Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Klarträume

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Klartraum, Luzid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Klarträume

03.04.2011 um 04:17
@Zerox

aso^^ weiß ja nich wie das bei anderen aussieht^^

also bei meinen ersten Klarträumen, ist mir quasi nie was eingefallen, wie ich jetzt diesen Zusatand nutzen kann.....dann hab ich überlegt, und überlegt ....und hab wieder das Bewußtsein verloren.
Also hab ich mir dann im Wachen immer was vorgenommen, was ich dann mache.
Hab mich im Traum dann erinnert, aber nix davon hat geklappt^^

Ich wollte halt mal zum Mond oder jemanden treffen^^oder nur aus meiner whng raus^^

Dann hab ich einfach ma nur geguckt was passiert, aber soo spannend war das nich ^^

Wie läuft das denn bei dir ab?

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Klarträume

18.04.2011 um 18:52
@Omega.
Hmh, klingt eigenartig. Naja, wie ich's sagte, ich kann machen was ich will,denn ich kann dort alles was ich will. Man muss sich nur klar machen, was man will und das am Besten nicht unter Druck, sondern ganz gelassen die Sachen angehen...


1x zitiertmelden

Erste Klarträume

19.04.2011 um 01:31
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich kann machen was ich will,denn ich kann dort alles was ich will. Man muss sich nur klar machen, was man will
ja, vielleicht weiß ich das eigentlich gar nicht. Also was ich da überhaupt machen KANN. Quasi wozu dieser Zustand gut sein soll. Is das denn nur zum Spaß gut?


melden

Erste Klarträume

19.04.2011 um 01:33
mich freut es wenn ich mitten in einem unangenehmen Traum bin.....und mir wird "alles klar".
Dann bring ich einfach alle um :) Das ist ein riesen Spaß.


melden

Erste Klarträume

19.04.2011 um 02:13
Ich habe auch öfters Klarträume, meistens wenn ich mich ein zweites Mal schlafen lege.
Also ich wache zum Beispiel Nachts auf, geh kurz auf Toilette oder trinke was und leg mich dann wieder aufs Ohr, dann passierts meistens.
Aber ich mag meine Klarträume nicht, weil das alles so realistisch ist kommt es mir unheimlich vor.
Ich geh dann meist auf einen Balkon, natürlich checke ich vorher obs wirklich ein Traum ist(indem ich zum Beispiel durch Wände oder Glasscheiben gehe) und springe vom Balkon. Während der Flugphase oder bei der Landung wache ich meistens auf. Manchmal wache ich auf, stelle aber fest das ich nur im Traum erwacht bin, und wiederhole den Freefall wieder um im Reallife aufzuwachen.
Manchmal denke ich dann, puh endlich vorbei der Klartraum, stehe auf trinke was, rede mit meiner Frau und durch irgendeinen Fehler im Bild stell ich fest: Nein, ich schlafe immer noch! Das ist echt übel.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Klarträume

23.04.2011 um 17:28
@Omega.
Dich in deiner eigenen Welt frei zu bewegen, heißt auf der Astralebene wesentlich mehr Möglichkeiten zu haben und dich selbst wesentlich besser zu kennen. Dich selbst zu kennen heißt, besser mit dir selbst umgehen zu können usw.
Spaß kann es auch machen, sicherlich, aber das ist nciht das Wesentliche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Klartraum - Möglichkeiten, Potenzial, Erfahrungen und Tipps
Träume, 128 Beiträge, am 13.05.2023 von NeutraleSicht
HPCthulhu am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.05.2023 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Schlafparalyse, Klartraum oder was war das?
Träume, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von JuneGirl
JuneGirl am 02.11.2019
5
am 02.11.2019 »
Träume: Schrödingers Traum
Träume, 3 Beiträge, am 12.05.2019 von Materianer
escroe am 10.05.2019
3
am 12.05.2019 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »