Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SchrecklicherTraum!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SchrecklicherTraum!

06.04.2004 um 02:41
Oh man Leute, wenn man das hier alles liest, ...da fällt mir nur eines zu ein !

Nostradamus läßt grüßen ! *g*


Was bin ich froh, das ich keine Albträume habe. Eher das Gegenteil. In meinen
Träumen passieren mir eigentlich nur die tollsten Sachen. Vor dem Schlafen freu
ich mich eigentlich schon auf die "nächste" Film-Vorstellung ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

SchrecklicherTraum!

06.04.2004 um 05:53
Servus!!!
Träume sind die Boten der Nacht.
Vielleicht kann dir das helfen. hier ein paar Symbole den Rest musst du selbst machen.
Flugzeug: im allg. ein Zeichnen dafür das du neuen Ideale oder höhere Ziele anstrebst
Ein abstürzendes Flugzeug: bedeutet das dein vorhaben scheitern könnte( oder das Bedürfnis nach der Unabhängigkeit) doch wenn große Flammen im Spiel sind schaut es schon besser aus ( Feuer ist im allg. ein Zeichen für neue Energien) kommt dann auf dich an.
Deine Mutter : zeigt die Verhaltensweisen die sie dir während deiner Kindheit eintrichterte :)
Dein Vater: ist eine Vorbildrolle (so fern du dich mit ihm verstehst)
Deine Schwester: ist sozusagen die Emotion älter Schwester kann schikanierendes Verhalten, aber auch Fürsorge zum Ausdruck bringen. Handelt es sich um eine jüngere Schwester, dann verkörpert sie deine verletzbare Seite.
Ich nehme an das Blut war rot also eher kräftig so sag ich jetzt mal deutet auf Energie Antriebskräfte, und Leidenschaften hin .
Ich weiß nicht ob man die Leute in deinem Traum in die Kategorie unbekannte Personen geben kann. Wenn ja ... fremde Menschen symbolisieren Eigenschafen die du noch nicht kennst.
Und der Park im allg. ist wenn er nicht mit Leuten überfühlt war und in einem guten Zustand heißt das so viel wie das du viel Freizeit hast und sie genießt.
Wenn du ein Sailor Moon Fan warst und Star Lights mochtest haben die auch noch Eigenschaften die du anstrebst. Hört sich seltsam an ist aber so.
Im Endeffekt sagen die Symbole etwas anderes als man den Traum aufnimmt.
Ich hoffe du konntest etwas damit anfangen. Wenn nicht..... ..... habs versucht.
;)
Wünsch dir was.



Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.


melden

SchrecklicherTraum!

06.04.2004 um 09:02
hallo ihr
aber traume sind sehr wichtig und eigenlichg auch wenn man alptreume hat ist das doch nciht so schlimm den da kann einem doch nichts passieren deswegen würde ich mich doch einfach auf meine taume freuen dan weichen auch die schlechten und die guten kommen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

SchrecklicherTraum!

06.04.2004 um 10:28
@lola
noch nie den film "nightmare on elmstreet - mörderische träume" gesehen??? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

SchrecklicherTraum!

06.04.2004 um 10:41
Hallo Leute!

Ich bin zum ersten Mal hier und muss sagen dass das alles ziemlich interessant und zum Teil auch ziemlich myseriös ist... Naja, vor etwa nem halbe Jahr hatte ich auch nen seltsamen Traum, und was mich noch nachdenklicher gemacht hat war, das er in zwei aufeinanderfolgenden Nächten "passiert ist".

In der ersten Nacht träumte ich, dass ich mit meiner Freundin mit dem Auto unterwegs war. Wir waren auf dem Weg in die Stadt, und der Weg dorthin war sehr real. Alles sah so aus wie in Echt, was bei meinen sonstigen Träumen nicht wirklich so war... Nach einiger Zeit im Auto kamen wir plötzlich an einem Feld vorbei (wo natürlich in der Wirklichkeit keins ist und wohl auch noch nie eins gewesen ist...). Auf diesem Feld stand eine Art UFO, zigarrenförmig und grau-schwarz. (Ich tipp das Ding jetzt mal auf ne Länge von 20 Metern) Die Straße auf der wir unterwegs waren war voll mit Leuten, aber keiner hat dieses Teil auch nur beachtet, was mich im Nachhinein doch ziemlich verwundert. Wir stiegen aus, gingen aufs UFO zu und schauten es uns genauer an... Es schwebte in einer Höhe von knapp 2 Metern und war wie gesagt so um die 20 Meter lang. Es bestand aus einem ganz seltsamen Material, wenn man es anfasste war es richtig weich und man konnte es eindrücken. Ich war irgendwie nicht in der Lage etwas zu sagen und meine Freundin war auch ruhig und redete kein Wort (was in der Realität nie und nimmer der Fall gewesen wäre *fg*) Plötzlich wurde ich von einem grellen, bläulichen Licht geblendet und hatte ein lautes Rauschen im Ohr. Als ich wieder klar sehen konnte und das schreckliche Rauschen weg war, stand ich ganz alleine auf dem Feld. Von dem UFO und meiner Freundin keine Spur. Ich rannte zur Straße und fragte irgendwelche Leute ob sie irgendwas gesehen hätten, doch anscheinend hatte niemand das UFO bemerkt.

Danach wachte ich auf und rief um ca. 03.30 Uhr bei meiner Freundin an, was mir doch erheblichen Ärger einbrachte. Ich weiß noch immer nicht warum, aber mir kam das alles wirklich total real vor und irgendwie gehts mir heute dabei nicht anders. Ich habe meiner Freundin am nächsten Tag von dem Traum erzählt, und sie meinte nur das ich wohl irgendeinen Film gesehen haben muss, der sich so in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Dabei hab ichs erst einmal belassen.

In der darauf folgenden Nacht hatte ich einen wieteren Traum, der mir richtig Angst machte. Ich sah plötzlich meine Freundin vor mir, die um Hilfe schrie, ich konnte richtig die Angst in ihren Augen sehen. Sie verschwand in der Dunkelheit und ihre Stimme wurde immer leiser. Das nächste was ich sah, war ein ziemlich "normal aussehender" Alien. Er war zwar ziemlich klein, sah aber trotz einer leicht gräulichen Hautfarbe aus wie ein Mensch. Er sagte mir das es ihr gut gehe und sie sich morgen an nichts mehr erinnern wird. Dann verschwand auch er in der Dunkelheit und.

Als ich nach diesem erneuten Traum aufwachte schossen mir total seltsame Gedanken durch den Kopf. Ich hastete zum Telefon, rief erneut meine Freundin an, und obwohl es "erst" kurz vor 2.00 Uhr morgens war, schrie sie mich erneut durch den Hörer an. Danach war für mich erstmal ne Zigarette und ein Whiskey - Cola fällig. In dieser Nacht hatte ich richtig Angst wieder einzuschlafen, undd so blieb ich auch wach. Den folgende Monat hatte ich zwar mit ziemlichen Schlafstörungen zu kämpfen, aber der Traum kam bis jetzt zum Glück nicht wieder.

Ich bin wirklich nicht geistesgestört oder verrückt, ich schwöre euch das ich diesen Traum geträumt habe und es genau so vor sich ging wie ich es geschrieben habe. Ich habe vorher nichts mit Alien-Theorien oder so etwas zu tun gehabt, ich habe nur mal "Independence Day" gesehen. Da ich aber der Meinung bin, dass das nicht der Grund für den Traum gewesen sein kann, und ich Leute suche, denen ich dieses Erlebnis erzählen kann ohne das sie mich gleich für verrückt halten, schreibe ich euch das alles.

Kann mir jemand sagen wie ich so einen Traum zu deuten habe?


melden

SchrecklicherTraum!

06.04.2004 um 10:45
hallo du
na denn erst mal herzlich wilkommen hier nun leider kann ich dir nicht sagen was es heist aber da gibt es seiten im internet wo es um dreumdeutung geht aber wie die seiten heißen weis ich nciht aber hier gibt es eine speziallist der schreibt immer den gleichen link vieleicht schreibt er ihn hier auch rein oder du eröfnest ein neues thread wo du diese frage stellst da kann dir bestimmt einer helfen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

SchrecklicherTraum!

19.04.2004 um 15:50
ihr macht aus sachen probleme waraus man keine machen muss
es ist normal das man traumt der traum hat da aufehört weil das der schluss seinsolte es ist bei mir 1-2 in der woche das ich kurze traume habe die für mioch wie eine ewigkeit vorkommen im traum nur das schlimme sist das das was ich getraumt habe ihrgend mall vorkommt ich will jetzt nicht sagen das ich was traume und dan passiert das aber wen ich was traume dan ist es immer nur ne kleine zhene es sind nur sekunden aber ich weiss was alls nächstes passiert das macht mir angst ich weiss auch nicht wass gesprochen wird es sind unscheinbare sachen wei eine zehne aus dem fussball spiel vor ein parr wochen es ist total verückt also nichts grosses wie ein hochaus untergang sondern alltägliche situatinen also macht euch nicht verückt natürlich würde ich aufpassen aber das was du hier erzählt hast hört sich erher nach einem traum an ich habe schon seit mehr als 1 1/2 jahren so welche traume mit der zukunft als erstes fande ich es noch witzig weill das mall einmal im monat höchstens vorkamm aber jetzt sind die abstände immer kürtzer


melden

SchrecklicherTraum!

19.04.2004 um 19:21
Hmm, hast du vielleicht Angst vor Rummelplätzen und Flugzeugen??????

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden
zidi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchrecklicherTraum!

20.04.2004 um 18:37
zum thema anime:
Sailor Moon ist schlecht! 200 flgen lang das selbe schema

Animes von denen man alpträume bekommen könnte wärn NGE,Lain und Hellsing...und nochn paar andere...aber nich diese bubblegum-alles-ist-toll-und-die-welt-wird-immer-von-den-guten-gerettet-und-es-ist-eh-alles-super animes die rtl2 zeigt....gib es hier nen animethread?


melden

SchrecklicherTraum!

01.11.2010 um 13:19
ich habe ma getreumt der hässlichste junge aus meiner schule hätte mich geküsst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Luzide Träumen - Trefft euch selbst
Träume, 153 Beiträge, am 03.01.2014 von Dawnclaude
blacktheorie am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 03.01.2014 »
Träume: Traum
Träume, 87 Beiträge, am 27.05.2007 von aufbaucode
therevenger am 21.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 27.05.2007 »
Träume: Träume - wie ernst nehmt ihr sie?
Träume, 63 Beiträge, am 19.01.2005 von cybele
BlackFlame am 13.01.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2005 »
von cybele
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »