Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 01:48
@catprincess
Jaaaa, der kleine Schlingel der.
Er mag auch gern Teer und Benzingeruch und er lässt sich nur langsam aus der ruhe bringen, wenn überhaupt ggg.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 08:35
Ich liebe Fotos über den Himmel erstellen. Es ist wunderbar wie er sich immer wieder ändern kann und trotzdem ist er noch immer der gleiche. Ist so wie die Seele, wie uns Selbst, wir sind immer wir egal was wir tun, sagen oder denken, alles gehört zu uns. Und es ist alles Unendlich und trotzdem Beständig :-)
Hier 1-2 Bilder, nichts besonderes, ich mag die aber :-)

WP 20130725 001Original anzeigen (1,8 MB)
WP 20130722 009Original anzeigen (1,9 MB)
WP 20130621 002Original anzeigen (2,1 MB)
WP 20130722 002Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 09:29
@DasSein
Also ich finde deine Wolkenbilder sehr schön. Auch ich mag Wolken sehr.

4e252f Kamille 158

cf3509 Kamille 159


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 09:30
@Sorella

wow tolle Bilder :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 09:34
@DasSein
Danke dir. :) Leider habe ich momentan nur eine Digicam von Aldi, die aber relativ gute Bilder macht.
Bis ich mir was besseres leisten kann, muss sie eben genügen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 09:36
@Anja-Andrea
Der kleine Spatzenkerl schaut aber recht neugierig drein....total drollig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 09:38
@Sorella

die Qualität liegt oft nicht an der Kamera, aber an den Moment, wann es aufgenommen wurde. Man kann auch mit tollen Kamera, nichtssagende Bilder machen. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 09:56
@DasSein
Das stimmt allerdings. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 10:37
@sanne-ld
Die waren heute Morgen auch schon wieder ganz neugierig und haben auf dem Balkon rumgelärmt und nachgeschaut ob ihre Sonnenblumen schon reif sind. Ich habe ihnen dann ein paar Sonnenblumenkerne hingestreut, das war ein Spektakel:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:03
5dc43b Schmetterlingsparadies 121Original anzeigen (0,2 MB)

Ein Paradies für Schmetterling und co.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:07
Zitronenfalter auf Blutweiderich

54da9b Schmetterlingsparadies 116Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:31
Ein ockergelber Dickkopffalter

6d9170 Schmetterlingsparadies 056Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:34
@Sorella
Sehr schicke Bilder, ganz im ernst. Ich frage mich nur, woher der plötzliche appetit auf Zitroneneis kommt ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:38
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRVn2F3GCBPE7t9QiyDJX73vym1M5YbHwZM2kTfM6omxwrCTzxN4g

@sanne-ld
Ich schick dir ein Zitroneneis
Dann ist es nicht mehr ganz so heiss...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:40
@Sorella
Lecker, jetzt hast du es geschafft...jetzt fahr ich los und spendier mir eins ggg ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:42
@sanne-ld
Das ist eine super Idee. Ich hab sogar eine Eisdiele im Haus, muss nur die Treppe runter... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:45
@Sorella
ggg, Dafür kann ich auf dem Weg zur Eisdiele Naturfotos machen ;-) . (Spaß) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 11:49
Ein Bild aus meinem Badfenster :-)

IMG 0702Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 0703Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 12:08
http://eutrophierung.net/wp-content/uploads/2013/06/was-sind-phosphate.jpg

Leider ein viel zu häufiges Bild in der modernen Zeit. Ich möchte jetzt hier die Möglichkeit nutzten daraufhin hinzuweisen, dass unsere Natur durch den Profitwahn der Landwirtschaft systematisch und vorallem wissentlich zerstört wird! Es wird permantent überdüngt, der Boden wird zerstört und das Trinkwasser vergiftet. Teilweise ist die Schadstoffbelastung bei Gemüse und Obst so hoch, dass Kleinkinder dieses nicht mer essen können, weil bereits ein einziger Apfel mehr Sschadstoffe entält, als für Kinder täglich zulässig sind. STOPPT DEN WAHNSINN.
Über die Umweltgifte: http://eutrophierung.net/ (Archiv-Version vom 25.07.2013)

Grüße ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 13:39
abflugbereitOriginal anzeigen (0,4 MB)
Kleiner Fuchs, abflugbereit ?!, .... oder doch erstmal noch Nektar naschen ?...


Anzeige

melden