weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.02.2014 um 22:24
@Sorella
Freut mich das sich auch andere an solchen Bildern erfreuen. :)

Weitere werden folgen :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.02.2014 um 02:15
Endlich gab es mal wieder Sonne und es hat zu tauen begonnen.
Gott sei Dank, denn der Eisregen hatte es wirklich in sich.

Eisregen1

Eisregen2

Laerche


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.02.2014 um 10:04
@NONsmoker

na ja, ich dachte, dass ein Wasser- bzw. Naturgeist durchaus auch in die Rubrik "Naturfotografie in einem Mysteryforum" passen würde. Im Mysterybereich wäre es gleich - zu Recht zwar - als Pareidolie abgehakt worden.

Mich hätte wirklich mal interessiert, ob und wie viele Nutzer hier den "Geist" sehen. Es ist ja oft so, dass Leute in Bäumen, Sträuchern, Fenstern "Geister" sehen, andere gar nix. Ich fand, dass die "Erscheinung" auf meinem Foto ziemlich deutlich ist. Leider ist das Feedback nicht grad groß. Schade.

Aber die Knipser hier sind wohl eher auf realistische, perfekte Naturaufnahmen eingestellt. Und - ich kann es gar nicht oft genug betonen - ich genieße diese eure Bilder. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.02.2014 um 17:37
@cage

Auf viele weiter tolle Bilder freuen wir uns hier immer!

@RubberDuck


Wow, da hast du aber wunderbare Fotos gemacht. Ästhetisch gesehen hat Eisregen ja duchaus was an sich, wie man sehen kann.


@peggy_m

Ich sehen deinen Wassergeist sehr deutlich. Aber ich habe auch ein ausgeprägtes Fantasie-Sehen und meine oft, in Steinen, Bäumen, Wolken oder anderen Dingen Gestalten und Gesichter zu erkennen.
Dies ist , denke ich, individuell unterschiedlich ausgeprägt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.02.2014 um 19:17
Nicht schön, aber interessant. Moosflechte auf unserem Weidezaunpfahl.
DSCF8011 - Kopie.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 05:32
@sanne-ld

Wenn man sich nach viel Schnee und Eis schon wieder nach dem Frühling sehnt, ist jeder grüne Fleck in der Natur sehr willkommen und deine Flechten haben ein sehr schönes Grün. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 10:15
Heute gibt es mal Rehe, die sich vorsichtig über den in der Nacht wieder vereisten Schnee tasten.

Das ist übrigens dieselbe Wiese, auf der kürzlich der Fuchs sicher nicht ganz zufällig zu sehen war.

Reh1

Reh2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 10:27
@RubberDuck
Ach ja, diese armen Dinger....wird Zeit das es Frühling wird.....
Hübsches Tierchen, hat dich sicher nicht bemerkt, oder ?. Ich meine, es bewegt sich anscheinend ganz entspannt, wenn auch etwas holperig gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 10:32
@sanne-ld

Bemerkt hat es mich nicht, weil es zu sehr damit beschäftigt war, heil über die Wiese zu kommen.
In der Nähe gibt es eine Futterstelle und da nehmen sie eben das Risiko auf sich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 10:38
@RubberDuck
Haben die Jäger die Futterstelle eingerichtet ?....dann wäre es ja klar warum da so viel freies Feld ist ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 10:42
Ja, das waren die Jäger und die Krippe wird auch regelmäßig mit Heu und anderen Leckereien aufgefüllt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 10:47
@RubberDuck
Oha, tja in der futterarmen zeit ist das dann eben der einfachste weg an nahrung zu kommen, auch wenn man evtl. mit dem Leben dafür bezahlen muss...echt, die armen Tiere....


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2014 um 22:30
Ufer eines kleines Salzsees im "Chott El Jerid", Nordafrika. Lust auf ein Bad? :)

IMG 1085.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2014 um 16:33
draussen
Meine Natur, wie immer direkt vor der Haustür.... ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2014 um 18:19
Zählt das auch als Naturfotografie? :)
DSC04152.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2014 um 18:34
@Wolve81

Klar! Und das Bild ist wirklich lustig. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2014 um 18:38
@cage

Ah, jetzt verstehe ich: Dort also kommt das Badesalz her. Hab mich schon immer gefragt. ;)

@sanne-ld

Schön wie immer vor deiner Haustür- zu jeder Jahreszeit. Große, alte Bäume sind einfach immer wunderbar anzuschaun.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2014 um 22:13
Hab mal wieder was:

natur 20140206 09.JPG

natur 20140206 07.JPG

natur 20140206 08.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.02.2014 um 04:17
Nett ich bin jetzt inhaber der Domain www.creative.photography :D
Hoffentlich habe ich auch bald Zeit wieder Fotos zu Posten :[


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.02.2014 um 09:38
@all

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch.

Die Sonne scheint (noch) und ich habe eine Blüte an meiner Zamioculas zamiifolia entdeckt. (Puh, wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht...? :) )

92e556 Hyazinthe 026.JPG


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden