Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Kissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 08:48
Hallo zusammen,

Habe irgendwo gelesen das man mit Hilfe eines "Nexus Kissens" Halluzinationen oder AKE haben kann wenn mn länger als 30 minuten draufliegt..

Hat es schon wer probiert?

Würde es gerne Probieren, könnte mir vl. wer einen Link zu genau diesem Kissen geben?

Danke :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 08:53
@D4V3R

Was ist ein Nexus Kissen?


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 09:12
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:Würde es gerne Probieren, könnte mir vl. wer einen Link zu genau diesem Kissen geben?
kann nicht dein ernst sein oder ...... warum gibst du die bezeichnung nicht selbst im google ein und suchst dannach ?


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 09:23
Ich habe schon in Google gesucht, jedoch nur andere nexus dinger gesehen deswegen hab ich hier gefragt..

ich glaube nicht das das ding akes auslösen kann aber halluzinationen will ich auch mal erleben :P


2x zitiertmelden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 09:25
@D4V3R
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:aber halluzinationen will ich auch mal erleben
Wozu?


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 12:23
@D4V3R
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:aber halluzinationen will ich auch mal erleben
Dann schlaf mal 2,3 Tage nicht. Sparste dir auch das Geld fürs Kissen.


1x zitiertmelden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

04.11.2013 um 12:47
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dann schlaf mal 2,3 Tage nicht. Sparste dir auch das Geld fürs Kissen.
Wort.


@D4V3R

Oder schnapp' dir einfach im Wald deines Vertrauens die buntesten Pilze, die du finden kannst.

Ganz ehrlich: Was erhoffst du dir von Halluzinationen ? (Gib' dir Mühe, ich bin voreingenommen ;) )


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

06.11.2013 um 14:31
Ich glaube so oder so bist du da mit Meditationsübungen o.ä. besser beraten. Gibt da sicher auch Anleitungen, um sowas wie AKE zu haben. Das Kissen wird nur ein Werbegag sein.


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

09.11.2013 um 22:55
Also Schlafentzug führt hundertprozentig zu Hallus. Was daran nun erstrebenswert ist, bleibt mir schleierhaft.


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

10.11.2013 um 04:18
Traumreisen kann man erlernen - ohne so ein kissen ^^


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

16.11.2013 um 23:16
hallus sind schön :)


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

16.11.2013 um 23:21
@Mittelscheitel
@löm
Hab mal 2 Nächte nicht geschlafen. Hallus hatte ich nicht.


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

17.11.2013 um 00:23
Bestimmt können einige zwielichtige Gestalten an Deinem örtlichen Hauptbahnhof ebenfalls dafür sorgen, dass Du Hallus bekommst.


melden

Astralreisen oder Halluzination durch ein Nexus Kissen?!

17.11.2013 um 00:50
@Danert
Oder mit entsprechender Kenntnis würde auch eine Apotheke reichen. Gibt einige interessante Pillen, die man ohne Rezept bekommt, die aber hohen "Unterhaltungswert" haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?
Träume, 2 Beiträge, am 28.10.2015 von Oneironaut
sweetdreams333 am 28.10.2015
2
am 28.10.2015 »
Träume: Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?
Träume, 47 Beiträge, am 04.06.2014 von Lunaras
D4V3R am 08.05.2014, Seite: 1 2 3
47
am 04.06.2014 »