Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 10:51
Ich melde mich mal wieder zurück, leider habe ich diesesmal wieder nicht soo tollte Bilder dabei, aber ich zeige sie trotzdem mal :D Sind wieder wunderschöne Bilder zusammen gekommen!

2013-07-16 11.02.53Original anzeigen (0,9 MB)

Ein paar Blumen

BOriginal anzeigen (3,5 MB)

Wie gesagt, nichts besonderes, aber egal ^^

@RubberDuck
Deine Bilder haben's mir richtig angetan, vorallem das mit dem Schwalbenschwanz, richtig schön :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 11:19
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 11:20
Guten Morgen an alle!
Super Fotos sind wieder dazugekommen. @Leonore ist eine spiztenmäßige Aufnahme mit der Schwebfliege auf dieser aussergewöhnlichen Blüte geglückt und @RubberDuck `s Flattertiere sind klasse!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 11:23
d52772 Kletterschubi 002


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 11:56
FeldrandOriginal anzeigen (1,2 MB)
Überall wohin man sieht gibt es hübsche, reife Getreidefelder. Schön, wenn man diese noch vor dem mähen fotografieren kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 12:07
@sanne-ld
Schönes Foto!
Das stimmt allerdings. Und wie schnell es dann doch immer geht...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 12:09
@Sorella
Ganz genau. Schade ist nur, das ich dieses goldene Watteweiche glitzern des Feldes nicht zu 100% getroffen habe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 13:16
@Sorella
@RubberDuck

danke, die Blüte wird übrigens eine Brombeere :)
Ich bin ja mit meinen Makroaufnahmen nie ganz zufrieden.
Manche bekommen die Insekten so toll hin, da sieht man richtig die Facettenaugen. Mir fehlt dazu leider (noch) das richtige Objektiv und eine ruhige Hand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 15:00
@all
Ich finde es wirklich schön, das ihr alle so begeistert dabei seid und eure Fotowerke zeigt, da sieht man mal, das in jedem von uns irgendwo ein guter Fotograf steckt. Klar nicht jedes Bild entspricht immer den Vorstellungen, was manch anderer als toll empfindet, manchmal sind es auch ganz spezielle Momente, Gegenden oder Tiere, die wir auf einem Foto festhalten und die "muss" nicht jeder mögen. Aber hier spielt eben die Individualität eine ganz große Rolle, wie gut das die Geschmäcker bei solchen Dingen so verschieden sind und so sollte auch jeder der ein Bild von unserer Natur grmacht hat und meint, das sollten wir hier ruhig bewundern können, es auch hier zeigen :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 17:19
@Initan
Schöne Bilder.

@Sorella
Die weißen Blüten, das ist doch Phlox, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 18:39
oceanghost
Ich schicke Dir mal nen Gruß rüber nach Heidelberg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 18:48
Hier einige Insekten. Ich hab 6 Stunden knipst. Irre! Aber die Zeit verging so schnell...
DSC 1140-1Original anzeigen (0,8 MB)
Spinnen mag ich eigentlich nicht besonders.
Oh je die andern Fotos verkleinere ich erstmal ^^


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 18:57
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:Spinnen mag ich eigentlich nicht besonders
Aber ich :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 19:04
DSC 1092-1Original anzeigen (0,5 MB)
DSC 1117-1Original anzeigen (1,1 MB)
DSC 1029-1Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 19:13
@NONsmoker
echt? draußen sind sie mir egal. aber in der Wohnung will ich keine Spinne.
Hier noch eine nur für dich... die Dunklen finde ich besonders unangenehm...
CSC 0679Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 19:32
die noch diesmal wirklich kleiner...
DSC 1071-1Original anzeigen (0,3 MB)
diese Libelle war riesig und soooo schnell. hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

DSC 1061-1Original anzeigen (0,7 MB)
viele gehört aber nur dies eine entdeckt

DSC 1004-1Original anzeigen (1,4 MB)
auch der einzige bunte


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 22:49
@Leonore
Da hast du aber wirklich tolle Fotos gemacht!
@NONsmoker
Ja, jetzt wo du es sagst, weiß ich den Namen der weißen Blumen auch wieder: Phlox. Danke. :)
@sanne-ld @all
So empfinde ich es auch. Schön hier in diesen Thread mit euch allen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 23:08
okersonneOriginal anzeigen (1,6 MB)
Abendstimmung, mal wieder an der Oker...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2013 um 23:22
@sanne-ld
Sehr sehr schön deine Abendstimmung!


Anzeige

melden