Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

05.06.2015 um 23:33
Wieder viele coole Bilder hier, besonders die von @Mesbar sind beneidenswert schön.

Ich hab auch wieder einige Bildchen, aber da ich derzeit voll im Uni-Stress eingespannt bin, komm ich zu nix. Dafür mal eins von meinem "Bahnhofsprojekt", ich wusste gar nicht, dass so viele Bahnhofsgebäude in der Region leer stehen! o_O

z LostPlace19Original anzeigen (1,0 MB)

(Sobald die Kiste hier weniger Malessen macht und ich mehr Zeit hab, poste ich noch mehr ^^)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.06.2015 um 00:54
schönes Häuschen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2015 um 17:03
@ Streckenläufer

Vielen Dank für die Info.

Habe heute gerade erfahren, dass die Gebäude auf dem Truppenübungsplatz in AB-Schweinheim abgerissen werden in diesen Tagen. Also wer noch mal schnell hin will.... man darf rein, ist nix verschlossen, aber auf dem Weg bleiben wegen herumliegender alter Munition. Ist ne Strecke zu laufen allerdings....

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2015 um 17:25
Huhu

Kennt hier jemand schöne lost places in der Nähe von Kiel, Hannover oder Leipzig? Suche noch ne location für fotoshootings


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2015 um 17:55
Es wird in letzter Zeit immer mehr abgerissen @Hessenlady


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2015 um 23:52
Ja leider. Ich war in einer Sargfabrik - weg..... Galvanik.... weg.... Truppenübungsplatz - auch bald weg....
Da einreihen wird sich dann auch bald die Zeilgalerie in Frankfurt. Wird Ende des Jahres geschlossen und soll abgerissen werden.
Ich will auf jeden Fall da noch mal hin ....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.06.2015 um 13:11
ne Sargfabrik.Das ist ja mal cool.Hier bei uns wird auch alles platt gemacht,weil immer mehr geklaut und abgefackelt wird


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2015 um 16:26
Ja, das ist leider wahr. Ich war jetzt schon 2x an Orten, die ich schon länger kenne, dort war die Zerstörung leider sehr fortgeschritten in dieser Zeit. So werden aus schön LPs nur noch Dreckhaufen. :-(((((

Die Sargfabrik war leider schon so gut wie entkernt, also Särge usw. gabs leider keine mehr. Ich hatte zu spät davon erfahren und bis ich den Besitzer ausfindig gemacht hatte, war es kurz vor knapp...

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.06.2015 um 21:13
Vor allem,mach das zu heiße Wetter auch den meisten Lps zu schaffen.Eine umgefallene Flasche oder eine Brille die Falsch hingelegt wurde und los gehts mit dem Feuerchen.Oder es werden wieder viele angezündet


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2015 um 17:08
Ich denke so wohl als auch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2015 um 21:22
Vielleicht geh ich morgen oder Sonntag nochmal on Tour


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2015 um 01:05
Bei uns auf der Ostalb gibt es die "Gärahilb". Das ist ein, naja See würde ich es nicht nennen... Sumpf im Wald in dem soll vor langer Zeit eine ganze Burg (oder sogar Schloss) wegen des sich aufweichenden Boden versunken sein. Ich war ein paar mal dort vor Jahren, viel gibt es jedoch leider nicht zu sehen. Ob es wohl ginge und sich lohnen würde das Ding mal auszupumpen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.06.2015 um 20:44
so ne Sage gibt es bei uns hier in der nähe auch.Da soll mal ne alte Windmühle im Boden versunken sein,weil es dort so sumpfig war.Bei Grabungen hatte man Holzreste und ein Mühlsteinähnliches Gebilde gefunden.Aber ob diese Mühle dort komplett versunken ist,denke ich eher nicht.Denke eher das sie mal abgebrannt ist und der Rest davon irgendwann mal so im Boden unter gegangen ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.06.2015 um 17:04
Bin zwar selber kein Bunkerfan aber vielleicht interessiert es euch ?

https://faszination-bunker.bundesimmobilien.de/ (Archiv-Version vom 02.05.2015)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.06.2015 um 18:55
Coole Sache.Danke für den Link


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.06.2015 um 19:22
Ich suche einen der gerne mit mir die U-Verlagerungen Dachs 1 und Stör 1 besichtigen möchte.Diese Verlagerungen befinden sich in Porta Westfalica.Ich bin 12 Jahre alt eventuell kommt noch mein Freund auch 12 mit.


LG Ben :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.06.2015 um 22:08
Wäre dabei,aber leider ist Porta Westfalica zu weit weg.War mal Beruflich dort mit dem LKW.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.06.2015 um 23:13
Ich weis es wurde ganz vorne schon mal gefragt, aber leider bin ich noch nicht fertig mit dem Lesen von über 200 Seiten. ;)
Gab es denn schon gute Tips für Regensburger oder Nürnberger Umgebung?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.06.2015 um 20:23
Ich glaube nicht.Wobei ich denke,das es in Nürnberg gute Sachen gibt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.06.2015 um 23:14
Hallo,
Hab mal hier ab Seite? als "Quereinstieger" angefangen, sehr interessant hier :)
Leider habe ich auch gelesen das EDRZ komplett plattgemacht wird @ Peugeotfreak???
Ich kenn das Teil noch sehr gut als alle Shelter noch da waren, in einem hatten wir sogar einen Musikproberaum, schade schade schade...
@Bilbao einfach nur... Hola tio :)
Auf unseren Weg nach Santiago de Compostela haben wir einen Umweg gemacht zu einem verlassenen Dorf, da steht aber echt nur noch der Kirchturm weil aus Backsteinen, die Häuser aus adobe (heisst so, gemeint wird aber damit eine Lehmbauweise), da waren nur noch kariöse Ruinen übrig, aber insgesamt wars schaurig schön.
Bei interessse kann ich ja mal ein paar Bilder hochladen.
@Peugeotfreak:
Bei Glashütte in Lemberg gibts einen verschlossenen Tunnel (Glück Auf), da ich dort mal gewohnt habe und täglich dort mit dem Hund unterwegs war, falls Du magst, geh mal von dort nach Westen den Hang entlang, lohnt sich ;)

Ansonsten noch kurz zu mir:
Industriekletterer, derzeit beim grossen T angestellt, Geocacher mit 4 Stelligen Funden und, sagen wir mal, sehr engagierter Hobbyfotograf ;)

Wir waren heute in Tschechien auf gut Glück, naja, Ergebnis war bescheiden, aber für nen Urlaubstag ganz nett.
Hätte vielleicht VORHER hier lesen sollen und fragen ;)

Eines muss ich leider noch loswerden:
An den Freak mit dem "Kindercopter":
Du kennst die Gesetzeslage bezüglich Aufstieg eines Fluggerätes in geschlossenen Ortschaften?
Ich hoffe Du hast genug auf dem Konto, denn Deine wenn überhaupt vorhandene Modellflugversicherung wird Dir im Schadensfalle was husten...
Wie kann man so ....... sein und neben einer befahrenen Strasse sein SPIELZEUG ohne jegliche Reserven aufsteigen lassen?
Lass mal an dem Quad einen Motor abrauschen, dann zeig mir wie Du das Ding heil nach unten bringst..
Das schreibt Dir jemand der 20 Jahre Flugerfahrung hat, einen professionellen Okto fliegt, nebst vernünftiger Steuerung, voller Telemetrie UND Versicherung.
Lass in Deinem eigenen Interesse solche "Aktionen" sein, damit rückst Du ernsthafte FPVler in ein Licht vergleichbar mit Lostplacefotografierer = Graffitysprayender mit hang zum Vandalismus.
Das seid ihr nicht, das beweisen die vielen sehr guten Bilder und die Kommentare, schön zu lesen das es so viele gibt die Geschichte lieber hautnah erleben und nur (gezwungenermaßen) Fussspuren hinterlassen.


Anzeige

melden