weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.813 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:32
@Anja-Andrea
Murmeltiere sind auch klasse....ich würde sie gern einmal in freier Natur bewundern können...nur leider bin ich noch nicht über Deutschlands Grenzen hinaus weggekommen und hier, in Deutschland, bin ich auch nur in relativ kleinem Umkreis gereist.
Liegt daran, das ich einige Tiere zu versorgen habe, deren Versorgung ich niemandem anderen anvertrauen möchte....so ist das ^^ :-) .


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:34
heute habe ich meiner katze in einem katzenfight unterstützt.... wir haben zusammen den *angreifer* in die flucht gejagt und wie dankt man es mir? Ich werde von meiner wie explodiert aussehenden Katze in den Arm gebissen....

.... heute kann mich die natur grad mal :D


aber trotz allem bin ich stolz auf euch alle mit euren tollen bildern. Weiter so, bin echt begeistert. :)

@Anja-Andrea
@sanne-ld
@leonore
@Sorella
@Fusselkater
@eglantine
@NONsmoker
@RubberDuck
@giglolo
@peggy_m


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:39
@shi
Oh je, hoffentlich hat dich deine Kampfkatze nicht sehr verletzt. Das habe ich mit unserer wilden Tigerin auch schon erlebt, da will man helfen, jedoch die Katze sieht das irgenwie anders... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:41
@shi
Ja, das kenn ich mit den Katzenfights so auch ggg.
Die sind dann halt aufgebracht .... diese kleinen Krallenmonster....mein Bruder (54) hatte von so einem Biß mal eine Blutvergiftung.
Ich geh da nicht zwischen, ich nehm ein Eimer kaltes wasser, wenns sein muss, aber nur im sommer, das kühlt auch ab ;-).

Danke füe das nette Lob....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:41
2f88f6 Nebel 017.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:41
Eins habe ich noch, sozusagen als Gute Nacht- Gruß, der Blick von der Areit- Alm auf das Kitzsteinhorn.

Kitzsteinhorn von der Areit-Alm aus gese


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:42
@sanne-ld
das geht mir auch so... ich habe nur zwei Katzen zu versorgen, aber ich habe kein gutes Gefühl sie "alleine" zu lassen. Wenn in der Zeit etwas passiert, mach ich mir ewig Vorwürfe...
Aber mitnehmen ist für die beiden auch stressig, besonders die Fahrt. :(

@Anja-Andrea

Zell am See ist toll, da war ich auch schon, in der Ecke suche ich auch. Jetzt ist die Hauptsaison ja auch vorbei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:42
@Sorella
sie hat zum glück nurnoch einseitig reißzähne, somit isses nur ein tiefer kratzer... aber ich denke, ich überlebe es ;) ja irgenwie fand sie es erst super aber dann hat sie es sich anders überlegt... keine ahnung... sie war selbst sehr aufgebracht.... wenn ich die andere katze nochmal erwische, beiß ich ihr ins ohr^^

@sanne
ich bin nur wütend hinterhergerannt und der angreifer flüchtete. wir ( meine katze und ich) gingen zurück zum haus und alles sah ok aus, da dachte ich mir: komm ich knuddel dich mal.... dumme idee :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:45
IMAG0340.JPG

mal eine wildtierkamera aufgehängt vor kurzem... und siehe da, da ist das wilde tier^^ also die kamera funktioniert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:46
@leonore
@sanne-ld
Das mit den Tieren kann ich gut nachempfinden. Ich hüte derzeit Haus und Katze Shiva meiner Tochter.
Diese rief bereits 3x aus dem Urlaub an, um sich nach ihrem Liebling zu erkundigen. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:46
@leonore
Da kann ich dir eine Nette Pension mit Ferienwohnungen empfehlen, in Schüttdorf, das ist gleich bei Zell am See.

78918858


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 22:58
Mein "Pflegling" vor wenigen Minuten

69cd6a Katze 001.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 23:00
@Sorella
Die ist süüüß, ganz ehrlich.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 23:07
@sanne-ld
Danke, ja, das ist sie wirklich. Jetzt liegt sie total entspannt neben mir auf dem Sofa.
Nur heute Nacht hat sich etwas komisches zugetragen: Um ca 3 Uhr ließ ich sie raus, denn sonst hätte sie mich nicht mehr schlafen lassen. und heute erzählte mir mein Sohn, dass er Shiva so gegen 3 uhr 30 an einem Ort gesehen hat, an den wir sie nie vermutet hätten. Das heisst, dass sie Nachts doch weitere Spaziergänge unternimmt... Wenn das meine Tochter wüsste... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2013 um 23:20
@Sorella
Da unterschätzt man Katzen leicht ^^.
Meine Katze war mal 7 Wochen weg, wer weiß wo die gewesen ist ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 07:50
Hier darf man aber nicht mal kurz weggehen, schon muß man wieder zwei Seiten mit Bildern durchgehen. Aber die Zeit nehm ich mir immer.
@Anja-Andrea
Du bist nicht der große Ornithologe :D , aber wenn die Flügelspitze noch drauf wäre, gehörte das Foto in einen Bildband.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 07:53
@shi
Ein "Raubtier" im heimischen Garten :D. Interessante Sache mit der Wildtierkamera.
Wie kamst du denn auf die Idee?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 15:05
shi schrieb:da ist das wilde tier
Das schaut sehr bedrohlich aus, dieses wilde Tier.

Tolle Sache so eine Kamera. Wo hastn die her und was muß man dafür hinlegen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 16:07
Ich hab auch mal 2 Bilder aus dem Urlaub mitgebracht.

img 1933ksdbri

img 1947kxrb74

Drauf klicken machts schön groß.

Solch windstille Tage gibts extrem selten an der Nordsee.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:01
Gabelweihe bei uns..
Es tut mir leid, weil es unscharf ist, jedoch, leider kommt man nicht viel näher an diese scheuen Vögel heran, aber immerhin ist er ein freier Geselle, der sich bei uns auf dem Weidezaunpfahl eine Auszeit gegönnt hat und ich ein paar Fotos machen konnte, wenn auch unscharf.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:11
Mal ein kurzes Ratespiel.

Was ist hier zu sehen?

img 0609v6rsxc


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:16
@klausbaerbel

Ferkel o.O Sowas ist hier nicht erlaubt :troll:

Eeeehm... also spontan würde ich sagen der Mund von nem Typen mit rotem Oberlippenbart, wie er sich grad die Oberlippe leckt o.O Also dass das ne Zunge ist, da bin ich mir ziemlich sicher...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:19
sieht mir ehr nach nem saugenden Kalb aus...oder Lamm jedenfalls nach nem Jungtier das säugt ~^.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:20
@Fusselkater

Hehe,

Deine Antwort ist notiert.

Ich bin mal gespannt, ob Jemand drauf kommt.

Ein paar Antworten warte ich ab, dann gibts das Auflösungsfoto.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:23
@klausbaerbel
Schlicht und ergreifend, sage ich ja, ein säugendes Jungtier, bei dem bisschen Bild kann man halt nicht erkennen welches :-).


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden