Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorausgeträumt?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunftsträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorausgeträumt?

08.03.2012 um 07:45
Vor über 10 Jahren habe ich folgenden Traum gehabt:

Ich ging an einem schönen, sonnigen Tag an einem geraden Fluß entlang, auf der einen Seite meine damalige Ehefrau mit meinen Kindern, auf der anderen Seite ich. Plötzlich war ich ganz alleine. Ich wechselte noch öfter das Ufer, aber blieb alleine. Irgendwann habe ich eine Strasse nahebei gesehen, da bin ich irgendwie hingekommen. Mehrere Fahrzeuge sind an mir vorbeigefahren. In eines stieg ich ein, die Insassen kamen mir bekannt vor. Es ging noch irgendwie weiter, ich kann mich nur nicht an mehr erinnern.

vor einigen Jahren habe ich mich von meiner Frau getrennt. Erst wohnte ich alleine, jetzt leben meine Töchter bei mir. War dieser Traum eine Vorausschau?


melden

Vorausgeträumt?

08.03.2012 um 08:59
Nun wenn man das so liest, könnte das schon hinhauen. Vllt wars zu dem Zeitpunkt aber auch nur eine Sorge oder Angst von dir die sich in dem Traum manifestiert hat, du es aber noch nicht deuten konntest.

Vllt hat der Traum ja auch gar nichts direkt mit deiner Frau und deinen Kindern zu tun gehabt, du es aber jetzt so deutest. Denn dann könnte man die Frage stellen warum vor 10 Jahren und nicht erst später. Und warum hast du die Insassen des Autos nicht erkannt wenn ich davon ausgehe das das deine Kinder waren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Real existierende Räumlichkeiten im Traum?
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2021 von klapperschlang
Sascha81 am 26.05.2021
6
am 05.06.2021 »
Träume: Wieso habe ich als Baby mehrmals von der Zukunft geträumt?
Träume, 8 Beiträge, am 24.01.2019 von sarevok
Sascha81 am 10.01.2019
8
am 24.01.2019 »
Träume: Ist alles was wir erleben in Wirklichkeit schon passiert?
Träume, 58 Beiträge, am 08.02.2019 von Materianer
Materianer am 08.06.2016, Seite: 1 2 3
58
am 08.02.2019 »
Träume: Zukunftsträume-Sammelthread
Träume, 240 Beiträge, am 21.08.2018 von Materianer
Materianer am 04.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 21.08.2018 »