Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfeilschuss auf Katze

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Tierquälerei, Brutalität, Pfeil
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

06.08.2012 um 23:52
Gut eine Mücke oder eine fliege das passiert manchmal aber ein größeres Tier zb eine Maus könnte ich nie töten mir ist schon mal eine Maus das Bein hochgelaufen weil ich sie lebend fangen wollte


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

07.08.2012 um 21:45
sixsuns schrieb:mir ist schon mal eine Maus das Bein hochgelaufen weil ich sie lebend fangen wollte
Das gleiche Vorhaben hatte die Maus bestimmt auch. ;)


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

07.08.2012 um 23:21
@KlausBärbel ich denke eher das sie ein Versteck suchte denn in der Speisekammer meiner Oma gibts wesentlich einfacheres zu finden als Mensch


melden

Pfeilschuss auf Katze

07.10.2012 um 20:52
Wenn man sich die Meinungen gewisser User durchliest, kriegt man das Kotzen. Es fällt in einigen Fällen schwer zu unterschieden wer mehr gestört ist, der Schütze oder der als Tierliebhaber getarnte Dummkopf.
Ich persönlich hasse Tierliebhaber, die jede Katze hochpäppeln. Zehn Katzen auf dem Hof, kein Geld für ausreichend Tierfutter und Sterilisation der Katzen/ Kater. Jedes Jahr zig mal Nachwuchs, die Viecher streunen durch die Dörfer, dürr, ungeimpft, dauerhungrig, krank, reudig.
Wir haben hier manchmal 7 fremde Katzen am Futternapf unserer beiden Katzen. Das ist nicht lustig, keiner fühlt sich zuständig für die Biester. Der Gedanke, das Problem selbst zu lösen ist hier sehr naheliegend.


melden

Pfeilschuss auf Katze

07.10.2012 um 23:01
Klar, was gibts da naheliegenderes als nen Verstoß gegens Tierschutzgesetz. Einfach mal mit Pfeil und Bogen die Tiere quälen und sie elendig lange verrecken lassen. Genau das Richtige für gestörte Psychopathen, dies nich verkraften, dass sie unverbesserliche Bettnässer sind.


melden

Pfeilschuss auf Katze

23.10.2012 um 14:53
Siehst Du, dass ist das Problem der vermeintlichen Tierliebhaber: Erst mit ein paar Beschuldigungen daherkommen und hinten noch Beleidigungen anhängen. Wer nimmt so etwas denn ernst?
Ach ja und was den Psychopathen angeht, betrachte mal genau Dein Avatar, dann weißt Du auch, wer der Bettnässer ist.


melden

Pfeilschuss auf Katze

23.10.2012 um 20:48
Nun, es gibt genug Sadisten, die so etwas machen. Das gab es aber schon immer.
Es muss jetzt nicht heißen: das ist jetzt alles neu.
Vor etwa 35 Jahren, da gab es im Westerwald auch einen perversen Tierquäler.
Der schnitt von den Kühen die Euter bei lebendigem Leib ab.
Oder soll ich sagen: die perversen Tierquäler. Denn alleine, das geht glaube ich gar nicht.
Schon arm, das es so etwas gibt. Schlimm.


melden

Pfeilschuss auf Katze

23.10.2012 um 20:50
Ich muss dazu noch sagen, das ich damals im Urlaub bei meinem Onkel war.
Als wir damals im Wald gingen, da war alles voller Blut. Ich hatte Angst ohne Ende.
Aber das war damals ein Jäger, der ein Reh abgeschossen hatte. Aber zu der Zeit war das
natürlich sehr krass für einen 9 jährigen Jungen.


melden

Pfeilschuss auf Katze

24.10.2012 um 14:31
@User_gelöscht

Das erinnert mich stark an meine direkte Nachbarin...ausgeprägtes Helfersyndrom, daher 8(!) Hunde aufgenommen, dann 4 Katzen und diverse Kleintiere-allerdings noch kein Ende in Sicht...
Und täglich hört man die Hunde nebenan bellen und randalieren, da Sie kaum Zeit findet die Tiere entsprechend zu beschäftigen- immerhin hat Sie jemanden organisiert, der das ausführen für Sie übernimmt aber das kann doch auf Dauer auch keine Lösung sein- dafür fühlt sich dann auch niemand zuständig und die Tierheimbesitzer (alles Heimtiere) waren wohl einfach froh, die Tiere abgeben zu können...


melden

Pfeilschuss auf Katze

29.10.2012 um 04:36
Diese Menschen verdienen den Holocaust.


melden

Pfeilschuss auf Katze

30.10.2012 um 21:13
User_gelöscht schrieb am 23.10.2012:Siehst Du, dass ist das Problem der vermeintlichen Tierliebhaber: Erst mit ein paar Beschuldigungen daherkommen
User_gelöscht schrieb am 07.10.2012:Ich persönlich hasse Tierliebhaber, die jede Katze hochpäppeln. Zehn Katzen auf dem Hof, kein Geld für ausreichend Tierfutter und Sterilisation der Katzen/ Kater. Jedes Jahr zig mal Nachwuchs, die Viecher streunen durch die Dörfer, dürr, ungeimpft, dauerhungrig, krank, reudig
Der war gut!


melden
Anzeige

Pfeilschuss auf Katze

31.10.2012 um 08:33
Das Wort Tierliebhaber in einem Atemzug mit hungrig, krank, reudig etc, zu benutzen, ist doch schon ein Widerspruch an sich. Das sind eben keine Tierliebhaber, sondern Tier-Messies/Tierquäler. Darüberhinaus ist mir noch nicht schlüssig was der Thread-Titel "Pfeilschuß auf Katze" mit dem Tenor jede Katze hochpäppeln gemein hat. Das man es naheliegend findend "das Problem selbst zu lösen", finde ich mehr als bedenklich und sollte besser schnell therapiert werden. Das "Kotzen" bekomme ich, bei Menschen die gerne Tiere quälen. Denn das sind erfahrungsgemäß auch diejenigen, denen das später nicht mehr ausreicht und dann ihre Mitmenschen für die Auslebung ihrer kranken Psyche nehmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen10.736 Beiträge
Anzeigen ausblenden