weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.765 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 17:06
Warum immer nur einzelne Bilder?

Aneinandergereiht schaut die Natur auch ganz nett aus.

Sonnenuntergang auf Amrum.

sonnenuntergang200820pyo9x


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 18:17
So hab ich früher fotografiert. Papierbild, eingescannt

Diesen griesgrämigen Burschen gibts immer noch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 20:56
Denn will ich auch mal. Der Herbst ist da.

20131026- LFL5849-2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.10.2013 um 22:14
@icbm
Der nächste Schritt:

spaziergang 20131027 182


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 04:55
@icbm
Tolle Farben, das gefällt mir.



"Drückst du jetzt endlich auf den Auslöser oder wie lang soll ich hier noch Däumchendrehen?"
:D

Daeumchendrehen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 09:12
@RubberDuck
Hahahahahaah... das ist ja grandios :D Meine erste Assoziation war.. "Scheiß Herbst... ewig kalte Hände" *leise grummel*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 11:41
@RubberDuck
Dazu möcht ich auch mal was schreiben.
Für mich sieht die Situation so aus.
Die linke Faust in das rechte Pfötchen gerieben denkt es, "Wenn der mit seiner Kamara nicht bald verschwindet, kann er was erleben....alle paar Tage dasselbe mit dem". ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 15:09
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Wenn der mit seiner Kamara nicht bald verschwindet, kann er was erleben....
"Pfote aufs Herz, ich schwöre, ich bin ein ganz liebes Hörnchen." :)

HandaufsHerz


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.10.2013 um 15:41
@RubberDuck
Hat jetzt angst bekommen was ?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:05
Meine ersten "Herbst-Bilder" dieses Jahr, ich freu mich schon tierisch auf die Farben der Bäume in den nächsten Wochen.

2c03Jfx
Pu8YQLR


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:17
@Spukulatius

Wie hast Du denn die Tomaten da rein bekommen?

Was isn das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:22
Das ist eine Physalis oder Lampionblume :D

Wikipedia: Lampionblume


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:24
@Spukulatius
@klausbaerbel
Da gibts auch eßbare, aber die gehört wohl nicht dazu, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:30
@NONsmoker

Keine Ahnung, beim Chinesen liegen ab und an welche als Deko auf dem Teller, die hab ich gegessen ^^ Bei denen von den Bildern lass ichs lieber. Aber cool aussehen tun sie auf jeden Fall.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 15:35
@NONsmoker
@Spukulatius

Danke für die Bestimmung.

So im rot kenne ich die.

Ich wußte nicht, daß die sich noch so in durchsichtige Seide hüllen, wenn sie reif werden. :D

Auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 19:08
Gloeckchen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 19:42
bennamucki schrieb:Wie hast Du denn die Tomaten da rein bekommen?
Hehe, da mußte ich jetzt doch schmunzeln :vv:

Ich mag auch sehr den Silbertaler, mit seinen anmutigen Blättchen:
Silbertaler-a29357060
Das Bild ist nicht von mir! Quelle: http://img.fotocommunity.com/images/NaturKunst/Gestalten-mit-Blumen/Silbertaler-a29357060.jpg


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.10.2013 um 23:44
Schade dass so wenige auf Film fotografieren.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.11.2013 um 09:30
100 0515.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.11.2013 um 14:37
Heute haben mich zwei Schwärme Wildgänse überrascht und sowas ist in dieser Gegend wirklich ein einmaliges Erlebnis und mit Glück nur einmal im Jahr zu sehen wenn sie durchziehen.

(Den kleinen Nils Holgersson habe ich leider auf den Bildern nicht gefunden.) :)

Wildgaense1

Wildgaense2


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden