinn.


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:32
@DeepThought
Ja er benimmt sich wie eine Diva deswegen :D.
Ich bin verdammt Glücklich ihn zu haben. Er ist Perfekt,
bis darauf dass er die Leckerli Dosen immer irgendwo findet und dann Leer hinterlässt. :D


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:34
@gigolo

wunderschöner Kerl ich hab auch so einen ähnlichen aber sind nicht alle Katzen irgendwo Diven ;)


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:36
@sixsuns
Ja da hast du Recht.
Manche mehr, manche weniger.
Aber das macht sie doch auch so ein kleines Stück weit aus.


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:36
@sixsuns
Wie ist die männliche Form von "Diva" ?


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:37
@gigolo

eben deswegen mögen sie viele


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:38
@DeepThought
Diva kommt vom Lateinischen und Italienischen Divus = Göttlich.
Demnach Divus.


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:39
@DeepThought

oder Divo


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:40
@giglolo
also ein echter Divus, dein Kater.
Ja, man muss sie einfach lieben obwohl man sie manchmal auch gerne zum Mond schießen könnte. :D Ich sag nur: Die täglichen 5 Minuten der Katze :D


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:42
@DeepThought

Oh Jaa, wenn sie Wild herumrennen, komisch Miauen und am Liebsten auf den Wänden klettern würden. Mann muss sie „Austoben" damit sie sich Beruhigen. :D Ich hatte schon viele Katzen. Dementsprechend ist mein Arm auch Vernarbt. Für mich sind das Liebesnarben die alle aus dem Herumtollen heraus Entstanden sind.


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:47
Einer, der das Wesen der Katzen sehr gut einfängt ist Simon




Mittlerweile hat er glaube ich 4 Stück?


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:48
@DeepThought
Kannte ich noch nicht oO.
Ich als IT'ler kannte das noch nicht :-(
Sofort Aboniert.


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 00:53
@DeepThought
Ich finde es einfach nur Süß wie die Katzen sich immer Totstellen.
Immer wenn meiner was Verbockt und ich ihm Hinterherjagen muss,
wirft er sich auf den Boden und stellt die Pfoten nach Oben dass ich
garnicht mehr weis was ich machen wollte.


melden

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 11:31
@zaramanda

Hallole,

doch meine Katze lebt zum Glück gut mit der Kugel im Kopf, am Anfang war es schwierig wegen der Blindheit auf einem Auge, da ist sie manchmal fast runtergefallen, aber hat sich daran gewöhnt.

Fängt sogar Mäuse... :)

In der Tierklinik hat ja am Anfang niemand an sowas gedacht, bis der dortige Chefarzt meinte man solle ein Rö-Bild machen wegen Projektil...(das ganze war nachts).

Als ich das Bild gesehen habe konnte und wollte ich das erst gar nicht glauben. Aber da packt einen doch schon die kalte Wut und gleichzeitig Traurigkeit.

Grüßle


melden
Anzeige

Pfeilschuss auf Katze

10.07.2012 um 12:16
@DeepThought
Die täglichen 5 ?? Ziehen sich eher auf 5 min alle 5 min.....manchmal... :D :D


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden