Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 17:06
Warum immer nur einzelne Bilder?

Aneinandergereiht schaut die Natur auch ganz nett aus.

Sonnenuntergang auf Amrum.

sonnenuntergang200820pyo9x

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 18:17
So hab ich früher fotografiert. Papierbild, eingescannt

Diesen griesgrämigen Burschen gibts immer noch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 20:56
Denn will ich auch mal. Der Herbst ist da.

20131026- LFL5849-2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 22:14
@icbm
Der nächste Schritt:

spaziergang 20131027 182Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 04:55
@icbm
Tolle Farben, das gefällt mir.



"Drückst du jetzt endlich auf den Auslöser oder wie lang soll ich hier noch Däumchendrehen?"
:D

DaeumchendrehenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 09:12
@RubberDuck
Hahahahahaah... das ist ja grandios :D Meine erste Assoziation war.. "Scheiß Herbst... ewig kalte Hände" *leise grummel*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 11:41
@RubberDuck
Dazu möcht ich auch mal was schreiben.
Für mich sieht die Situation so aus.
Die linke Faust in das rechte Pfötchen gerieben denkt es, "Wenn der mit seiner Kamara nicht bald verschwindet, kann er was erleben....alle paar Tage dasselbe mit dem". ;-) .


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 15:09
@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Wenn der mit seiner Kamara nicht bald verschwindet, kann er was erleben....
"Pfote aufs Herz, ich schwöre, ich bin ein ganz liebes Hörnchen." :)

HandaufsHerzOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 15:41
@RubberDuck
Hat jetzt angst bekommen was ?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:05
Meine ersten "Herbst-Bilder" dieses Jahr, ich freu mich schon tierisch auf die Farben der Bäume in den nächsten Wochen.

2c03JfxOriginal anzeigen (0,2 MB)
Pu8YQLROriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:17
@Spukulatius

Wie hast Du denn die Tomaten da rein bekommen?

Was isn das?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:22
Das ist eine Physalis oder Lampionblume :D

Wikipedia: Lampionblume


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:24
@Spukulatius
@klausbaerbel
Da gibts auch eßbare, aber die gehört wohl nicht dazu, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:30
@NONsmoker

Keine Ahnung, beim Chinesen liegen ab und an welche als Deko auf dem Teller, die hab ich gegessen ^^ Bei denen von den Bildern lass ichs lieber. Aber cool aussehen tun sie auf jeden Fall.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:35
@NONsmoker
@Spukulatius

Danke für die Bestimmung.

So im rot kenne ich die.

Ich wußte nicht, daß die sich noch so in durchsichtige Seide hüllen, wenn sie reif werden. :D

Auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 19:08
GloeckchenOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 19:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie hast Du denn die Tomaten da rein bekommen?
Hehe, da mußte ich jetzt doch schmunzeln :vv:

Ich mag auch sehr den Silbertaler, mit seinen anmutigen Blättchen:
Silbertaler-a29357060Original anzeigen (0,2 MB)
Das Bild ist nicht von mir! Quelle: http://img.fotocommunity.com/images/NaturKunst/Gestalten-mit-Blumen/Silbertaler-a29357060.jpg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 23:44
Schade dass so wenige auf Film fotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.11.2013 um 09:30
100 0515Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.11.2013 um 14:37
Heute haben mich zwei Schwärme Wildgänse überrascht und sowas ist in dieser Gegend wirklich ein einmaliges Erlebnis und mit Glück nur einmal im Jahr zu sehen wenn sie durchziehen.

(Den kleinen Nils Holgersson habe ich leider auf den Bildern nicht gefunden.) :)

Wildgaense1Original anzeigen (0,3 MB)

Wildgaense2Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden