weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.545 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 14:31
@Amsivarier
Na, das ist doch mal eine hübsche Anlage. Da können sich die Tiere wohlfühlen.
Und die Menschen auch :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 15:01
@NONsmoker
Hmhm, ich wusste es auch...hatte selber mal eine an meinem Teich, eine noch ganz junge Ringelnatter, nicht größer als 20 cm.
Und eine hab ich mal aus dem Eimer von fünf Kindern gerettet...die wollten sie absolut nicht hergeben, weil spielzeug und so ^^.....Die Mutter meinte auch...Die war auf unserem Hof, das ist unsere...die kannst du nicht einfach mitnehmen, wurde mir gesagt....Ich nahm den Eimer, und hab dann die Schlange in eine vorsichtig umgekrempelte Plastiktüte gesetzt..und sagte so...wollen wir mal sehen was ich kann und was der Nturschutz dazu sagt ;-). Jedenfalls nahm ich die Schlange mit in ein Moorgebiet und ließ sie da wieder iherer Wege ziehen.....es ist immer wieder eine Freude helfen zu können :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 16:33
Tse... also so ne Werbebande beim Pferderennen ist aber auch.. mutig^^

P1200077


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 16:52
@Amsivarier

Einen sehr schönen Gartenteich hast Du da.

Besonders gut finde ich, daß Du Teile verwildern lässt.
Ich bin mal gespannt, was sich dort für Pflanzen ansiedeln, die Du nicht dort gepflanzt hast.

Und ich freue mich schon auf die morgigen Bilder. :D

@RubberDuck

Heute im Wald habe ich das erste Mal einen Kleiber, bzw Drei mit eigenen Augen gesehen.
Leider hatte ich keine Kamera dabei.

Dazu gab es noch wunderschöne Schmetterlinge, Libellen, Käfer und eine Maus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 17:42
@klausbaerbel

Es ist schon toll, was es da im Wald und auf der Wiese alles zu entdecken gibt.
Es ist noch nicht allzu lange her, daß ich meinen ersten Kleiber fotografiert habe und da wußte ich noch gar nicht, daß es einer ist.
Besonders interessant ist es, wenn man etwas Neues für sich entdeckt und dann rausfindet, um welche Art es sich genau handelt.
Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, kann man vieles lernen und man beginnt die Dinge anders zu sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 17:49
@RubberDuck

Ja, das Beste war, ich sag so nebenbei zu meiner Herzallerliebsten: "Wenn man hier im Wald mal eine Weile stehen bleibt bekommt man bestimmt viel zu sehen."

In dem Moment saust ein Greifvogel durchs Blätterdach über uns hinweg.

Wir ham uns echt einen abgelacht. :D

Ach ja.
Ein Reh oder eine Hirschkuh stand da auch seelenruhig zwischen den Bäumen rum.
Sah uns zwar aber konnte uns anscheinend nicht wirklich wittern.
Die blieb da ein paar Minuten stehen und latschte dann gemütlich weg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 20:11
bennamucki schrieb:Und ich freue mich schon auf die morgigen Bilder.
Nee, jetzt ist erst mal Schicht im Schacht.
Muss für ein paar Tage weg.
Und da werden nur Bilder von meinem Inneren gemacht... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 20:33
@Amsivarier

Ahso. OK.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

Wenn Alles gut ist, dann aber bitte Bilder von Deinen Bewohnern am Teich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 20:45
@klausbaerbel

Wenn die Rübe klar ist, wusel ich sofort wieder auf Allmy.
Ich kenne meine Rechte und Pflichten... :)

Aber die Natter wird problematisch.
Ich sah sie nur 1x.
Dafür haben wir nun ein Uhu-Paar im Wald.
Allerdings auch nur 1x gesehen.

Und Grünspechte. Sieht man öfter.

Neuerdings fliegen hier wieder Fledermäuse. Sogar relativ Große.

Nature is back...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 22:51
@sanne-ld, ja es ist eine Ringelnatter. :-)

@Amsivarier, dein Teich gefällt mir auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.09.2013 um 23:06
IMGP3763C


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.09.2013 um 07:57
Ja, das ist zweimal der selbe Fisch. Aber die Zusammenstellung erinnerte mich an ein gewisses TV-"Duell"
Blubb-blubb

Bin schon wieder weg :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.09.2013 um 18:16
Im Aquarium Bochum


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.09.2013 um 19:35
1

vom Fluss :) Keine Meisterleistung ... ich Kamel hab das Stativ nicht dabei gehabt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.09.2013 um 19:36
2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.09.2013 um 19:37
3
und das noch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.09.2013 um 07:46
Ein ähhh... Vogel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.09.2013 um 07:49
Pferdestark - findet leider nicht mehr in Detmold statt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.09.2013 um 14:03
Tigchen..
Nicht City "Am Fenster" sondern Tigi am Fenster.....
Etwas schmuddelig die Scheibe, aber so ist das in der "Pampas" ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.09.2013 um 14:29
Schöne Bilder wieder dazugekommen, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut... nicht zu fassen :D

von mir heute nur Herbst...
rps20130904 141738

rps20130904 141811-1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.09.2013 um 20:37
@sanne-ld

Dein Fenstergucker gefällt mir, ich glaube, der führt irgendwas im Schilde. :)



@leonore

Wunderschöne Herbstbilder, neben dem Frühling ist das meine liebste Jahreszeit.
Den Sommer mit seiner brütenden Hitze einerseits und daneben den Unwettern andererseits kann ich nicht wirklich viel abgewinnen.
Da lobe ich mir den Herbst mit seinen täglich neuen Farben und Formen, da darf es auch schon mal ein wenig regnen und ein kräftiges Lüftchen wehen und der Nebel um die Ecke gucken.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.09.2013 um 20:46
@RubberDuck
Er wartet darauf das er Catvis sieht, das ist sein wiedersacher, wegen dem er hausarest hat ggg ;-) . Sonst heißt es nämlich bald wieder "Frau Tierarzt bitte in den OP" und das wird irgendwann teuer.
Allerdings wehrt sich der andere Kater nur...und unser Tig mag nicht nachgeben. Also muss er drinn bleiben.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden