weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.558 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 01:51
Geheimnisvolles Gemäuer


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 01:56
Der Weg zum geheimnisvollen Gemäuer :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 02:02
Das geheimnisvolle Gemäuer ist ein altes Torhaus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 04:53
Heute habe ich mal viel Grün mit einem blauen Klecks.

Leider habe ich seit Sonntag erst gestern wieder ein wenig Sonne gehabt und deshalb gab es in letzter Zeit von mir nichts Neues.
Ich hoffe, das Wetter wird zum Wochenende besser und ich kann wieder ein paar Ausflüge machen.
Auf der Festplatte gäbe es noch jede Menge Fotos, aber ich will verhindern, daß ich etwas zweimal oder noch öfter herzeige und deshalb gibt es von mir immer nur neue Fotos.

Aber hier wird ja ohnehin fleißig fotografiert und hergezeigt, man kommt ja kaum nach, all die Kostbarkeiten zu bewundern. :)

S2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 07:00
9xly


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 08:15
@RubberDuck
Hübsch, der Blaue.
Durch die helle Umrandung sieht er aus wie ausgeschnitten. Apart. Schade, daß ich hier so was nicht sehe.
Meine Bilder, die ich zeigen will, kommen in einen eigenen Ordner. Wenn ich eins hochgeladen habe, mache ich ein x davor, dann bin ich gegen Doppelposts etwas gesichert. Innerhalb des Ordners schiebt das x die Bilder auch nach hinten/unten (Symbole anordnen nach Name)
Sonst verlier ich völlig die Übersicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 08:17
@Bone02943
Eine stolze Höhe hat die Sonnenblume


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 08:21
@NONsmoker

Oh ja, so eine Große hatten wir noch nie, hinterm Zaum gehts auch noch etwas nach unten. Also sie ist noch ein bisschen größer. Gewachsen ist sie auch von ganz alleine. Sie steht im Kompost. xD


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 08:24
@Bone02943
Heh, das ist sogar deine.
Gratuliere.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 08:27
Danke, letztens lief sogar eine Frau vorbei und meinte zu ihrem Anhang das die Sonnenblume bestimmt gegen die Kleingartenverordnung verstoße, so groß wie sie ist. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 14:55
666
Gestern Abend....schon wieder mal....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 18:24
Heute auf der Wiese gleich neben dem Wald...


Hallo, guten Abend
Rehe1-1


Oh nein, nicht jetzt, ich glaube, ich muß gerade ganz dringend wohin.
Rehe1-2


Ich denke, ich schlage mich lieber in die Büsche, dabei muß mir ja wirklich keiner zusehen.
Rehe1-3


So, alles erledigt, da bin ich wieder.
Rehe1-4


Hihi, das muß ihr jetzt aber ganz schön peinlich gewesen sein. (breit grinsend) :D
Rehe1-5


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 19:37
Heute ist mir dieses "Monster" über den Weg gehoppelt, in der größe habe ich so ein Tier noch nicht live gesehen. Die Heuschrecke war bestimmt 4-5 cm lang und hat ganz easy halnmeter Sprünge hingelegt.

HgbQqxH


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 21:01
Ein paar Enten und Blumen dazu.

100 5316


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 21:55


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:01
@RubberDuck
Deine Reh-Fotostory ist ja so nett, danke dafür!
@all
So wunderbare Bilder wieder von euch!
@Diprius
Das erste Foto mit den Kieselsteinen ist an der Isar aufgenommen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:02
@all
Wunderschöne Bilder, die ihr hier gepostet habt, vor allem viel Farbenfrohe dabei...

Ich hätte euch heute gern ein Bild von einem Steinmarder präsentiert...allerdings war ich zu sehr damit beschäftigt ihm das Leben zu retten, während drei Leute versuchten ihn zu erschlagen. Glaubt mir liebe "Mitallmys" ich war auf 180 und hab die Leute zusammenge********. Der Marder entkam dann durch eine Lücke in der Wand.
Die Leute waren von meiner Aktion so überrascht, das sie jedes hinterherjagen hinter dem Marder einstellten.
Sowas dummes....wer sich ein bisschen mit Mardern auskennt, bzw. beschäftigt, weiß, wo einer weg ist kommt ein anderer und räumt erstmal mit dem Geruch des anderen auf, was bedeutet, er macht noch mehr Schaden, als vorher gewesen ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:08
@sanne-ld
Finde ich sehr mutig und couragiert von dir, dass du diese Menschen davon abgehalten hast ein unschuldiges Tier zu töten!
Was veranlasste diese Leute denn zu einer solche Aktion? Etwa die Sorge um die Unversehrtheit ihres Autos? Das rechtfertigt noch lange nicht ein Tier zu töten. Super von dir, dass du eingeschritten bist!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:11
@Sorella
Der Marder hatte sich in der Isolation einer Tennishalle eingenistet und wohnte da wohl...jetzt wurde da was dran gearbeitet und das Tier fand sich in der Tennishalle auf dem Hallenfußboden wieder...und schon begann die verfolgung, der wusste gar nicht wohin...ich glaube die hätten den gekillt wenn ich nicht iregdnwie eingeschritten wäre..... Verflixt nochmal...sollte ich erfahren das da noch was passiert ist heute abend...mach ich da rabatz das glaubt mir mal.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:12
@Sorella
OMG O.o

JA?! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:19
@Diprius
:)
Ich kenn doch meinen liebsten Fluss! Denn ich bin ja an seinem Ufer sozusagen geboren. In Bad Tölz genauer gesagt. :)

8f9ac1 CIMG2547 1024x768 1024x768


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:22
@sanne-ld
Da hast du absolut Recht! Sowas macht man nicht, was diese Leute da veranstalten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:25
@Sorella
Sehr gut erkannt :D

Ja hey super. ca. eine Std von mir :D
I LOVE ALPAMARE ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2013 um 22:31
@Diprius
Ja Alpamare ist super. Ich wohne aber nicht mehr in Tölz mitlerweile, sondern im Großraum München sozusagen. Du wahrscheinlich auch, oder?

Ein Weißlig auf Sommerflieder muss noch mal sein... ;)

cdd92d Bachbett 002.JPG


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden