Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2015 um 21:46
https://www.allmystery.de/static/upics/756dd7_IMG_1399.jpg

Das Bild stammt aus der Feuerwehrseite und zeigt den Brand im Leerstehnden Hirtengarten von gestern.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2015 um 21:47
Das Teil stand so lange leer und war unberührt,bis jetzt.Wollte da dieses Jahr noch hin um Fotos zu machen.Aber das hat sich jetzt wohl erledigt.Bin mal gespannt wann nun die Stahlträger und co geplündert werden.DIe sind nun ja frei zugänglich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2015 um 21:58
Wird wohl nicht lange dauern, alles was noch verwertbar ist wird ratz fatz geklaut :-(


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.03.2015 um 16:43
@ rooky

Ja, da geht eine kleine Holztreppe runter und ganz rechts am Bildrand ist noch mal ne kleine Steintreppe. Welche Bewandnis es damit hat, weiß ich nicht und ist auch gar nicht ersichtlich. Die viereckigen Löcher im Boden sind so eine Art Schächte, ca. 1 Meter tief und ausbetoniert als ob da früher mal was eingepasst gewesen wäre. Was da ganze Gebäude mal war, keine Ahnung.....

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.03.2015 um 16:46
Und das mit dem Inlinerfahren ist Frankfurt Eschborn. Das ist ja jetzt eine Art Freizeitgelände aber gegenüber stehen noch alte Gebäude hinter einem Zaun.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.03.2015 um 20:24
Ja genau das war das@rooky


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.03.2015 um 21:35
@Hessenlady
Danke.
Komisches Gebäude :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.03.2015 um 19:56
Morgend geht es vielleicht an das Häuschen unweit von mir.Wenn nix dazwischen kommt,wie Heute.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2015 um 11:17
Ich weiß noch nicht genau was heute ist. Eventuell auf die Monster Truck show. Im Anschluss wohl Lost Places suchen. Bzw besuchen, bin ja dann in der Nähe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2015 um 12:18
Ja da hab ich was gesehen.War letzte Woche in Bous im Aldilager Kuchen abladen.Da stand gegenüber am Hela auf dem Parkplatz ein Hänger,wo zwei Monstertrucks drauf standen.Aber wirklich beeindruckend waren die dinger nicht.mit ihren Radladerreifchen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 11:13
/dateien/15523,1427278399,DSC 0368 -hell -hell-2 tonemapped-swOriginal anzeigen (2,4 MB)Hier mal noch was von Aschaffenburg, das ist ein anderes Gebäude, eine Art Bistro


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 11:39
@Peugeotfreak
Die waren nicht besonders. Hab mir die Show auch nicht angeschaut, mir war es zu Frisch. Der Wind ging wie sau & 15 Euro war mir einfach zu viel. Wär wahrscheinlich eh nur 'ne Langweilige Show.
monsterOriginal anzeigen (0,2 MB)
Fand die 2 vorderen noch relativ groß. Der Hello Kitty Truck ist aber nicht gefahren, da er noch auf dem Hänger stand als die Show anfing. Deshalb stand nirgends ein Preis.
Die meisten die da hin fahren, zahlen dann natürlich auch.
Aber mit mir nein. Besseres zu tun mit dem Geld.

@Hessenlady
Sieht interessant aus. Seit wann steht das leer ? Warst du drin ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 12:30
@deltaface
@rooky
@Hessenlady
@Streckenläufer
@Peugeotfreak

Hallo liebe lostplace fans und Liebhaber, ich werde mich mal anschließen.

Aktuelles Projekt "Haus des Schuhmacher "

236a6b DSC 5992 1 20150325120125341Original anzeigen (4,4 MB)
ff8a81 DSC 6045 1Original anzeigen (3,5 MB)




Die
So ist erstmal nur ein kleiner Ausschnitt der Reise rest folgt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 12:31
474c7d DSC 6047 1Original anzeigen (4,0 MB)
827836 DSC 6063 1 20150325115728988Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 12:33
a2ddb0 DSC 6048 1Original anzeigen (3,6 MB)
45a84f DSC 6075 1Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 12:34
ea23f3 DSC 6062 1Original anzeigen (4,9 MB)

So der rest kommt später


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 13:26
Coole Bilder@photography

DIese Trucks hab ich nicht gesehen.Vorne Stand noch ein Hänger mit zwei anderen drauf.Der Mini ist ja mal voll Cool.
War einmal bei so einer Show.Der Preis war überteuert und die Show selbst war nicht wirklich gut.Mein Altes Auto ging an solche,die mit dem Monstertruck drüberfahren.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 15:35
22f7f8 DSC 6055 1Original anzeigen (3,4 MB)
f68003 DSC 6081 1Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2015 um 16:02
der Stoffaffe auf dem einen Bild ist grußelig


Anzeige

melden