Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2015 um 23:08
sieht eher wie ein Klohäuschen aus.Hat das Ding mal gebrannt??

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2015 um 23:13
Da bin ich aber total überfragt, hab das Haus auch nur durch Zufall entdeckt und mir dann spontan mal angeschaut. In der Eifel entdeckt man wohl immer wieder Lost Places ohne damit zu rechnen. ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2015 um 10:27
das stimmt.In der Eifel ist einiges.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2015 um 16:20
Moin Moin!
Bin auch wieder da. Zwei Wochen gingen doch noch recht schnell vorbei.
Interessant was hier die letzten Tage gepostet wurde. Muss mir das mal auf dem Lap durchlesen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2015 um 18:12
Habe gestern auch mal eine ehemalige Möbelfabrik besichtigt.

IMG 1158 lznOriginal anzeigen (0,2 MB)
IMG 1159 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)
IMG 1161 lzn
IMG 1164 lzn
IMG 1166 lznOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2015 um 20:41
Was war das??@Basti83


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.05.2015 um 20:52
@Peugeotfreak
Laut einem Arbeitskollegen der aus der Stadt kommt, wurden dort damals exklusive Möbel hergestellt.
Heute stehen noch viele Container auf dem Gelände mit all möglichem Schrott.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2015 um 01:29
Ok.Weißt du wie alt die Fabrik ist??@Basti83


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2015 um 06:26
@Peugeotfreak
Werde versuchen mehr darüber hinaus zu finden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2015 um 15:36
alles klar@Basti83


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2015 um 16:19
Ist mir nicht bekannt. sieht aber nice aus !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2015 um 21:14
In Sachen Bergbau hätte ich auch noch was zu bieten, hier eine aufgelassene Eisenerzgrube im Westerwald:

christiansst mmw06


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.05.2015 um 22:24
für was ist der kleinere Tunnel neben dem Mundloch??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.05.2015 um 20:53
Leider weiß ich von diesem Stollen fast gar nichts, außer dass die Anlage 1970 stillgelegt wurde. War damals mit meinen Kindern unterwegs und wollte diese nicht unnötig in Gefahr bringen, daher wurde auf eine genauere Untersuchung verzichtet, selbst wenn es schwerfiel... die Sicherheit der Kinder ging jedenfalls vor.
Der Nebenstollen gibt mir ebenfalls Rätsel auf, für eine Entwässerung liegt dieser eindeutig zu hoch. Auch weiß ich nicht wie tief der hineingeht und vielleicht eine Verbindung zum Hauptstollen besteht. Kann es mir aber nicht vorstellen, dann wäre dieser doch ebenfalls vergittert?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.05.2015 um 21:13
vielleicht ne Lüftung.Verbindung wird wahrscheinlich keine bestehen,jedenfall nicht so,das man vielleicht in den Hauptstollen kommt.Oder das Gitter wurde an dem entfernt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.05.2015 um 21:20
Ich kenne 2 verlassene Tunnel an der Weser in "Vlotho" welches im Kreis Herford liegt.

Diese beiden Tunnel gehören zur ehemaligen Brauerei und zum stillgelegten Bergwerk in Vlotho.
Ausserdem würde sich der alte Personen und Güterbahnhof in Vlotho anbieten.Es gab auch mal die Villa Schöning welche leider Mitte 2013 abgerissen wurde.

Und der verlassene Kaiserwaggon von Kaiser Wilhelm welcher sich auf der Kleinbahntrassen Vlotho Herford befindet.
Siehe: http://www.rottenplaces.de/main/?p=6134


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.05.2015 um 22:44
verlassener Kaufhof Völklingen Multicopter-Luftaufnahme




https://www.youtube.com/watch?v=NY3ZeKvCngA


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.05.2015 um 19:06
verlassener Kaufhof Multicopter-Aufnahme Bonusteil: https://www.youtube.com/watch?v=hTqkqRZfCQo


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.05.2015 um 19:07
wisst ihr ob da die EInfahrt oder so gesperrt ist ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.05.2015 um 20:45
die vom Parkhaus ist dicht.Da ist ein Rolltor.


Anzeige

melden