weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfeilschuss auf Katze

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Tierquälerei, Brutalität, Pfeil

Pfeilschuss auf Katze

20.07.2012 um 20:14
@Paka
Ja ich auch. Wenn ich solche Leute sehe, dann vergesse ich mich.


melden
Anzeige

Pfeilschuss auf Katze

20.07.2012 um 20:15
@Paka
Diese schwarzen Schafe unter den Jägern sind meist Jäger, die es sonst im Leben zu nicht wirklich viel bringen, aber mit der Kanone, da sind sie jemand.

Und ja, würde ich einen Tierquäler inflagranti erwischen, ich könnte auch für nix garantieren.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

20.07.2012 um 20:16
@Paka

Nicht nur in Australien ist das passiert.

Aber es sind auch die Ratten, und Pflanzen die vom Menschen eingeschleppt großen Schaden anrichten.

Uneingeschränkt stimme ich Dir im Bezug auf die Schädlichkeit des zivilisierten Menschen zu.


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

20.07.2012 um 22:56
Es sind leider hier auch oft auswärtige die in den Ferien herkommen und dann einfach mal Tiere niederschiessen und sich überhaupt aufführen wie der König in frankreich


melden

Pfeilschuss auf Katze

28.07.2012 um 13:24
leute die auf unschuldige tiere wie katzen schießen sollten weggesperrt werden und vorher wie früher öffentlich zur schau gestellt werden damit jeder weiß was fürn kranker geist in der person schlummert.sowas hört man ja immer wieder,ich finde das die gesetze da viel zu lasch sind.
dafür gibt es wegen teirquälerei bisschen geldstrafe und gut,warscheinlich kommt sowas nichtmal ins führungszeugnis.aus welchem grund soll das leben eines tieres nicht genau so "wertvoll"/berechtigt sein wie das eines menschens?für so eine tat sollte es jahre lang zuchthaus und zwangsarbeit geben.so hab mich nun wirklich sehr zurückgehalten mit meiner wortwahl und meinen äusserungen,ihr verteht schon was ich damit sagen will.


melden

Pfeilschuss auf Katze

01.08.2012 um 07:37
der kater von meinem opa wurde mal angeschossen. der dicke kämpfer hats allerdings überlebt dank schneller behandlung beim TA. er kam blutend nach hause gedackelt als wär nix gewesen oO wir haben natürlich nie rausbekommen wer das war. wir sind manchmal abends zusätzlich die gegend abgelaufen. gott sei dank ist das bisher nicht mehr vorgekommen.


melden

Pfeilschuss auf Katze

02.08.2012 um 22:53
Die Arme Katze :( Echt schlimm das es solche Menschen gibt die Tiere extra töten wollen oder Quälen!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

02.08.2012 um 23:47
Das schlimmste ist ja, die werden nicht einmal bestraft und wenn doch, meist nur mit einer läppischen Geldstrafe. Und man macht sich kaum die Mühe den Täter zu finden.


melden

Pfeilschuss auf Katze

03.08.2012 um 03:03
@sixsuns
Auch wenn ich Katzen nicht mag aber Tiere zu beschießen geht ja garnet dann doch eher dessen Halter!


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

03.08.2012 um 23:26
Anscheindend soll die nächsten Tage noch einmal ein Artikel darüber in der örtlichen Tageszeitung erscheinen ich kann ihn hier rein stellen wenns wen interessiert dabei ist auch ein foto von der Katze


melden

Pfeilschuss auf Katze

03.08.2012 um 23:33
Gibt mal bei Youtube "shooting birds"
oder ähnliches ein.

Kriegt man das kotzen.


melden

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 01:50
@Niemanden
das will ich gar nicht , weil sonst tick ich noch aus.. habe mir mal im eine Doku . angeschaut über Katzen fell usw das liegt 15 Jahre zurück und mich verfolgt es immer noch . Grausam leider gilt ein Tier immer noch als ein Sachgegenstand!


melden

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 01:51
@Lichtstrahl
Jaa hab auch schon einige Videos aus China gesehen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen :(


melden

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 01:55
@Niemanden
ne lassen wir das besser :(


melden

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 02:36
Leider. Wenn ein Tier grundlos " umgebracht " wird ist mein Verständnis gleich 0 .
Aber eines erwähne ich noch - wenn ein Tier krank oder verletzt ist und ich erkenne,das es keinerlei Lebenschancen mehr hat würde ich nicht zögern,es es von seiner Qual zu erlösen.


melden

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 04:08
@Nightshadow81
Das ist auch richtig.
Das machen z.B Polizisten auch so


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 13:47
@Niemanden

Wirklich?

http://www.n24.de/news/newsitem_7946531.html


melden

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 13:54
@Paka
die Polizei in Norwegen hat keine Dienstwaffen, sie konnten der Katze also keinen Gnadenschuss geben.......was nicht bedeutet, dass sie mit dem Überfahren eine tolle Entscheidung getroffen hätten, aber wahrscheinlich wollten sie die Katze so schnell wie möglich "erlösen", dass 2mal Überfahren kein Gnadentod ist, haben sie wohl nicht bedacht


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 14:02
@Tussinelda

Da gibt es keinerlei Rechtfertigung für das, was sie getan hatten. Das war übelste Tierquälerei, mehr nicht. Die hätten die Katze einsammeln und zu einem Tierarzt bringen sollen.

Ich hab sie angezeigt, aber leider hat es nichts gebracht.

Die Härte war ja noch, die Besitzerin stand daneben und musste es mit ansehen. Hätten die das bei meinem Kater gemacht, ich hätte mich vergessen und für nichts mehr garantiert. Ich hätte die so in der Luft zerissen.


melden
Anzeige

Pfeilschuss auf Katze

04.08.2012 um 19:10
Bei uns "oben" gabs da analog auch ne Geschichte zu mit Enten und Blasrohren in Travemünde.Schlimm genug, dass diese "Menschen" da auf Tiere schießen, aber dass sie dann mit dem Pfeil im Hals noch tagelang weiterleben und dann qualvoll an der Entzündung verrecken setzt dem ganzen Übel noch die Krone auf.

d8d518 ent

Hier die Artikel:

http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/entenjagd127.html

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/unbekannter-beschiesst-enten-mit-pfeilen.html


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Delphine sind doof253 Beiträge
Anzeigen ausblenden